ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros MP2 Getriebe

Actros MP2 Getriebe

Themenstarteram 8. September 2008 um 13:10

Servus

hat einer schonmal Getriebeprobleme (verschaltet sich von selbst...)am Actros MP2 gehabt???

Gruss

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

chaoz wieso sollte es dir gelten ????

steffen cool down, komm wieder runter gibt schlimmeres im leben z.b wenn dein fahrzeug stehen bleibt und du zum nächsten bohren musst

ich weiss nicht, meine menschenkenntniss und die tatsache das er auch steffen heisst sagt mir, dass er nicht mich meinen kann ^^

am 8. September 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Zitat:

Original geschrieben von lilienwolf

Servus

hat einer schonmal Getriebeprobleme (verschaltet sich von selbst...)am Actros MP2 gehabt???

Gruss

ja schon 1000 mal!! also bei mir war es so dass kein gang mehr raus und reingegangen ist!! dann hies es von der werkstatt aus "wenn man ne tcheans hose an hat und nen schonbezug auf dem sitz hat gibt es ne statische aufladung und dann schiesen bis zu 5000 wolt in den computer!!" dann haben die in der werkstatt n masseband um die kabel zum computer gemacht und meinten jez ises gut... 2 tage spääter war der gleiche gammel schon wieder!! dann meinten sie die kontenmutter hat sich verstellt also dann hamn die des alles wieder gemacht und jetzt ises schon ne weile gut aber manchmal bleibt man schon stehen und in dewr werkstatt weis keiner weiter!! lustig wirds dann wenn man zwischen augsburg und münchen mit 5m breite in der baustelle stehen bleibt und nicht mehr weiterfahrenm kann so gings mir vor 2 monaten... dann musste einfach die batterie abklemmen und 5min warten dan funkts wieder!!

 

matze1390... vieleicht kannst du jetzt verstehen warum ich auch actros nicht gut zu sprechen bin!!??

achja, außerdem ist es nicht mit jeanshosen da passiert das nicht!!!!!, sondern wenn man mit den berühmten russischen jogging hosen fährt und aufm sitz hin und herrutscht wie aufm weib :D, dann lädt sich der sitz statisch auf und wenn du dann an das gebergerät fasst, was du ja glaub eh nie machst dann überträgt sich die spannung auf das gebergerät und durch das kabel/metall direkt in das gs steuergerät, und wenn du täglich stromschläge aus ner steckdose bekommst bist nach ein paar tagen auch nicht mehr normal im kopf ...

abhilfe schafft da

1x masseleitung vom gebergerät (die zum hochklappen) zum oberren sitzgestell un vom oberren sitzgestell zum unterren und schon ist der käs gesse

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

 

ja schon 1000 mal!! also bei mir war es so dass kein gang mehr raus und reingegangen ist!! dann hies es von der werkstatt aus "wenn man ne tcheans hose an hat und nen schonbezug auf dem sitz hat gibt es ne statische aufladung und dann schiesen bis zu 5000 wolt in den computer!!" dann haben die in der werkstatt n masseband um die kabel zum computer gemacht und meinten jez ises gut... 2 tage spääter war der gleiche gammel schon wieder!! dann meinten sie die kontenmutter hat sich verstellt also dann hamn die des alles wieder gemacht und jetzt ises schon ne weile gut aber manchmal bleibt man schon stehen und in dewr werkstatt weis keiner weiter!! lustig wirds dann wenn man zwischen augsburg und münchen mit 5m breite in der baustelle stehen bleibt und nicht mehr weiterfahrenm kann so gings mir vor 2 monaten... dann musste einfach die batterie abklemmen und 5min warten dan funkts wieder!!

 

matze1390... vieleicht kannst du jetzt verstehen warum ich auch actros nicht gut zu sprechen bin!!??

achja, außerdem ist es nicht mit jeanshosen da passiert das nicht!!!!!, sondern wenn man mit den berühmten russischen jogging hosen fährt und aufm sitz hin und herrutscht wie aufm weib :D, dann lädt sich der sitz statisch auf und wenn du dann an das gebergerät fasst, was du ja glaub eh nie machst dann überträgt sich die spannung auf das gebergerät und durch das kabel/metall direkt in das gs steuergerät, und wenn du täglich stromschläge aus ner steckdose bekommst bist nach ein paar tagen auch nicht mehr normal im kopf ...

abhilfe schafft da

1x masseleitung vom gebergerät (die zum hochklappen) zum oberren sitzgestell un vom oberren sitzgestell zum unterren und schon ist der käs gesse

da geb ich dir vollkommen recht!! nur in der werkstatt in die die spedition hingeht in der ich fahre hies es das das von der tcheans hose kommt!! die werkstatt si aber auch scheise das geb ich zu die ist mit schuld daran das ich actros ned leiden kann!!die hamn dann auch n massekabel hingmacht wurde aber trotzdem ned besser!! jez hab ich n anderes auto bekommen und der geht einigermasen!!

