AdAM - Live !

Opel

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
Beste Antwort im Thema

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
513 weitere Antworten
513 Antworten

Der Hai im Einsatz....;o)

Hai-im-einsatz

IntelliLink Vorführung...

http://www.youtube.com/watch?...

Gibt es den Adam wirklich mit einem dunklen Dachhimmel als Extra (siehe Foto)? Oder ist das wieder mal so ein Messeauto!!! Ein dunkler Dachhimmel sieht sehr edel und macht den Adam noch hochwertiger.

Jepp, müßte es geben ! Da hat man sich wohl schon ausführlich beim Wettbewerb umgeschaut was Sache ist und verlangt wird.
Ein MINI-Verkäufer (be)stellt sie grundsätzlich nur so auf/empfiehlt es seinen Käufern.
Denn als ich woanders mal einen CM (Countyman) mit hellem(/beigem) fuhr, wirkte das schon arg billig und kaschierte somit null von dem eigentlich sehr primitivem Flaum über mir.

PS: Beim Meriva-A war die Version mit Kopfairbag mit einem anderen Dachhimmel (Aufreißverhalten) versehen als ohne, das wirkte auch gleich "wertiger" !

Ähnliche Themen

Vom 1.- 9. Dezember ist wieder die Essen-Motorshow. Die Adam Opel AG ist dieses mal wieder mit dabei. Ich glaube da könnte der Adam OPC vorgestellt werden. Denn im Motorsport (meine Vermutung: Adam-Cup) wird der Adam bestimmt ein Wörtchen mitreden.

Zitat:

Original geschrieben von Ric S

Vom 1.- 9. Dezember ist wieder die Essen-Motorshow. Die Adam Opel AG ist dieses mal wieder mit dabei. Ich glaube da könnte der Adam OPC vorgestellt werden. Denn im Motorsport (meine Vermutung: Adam-Cup) wird der Adam bestimmt ein Wörtchen mitreden.

Das wäre natürlich der Hammer, aber ich befürchte wenn der AdAM als OPC kommt wird er frühestens nächstes Jahr vorgestellt werden, von entsprechenden Erlkönigen war auf der Nordschleife bisher noch nichts zu sehen.

Ausgestellt gewiss - in einem quasi Rennoutfit bei seinen bish. Möglichkeiten + pot. Tuner auch wahrscheinlich. Aber wahre OPC-Power, von Opel selbst kommend, glaub ich nicht.
Richtig + "konsequent" wäre es schon...(!)

Zitat:

Original geschrieben von Verkehrsminister

Zitat:

Original geschrieben von Ric S

Das wäre natürlich der Hammer, aber ich befürchte wenn der AdAM als OPC kommt wird er frühestens nächstes Jahr vorgestellt werden, von entsprechenden Erlkönigen war auf der Nordschleife bisher noch nichts zu sehen.

Das ist richtig, auf den Adam-Erlkönig mit Scheibenbremsen an der Hinterachse und etwas Spoilerwerk bei Vollgasfahrt in der grünen Hölle habe ich auch schon gehofft. Vielleicht tut sich da in den nächsten Wochen noch was. Auch beim Motor ist auf einen 1.6 SIDI-Turbo zu hoffen, wenn man die Konkurenten einmal betrachtet (Mini JCW). Jedenfalls rein passt des Teil.

Joh, quasi mit Corsa-D-Bug, müßte da schon einiges reinpassen ..;o)

Und für hinten dann einen fiesen Flügel zur nötigen Downforce.
Eleganter wäre freilich ein Aero-Unterboden + nicht minder brachialer Diffusor am Heck..;o)

Adam-diffusor

Jaaa, das ist Rocky Grey. Einfach Hammer die Farbe. Je nach Lichteinfall bekommt das Grau einen leichten Goldstich á la Muskatgrau oder einen leichten Blauschimmer wie bei der Frabe Metro (Corsa D).
Im Endeffekt ist Rocky Grey eine Mischung aus Muskatgrau und Metro, von beiden etwas. 😉

Ich hab mir meinen Adam bereits in der Farbe bestellt. Wird richtig sexy.

Zitat:

Original geschrieben von Edi10

Kurze Frage zu den Lackierungen:

Ist das hier rocky-grey?

Sowohl im Konfigurator als auch im Prospekt sieht das rocky-grey etwas brauner aus... so wie mmhhh Grauwacke beispielsweise.

Vielleicht ist ja hier jemand aus dem Eisenacher Lager, der dazu was Empirisches - vielleicht sogar ein Foto - beitragen kann.

Glückauf

Edi10

Zitat:

Original geschrieben von JayCee87

...Ich hab mir meinen Adam bereits in der Farbe bestellt. Wird richtig sexy.

.wie bitte !?! dann aber ab und hier weiteres dokumentieren....

http://www.motor-talk.de/.../...opel-adam-bestell-thread-t4218099.html

..zu Lieferzeit, Ausstattung etc.

Nett anzuschaun die Varianten, ich hoffe der Adam läuft.

Zitat:

Jaaa, das ist Rocky Grey. Einfach Hammer die Farbe. Je nach Lichteinfall bekommt das Grau einen leichten Goldstich á la Muskatgrau oder einen leichten Blauschimmer wie bei der Frabe Metro (Corsa D).
Im Endeffekt ist Rocky Grey eine Mischung aus Muskatgrau und Metro, von beiden etwas. 😉

Glückwunsch zur Bestellung!

Ich habs: Rockey Grey wird auch Phantom Grey oder Silbergrau genannt. Im neuen Astra-Katalog ist die Limousine auf den ersten Seiten in dieser Lackierung zu sehen: Identische Farcodes sind L190 bzw. GWH

Schade: Dachte ich schaffes es, der erste Besteller hier zu sein, denn der Konfigurator funzt jetzt auch beim MA-Verkauf: Am Samstag wird also bestellt wie auf den Buildern zu sehen ist - ganz schwarz war mir dann doch zu langweilig...

Einzige Frage ist noch die Grillspange: Midnight Black oder Carbon - sie sollte eine Einheit mit dem Grill bilden und sich nicht wirklich wahrnehmbar abheben

Glückauf

Adam-2-2
Adam-2

ziemlich finstere kiste, nach der Batman-Trilogie, darf dann jetzt + hier damit Robin ans Werk...;o)

Zitat:

Adam bestellt dann poste doch mal hier etwas mehr zu Deinem neuen kommenden Lifestyle Mini.

Du wärst bist denn der erste,sollten aber sicher so nach und nach viele dazukommen.

http://www.motor-talk.de/.../...opel-adam-bestell-thread-t4218099.html

Gruß Sunny Melon,Ex-Merivianer😉

Deine Antwort