ADAC Rabatt bei Shell
Ich habe echt so ein Hals 😠.... Ich war gestern (mal wieder) tanken und musste feststellen, das Shell seit Anfang April den Mitgliedsrabatt gestrichen hat. Nicht nur das die Spritpreise so hoch sind NEIN dann denken die sich streichen wir mal den Rabatt.
MfG
Edit: Es liegt ein Fehler von meiner Seite aus. Ich habe da etwas verwechselt den Rabatt krieg man. Aber die "Aktion 2x sparen" wird es ab April nicht mehr geben. Sorry nochmal 😁
Beste Antwort im Thema
Wie heisst es so schön:
Rabatt das lass Dir sagen, wird vorher aufgeschlagen...
Bei den Shellpreisen und der kundenfreundlichen V-Power Strategie muss ich meistens schmunzeln.
17 Antworten
Von Payback bekomme ich öfters 5 od. 7 fache Punkte für Aral,
kleiner Tropfen...........
Zitat:
Original geschrieben von crmbl
Da bleibt mir ja fast der Schokoriegel im Hals stecken... wenn da nicht etwa die versteckten Zinsen bis zur nächsten Abrechnung wieder draufgeschlagen werden.Zitat:
Original geschrieben von torty666
Ich biete 5% Tankrabatt mit meiner Mastercard. Weltweit 😁
Wer bietet mehr?MfG
Zinsen nur, wenn ich die Rechnung nicht innerhalb von ca. 3 Wochen begleiche, also bis zur Fälligkeit. Kreditkarte halt.
Aber zur Beruhigung, die ganze Aktion ist auf 2000€ Umsatz im Jahr begrenzt, also maximal 100€ Rabatt. Aber für nix find ich das gut.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
Von Payback bekomme ich öfters 5 od. 7 fache Punkte für Aral,kleiner Tropfen...........
steter tropfen ölt den stein.😉
im ernst. ich tanke lieber bei aral, weil die meistens noch vor shell, zumindest bei uns,
die preise auch mal um ein paar cent wieder senken.
über die payback-sonderpunkte kommt schnell mal wieder ein kleines guthaben zusammen.