nee wißt ihr ich bleibe nun schon geduldig und habe einsicht mit nem 15 jährigen piefke aber nun ist der bogen überspannt so langsam.kein anstand,kein respekt und ne große fresse......währe der mein stift der würde ne millitärische grundausbildung vor seiner dienstzeit genießen....und steffen war unteroffizier der nicht gefackelt hat bei solchen grünschnäbeln.

so und nun habe ich einen wunsch das dieses thema dem themenstarter ermöglicht eine sach und fachgerechte antwort auf sein problem zukommen läßt

guten tag

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

 

 

achja, außerdem ist es nicht mit jeanshosen da passiert das nicht!!!!!, sondern wenn man mit den berühmten russischen jogging hosen fährt und aufm sitz hin und herrutscht wie aufm weib :D, dann lädt sich der sitz statisch auf und wenn du dann an das gebergerät fasst, was du ja glaub eh nie machst dann überträgt sich die spannung auf das gebergerät und durch das kabel/metall direkt in das gs steuergerät, und wenn du täglich stromschläge aus ner steckdose bekommst bist nach ein paar tagen auch nicht mehr normal im kopf ...

abhilfe schafft da

1x masseleitung vom gebergerät (die zum hochklappen) zum oberren sitzgestell un vom oberren sitzgestell zum unterren und schon ist der käs gesse

da geb ich dir vollkommen recht!! nur in der werkstatt in die die spedition hingeht in der ich fahre hies es das das von der tcheans hose kommt!! die werkstatt si aber auch scheise das geb ich zu die ist mit schuld daran das ich actros ned leiden kann!!die hamn dann auch n massekabel hingmacht wurde aber trotzdem ned besser!! jez hab ich n anderes auto bekommen und der geht einigermasen!!

LOL

echt saugeil! geh doch einfach wieder ins toggo forum und verarsch die teletubbies...

ist doch echt nichtmehr schön!

am 8. September 2008 um 19:14

achja und getriebesteuerungs update un dann ists gut .....

steffen *dir nen bier reich*

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

achja und getriebesteuerungs update un dann ists gut .....

steffen *dir nen bier reich*

welchem jetz!?!?

ja bitte....ich latsch jetzt in mein zelt und hol mir eins......meine einzige verbindung nach deutschland und die muß ich mir schön saufen.....tztztztz....danke fürs bier alter!

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

 

da geb ich dir vollkommen recht!! nur in der werkstatt in die die spedition hingeht in der ich fahre hies es das das von der tcheans hose kommt!! die werkstatt si aber auch scheise das geb ich zu die ist mit schuld daran das ich actros ned leiden kann!!die hamn dann auch n massekabel hingmacht wurde aber trotzdem ned besser!! jez hab ich n anderes auto bekommen und der geht einigermasen!!

LOL

echt saugeil! geh doch einfach wieder ins toggo forum und verarsch die teletubbies...

ist doch echt nichtmehr schön!

also leute mir wirds zu blöd bei euch!! denkt ihr währt die schlausten hier oda?? aber ich komm wieder unter nem anderen namen und dan weis keiner mehr das ich der gute alte actroshasser bin!!

aso dann... alzeit gute fahrt

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

 

LOL

echt saugeil! geh doch einfach wieder ins toggo forum und verarsch die teletubbies...

ist doch echt nichtmehr schön!

also leute mir wirds zu blöd bei euch!! denkt ihr währt die schlausten hier oda?? aber ich komm wieder unter nem anderen namen und dan weis keiner mehr das ich der gute alte actroshasser bin!!

aso dann... alzeit gute fahrt

..wir freuen uns bereits jetzt schon!

am 8. September 2008 um 19:22

ich darf dich auf die forenregeln verweisen, doppelanmeldungen sind verboten und werden mit russchmiss für alle beide nicks geahndet (hoffe ist richtig so mods)

ach steffen ist wie mit den weibern auch :D

 

(für beiden bier, hab hier nochn radeberger von nem fahrer dem ich nach feierabend noch sein karren repariert hab (man))

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

 

also leute mir wirds zu blöd bei euch!! denkt ihr währt die schlausten hier oda?? aber ich komm wieder unter nem anderen namen und dan weis keiner mehr das ich der gute alte actroshasser bin!!

aso dann... alzeit gute fahrt

..wir freuen uns bereits jetzt schon!

glaub ich dir!! aber ihr vom stern gebländeten werdet es auch noch begreifen das actros kein lkw ist sondern eine blechbüxe mit der man schwerverbrecher foltern kann!!

Zitat:

Original geschrieben von ACTROShasser

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

 

..wir freuen uns bereits jetzt schon!

glaub ich dir!! aber ihr vom stern gebländeten werdet es auch noch begreifen das actros kein lkw ist sondern eine blechbüxe mit der man schwerverbrecher foltern kann!!

...ich mag den actros vermutlich ungefähr genauso gerne wie du, dennoch, müsste ich damit fahren würde ich es tun - vor allem aber bin ich eben geistlich soweit, dass ich mich nicht mit irgendwas profilieren muss.

am 8. September 2008 um 19:27

ah ich wusst gar nicht das ich nen schwerverbrecher bin

Deine Antwort
Ähnliche Themen