ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. ADAC oder ACE

ADAC oder ACE

Themenstarteram 24. August 2022 um 9:10

Ich kann mich nicht entscheiden welcher Club bietet die besseren Leistungen her nach Eurer hochgeschätzten Erfahrung und Meinung ?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Nie wieder ACE

 

Vor Jahren kurz vor Ruhrpott liegen geblieben, telefonisch den Tag niemanden

erreicht, Sonntag nicht, Montag nicht ( ich war Sonntag dann zuhause ) und

Dienstag hatte ich beim ACE erfolg, auch nur kurz.

Ich sagte der PKW seht da und da, sie mögen hin abschleppen und nach

Peine bringen.

Der gute Herr sagte das geht nur wenn ich vor Ort bin, ich darauf,

ich blieb Samstag liegen und ich erreiche sie heute am Dienstag.

Wenn ich dort runter fahre und bei euch anrufe, warte ich dann auch fünf Tag

das ich euch erreiche ?

Mit dieser Sache war schluss beim ACE und der ADAC hat dann den Zuschlag erhalten.

Wer allerdings kein Tempolimit will, sollte den ADAC meiden und sich einen

anderen Verein suchen.

Tom

P.S.: in den ADAC kann man auch eintreten, wenn es zum Notfall gekommen ist.

Das spricht gegen eine Mitgliedschaft "auf Verdacht" (wie gesagt, es sei denn, man möchte deren Rabatte wirtschaftlich gut darstellbar nutzen).

Ich möchte dick und fett betonen, dass ich den Link NICHT als Werbung für den ADAC meine!

Alle Rabatte KENNEND, habe ich außer den einen Cent bei Agip und Shell NICHTS genutzt und ich habe in meinem GANZEN Leben noch NIE "ausreichend" viele Rabatte beim ADAC genutzt, um den Jahresbeitrag zu egalisieren! Das wird den Meisten auch so gehen! BITTE KEINEN RABATTEN HINTERHERLAUFEN! NIEMALS! Das ist immer ein Draufzahlgeschäft, wenn man die Produkte nicht ohnehin erwirbt!

Wer also bereits die rabattierten Dinge NUTZT, jetzt, heute - sonst auch immer - und bis heute nicht wusste, dass es über den ADAC Rabatte gibt, für den möchte ich meinen Link als Tipp bezeichnen. Wer schenkt einem sonst ansatzlos einige Prozent?

ALSO: bitte Rabatte NUR dann mitnehmen, wenn sich das wirklich rechnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen