ADAC hat seine Einstellung zum Tempolimit verändert!
Der ADAC hat seine grundsätzliche Ablehnung gegenüber des TL geändert!
Er sieht eine veränderte Gesellschaft - und ist bereit nicht mehr grundsätzlich gegen ein TL zu sein!
Ich persönliche würde 100% der BAB mit Tempobeeinflussungstechnik ausstatten....
Wie seht ihr die Veränderungen beim ADAC
ALSO BITTE - KEINE Diskussion über ein TL - sondern der Wahrnehmung dass die Gesellschaft nicht mehr für freie Fahrt für Freie Bürger ist...
Beste Antwort im Thema
Kommt, damit die lahmen E-Karren dann nicht permanent von Verbrennern überholt werden.
Hat System. Den ADAC haben die mittlerweile auch weich gekocht.
Wer hier in D nicht nach linksgrünem Mainstream funktioniert ist raus. Armselig.
34 Antworten
Zitat:
@Elderian schrieb am 24. Januar 2020 um 09:34:43 Uhr:
Das ist keine "konträre Meinung", das hat mit dem Thema nichts zu tun.Ich fände es mittlerweile sinnvoller User statt Themen zu sperren...
Ich sehe in der ersten Antwort einen deutlichen Bezug zum ADAC. Warum also am Thema vorbei?
So schwer ist das Posting nicht formuliert, dass es nicht allgemein verständlich ist.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 24. Januar 2020 um 09:31:02 Uhr:
Die Gründe sehen Stauforscher als nicht gegeben.
Eine Studie hat also Sinn!
Für manche Gründe brauche ich keinen Stauforscher. Mindestabstand bei 130km/h nach Faustregel: 65 Meter, bei von mir aus 160 km/h 80 Meter usw. Was will man, zumindest bei einem dieser Gründe, noch groß in Studien herausfinden. dass erkennt ein schon ein 8. Klässler
Zitat:
@NeuerBesitzer schrieb am 24. Januar 2020 um 09:42:08 Uhr:
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 24. Januar 2020 um 09:31:02 Uhr:
Die Gründe sehen Stauforscher als nicht gegeben.
Eine Studie hat also Sinn!Für manche Gründe brauche ich keinen Stauforscher. Mindestabstand bei 130km/h nach Faustregel: 65 Meter, bei von mir aus 160 km/h 80 Meter usw. Was will man, zumindest bei einem dieser Gründe, noch groß in Studien herausfinden. dass erkennt ein schon ein 8. Klässler
Eben, wie soll ein Stau entstehen wenn man 80m oder mehr Platz hat.
Staus kann man besser auflösen, wenn das Tempo nach oben offen ist.
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 24. Januar 2020 um 08:23:14 Uhr:
ich fordere dich hiermit auf dass zu unterlassen!Die Moderation bitte ich diesen Beitrag zu löschen!
Was ist denn das für ein Unsinn? Nur weil dir ein Beitrag nicht gefällt willst du ihn löschen lassen?
Und was hast Du hier zu fordern?
Abgesehen davon hat Andy völlig recht, willst du meinen Beitrag jetzt auch löschen lassen?