Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Bitte CSV Map der Anpassungen und Auto-Scan hier anhängen
Facelift AID? Das mit LED-Streifen für Temperatur und Tank? Das macht doch Ethernet und kein MOST mehr, zumindest sagt mein MIB3 dazu:
Code:
[VO]_Dashboard_Display_Configuration:
[LO]_navigation_map_transmission_mode: [VO]_IP_streaming
[LO]_navigation_map_compression_mode: [VO]_H264
[LO]_navigation_map_resolution:
Zitat:
@newty schrieb am 11. Juni 2023 um 09:32:12 Uhr:
Facelift AID? Das mit LED-Streifen für Temperatur und Tank? Das macht doch Ethernet und kein MOST mehr, zumindest sagt mein MIB3 dazu:
Code:
[VO]_Dashboard_Display_Configuration:
[LO]_navigation_map_transmission_mode: [VO]_IP_streaming
[LO]_navigation_map_compression_mode: [VO]_H264
[LO]_navigation_map_resolution:
Kann man auch nicht anlernen, da WFS neue Generation....
Ist das AID vom Magotan
Ähnliche Themen
Zitat:
@nikemax2006 schrieb am 11. Juni 2023 um 09:54:41 Uhr:
Ist das AID vom Magotan
Das geht natürlich, gleiche WFS. Ich schick dir ne Admap vom 5F.
Danke dir vielmals
Es gab Passat AIDs mit TN ... 790, die keine Kartendarstellung konnten.
Edit: Gerade nochmal nachgeschaut. 3G0920790 (mindestens Index C und D) waren ab Werk in Passats ohne Navigation (also nur Radio) verbaut und können anders als die 791er keine Kartendarstellung.
Vielleicht ist das beim Magotan ähnlich?
Also bei dem AID gibt es beim Kauf schon das LWL Kabel dazu. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es das dann auch können sollte. Ich berichte heute Abend, ob es mit der Admap erfolgreich war.
Geht da ich es ja verbaut habe.
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 11. Juni 2023 um 11:00:50 Uhr:
Geht da ich es ja verbaut habe.
Das 3GB? Okay. hätte ja analog zu 3G0 sein können. Die hatten den Anschluss für LWL übrigens auch.
Zitat:
@wk205 schrieb am 11. Juni 2023 um 11:02:35 Uhr:
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 11. Juni 2023 um 11:00:50 Uhr:
Geht da ich es ja verbaut habe.Das 3GB? Okay. hätte ja analog zu 3G0 sein können. Die hatten den Anschluss für LWL übrigens auch.
Ja 3GB vom Magotan, angepasst so das es im B8 auch richtig geht, Radumfang und Tankkennlinie.
Welche Änderung im VCDS musste gemacht werden, um diese ACC Abstandsansicht im AID wieder dynamisch zu bekommen?
Mh, was? Story behind?
Ich habe das AID nachgerüstet und wenn ich die Ansicht Assistent auswähle dann erscheinen die vorausfahrenden PKWs direkt an kürzester Stelle. Die müssten auf dem Display sich doch auch nähern.
Hab jetzt den Tip mit dem fpk function im Stg 13 gefunden und werde es ausprobieren.
Also wenn ich ACC in der mittleren Ansicht ausgewählt habe, habe ich genau diese Ansicht wo sich das vorausfahrende Auto nähert.
Sonst nur die kleine Ansicht unten.