ADAC Pannenstatistik 2013
Hallo,
in der unteren Mittelkasse belegt der Caddy den Platz 7 und ist damit der beste VW in dieser Klasse:
www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/suchergebnis.aspx
www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/detail.aspx
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in der unteren Mittelkasse belegt der Caddy den Platz 7 und ist damit der beste VW in dieser Klasse:
www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/suchergebnis.aspx
www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/detail.aspx
21 Antworten
Nun ja, meine ADAC-Mitgliedschaft ist noch ein Überbleibsel aus meiner Zeit als Ford-Fahrer bis Mitte der 90er. Da wurde ich im Schnitt 4-5 mal im Jahr nach Hause abgeschleppt. Bei Ford gab es (zumindest damals wohl aus gutem Grund) keine Mobilitätsgarantie...
Beim ADAC wurde mir immer gut geholfen, daher bin ich dabei geblieben.
@Transarena Schön, wenn es bei Dir funktioniert. Meine Erfahrungen sind etwas anders, z.B. das Thema mit dem Leihwagen ist ganz nett. Als ich zu meinem 🙂 geschleppt wurde und nach einem Mietwagen gefragt habe, kam nur die Rückfrage, ob ich denn einen reserviert hätte? Sonst hätte er keinen mehr. Er könne mir aber gern ein Taxi (natürlich auf meine Kosten) bestellen, das mich zu einer Autovermietung bringt...
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Bei den neueren Modellen ab 2011 hat die ADAC-Statistik 2012 (nicht 2013 wie im Threadtitel geschrieben😉) nur wenig Relevanz.
Und was steht hier Herr Oberlehrer?
Lies' lieber mal deinen Link von Seite 1 Herr Schlauberger und denk' mal drüber nach, warum es wohl noch keine Statistik für das Jahr 2013 geben kann.