actros service... iveco kühlerzarge..

hoi zusammen, zwei probleme bzw. fragen an euch,

und zwar, wenn ich beim actros mp2 den service z.b. bremsbelege 1.achse oder getriebeölservice lösche kommen da anstatt dem datum und den km nur-----.---.--- usw. resetet der das nicht neu? das intervall zum jetzigen zeitpunkt weiter nach vorn???? bissl scheisse oder muss ich da noch was neues eingeben??

zweites UNDING der `wirklich geile Stralis`;

bin zwar erfahren am iveco und stralis, doch schafft es hier jemand die scheiss kühlerzarge zu demontieren und montieren OHNE sie zu beschädigen( bruch an den aussenkanten)!!!! motor im eingebauten zustand) is klar ne ;-)??????!!!!!!

mfg rob.

19 Antworten

hi,
zum Actros MP2;
bei mir zeigt der auch keinen Bremswechselinterwall an, meiner hat mitlerweile ca 200.000km weg, habe Retarder Bremse auch das meiste mit dem das kann sein das der es nicht Berechnen kann, aber der Meldet sich schon wenn was nicht stimmt, es mussten Reifen gewechselt werden bei 190.000KM dann hat der von den Freundlichen (service mitarbeitern von MB) mal auf die Bremsklötze geleuchtet und sagte oh jeh... die Halten noch 500.000KM

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

hi,
zum Actros MP2;
bei mir zeigt der auch keinen Bremswechselinterwall an, meiner hat mitlerweile ca 200.000km weg, habe Retarder Bremse auch das meiste mit dem das kann sein das der es nicht Berechnen kann, aber der Meldet sich schon wenn was nicht stimmt, es mussten Reifen gewechselt werden bei 190.000KM dann hat der von den Freundlichen (service mitarbeitern von MB) mal auf die Bremsklötze geleuchtet und sagte oh jeh... die Halten noch 500.000KM

Gruß Matze

Hallo Matze,

du bist zwar kein Schwab aber fährst wie einer 😉.

Ich winke mal nach Tauber von Küau.

Gruß Ronald

Zitat:

Original geschrieben von meramdo

Hallo Matze,

du bist zwar kein Schwab aber fährst wie einer 😉.

Ich winke mal nach Tauber von Küau.

Gruß Ronald

Bist du aus KÜN? Das wäre ja nur ein Katzensprung entfernt?

Hallo Matze,

ja klar komme aus KÜN, und arbeite in Schwabbach/Bretzfeld, genau an der A6.

Gruß Ronald