ACR Umfrage
Hi Leute,
ich wollte mal eine Umfrage hier machen, und zwar:
WAS HALTET IHR VON ACR UND IHREN PRODUKTEN SOWIE DEREN KAUFEMPFEHLUNGEN????
64 Antworten
Re: RE Anlage
Zitat:
Original geschrieben von Ulli83
Tja weiss ich nicht, aber ich sage mal meine ist schon was feines!!!
Das sagt jeder .
re Anlage
Du siehst doch meine Komponenten!
Nur wenn man natürlich keine Viper Audio Endstufen kennt, dann ist es nen Problem!
Nur schade das die nicht mehr gebaut werden!
So wie ich gehört habe, heissen die neuen jetzt directed Audio!!!!
Aber die Viper Endstufen sind schon ne feine Sache! Klanglich sowie Qualitätsmäßig! Auch die Optik stimmt!
Also mal zum Thread Anfang.
Die Typen bei unserem ACR sind top i.O. und haben Ahnung.
Die kann man sicher nicht über eineb Kamm scheren.
ABER die ACR-Produkte (die ja überall gleich sind) halt ich zu 99% für überteuerten Müll. >Vergleicht man das mit selektierten Produkten am Markt findet man IMMER was besseres günstiger. Das einzige was mcih immer noch vom Hocker haut ist die Rodek 6-Kanal die es mal im Angebot für 333€ gab. Zu der hab ich nicht annähernd was vergleichbares in der Preisklasse gefunden.
Die Woofer und LS sind alle schön verabreitet gehen aber nicht gut!
Das Problem an den ACR-Händler ist, dass sie so hohe Abnahmemengen haben, dass sie sehr ungern mal was anderes verkaufen wollen sonst bleiben sie auf ihren ACR Sachen sitzen :-( } that´s Business
der ACR Händler von uns in der Gegend hat GZ und Hifonics auch aber er weiß genau das ich von Ihm NUR Kabel kaufe (da er genau auf dem Heimweg von meiner Arbeit liegt) Aber die Junggs sind IMMER SEHR NETT UND FREUNDLICH
aber sie wissen genau das ich von den ACR Produkten wenig halte
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
99% für überteuerten Müll.
Sorry , aber Müll ist was anderes .
http://fahrzeugteile.listings.ebay.de/...Z21647QQsocmdZListingItemListDie Produkte sind technisch alle auf einem guten Level .
Ähnliche Themen
gut aber mitlerweile zu teuer im Geensatz zu anderen Produkten
ACR
Zu teuer!!!!
Welches Compo bekommst du für 270,- und landet dann auch noch in der Absoluten Spitzenklasse mit 74 Punkten.
Mfg Micha
wer sagt das ? hast du die 74 Punkte gegeben oder wer? hast du das System in einem direkten Vergleich gehört?...also
Zitat:
Welches Compo bekommst du für 270,- und landet dann auch noch in der Absoluten Spitzenklasse mit 74 Punkten
also auf diese Zeitschriftentest sollte man glaub ich wenig geben, vor allem wenn man sich mal anschaut wieviel Werbung von ACR in den Heftchen is...
Ausser Frage steht für mich dass es bei ACR sehr gute Komponenten gibt, vielleicht nicht das Überschnäppchen schlechthin, aber für das Geld was sie kosten allemal brauchbar, noch dazu kauft man die Sachen in einem Laden, sprich wenn irgendwas nicht passt hab ich eine Adresse zu der ich hinfahren kann, und da wird mir dann geholfen, wenn ich im Inet bestell muss ich das Zeug wieder hin und her schicken usw, Service ist eben auch was das kostet, und leider nicht ins Motto Geiz ist geil passt...
Das es gute und weniger gute Händler gibt die ein ACR Schild in der Auslage haben steht glaub ich auch ausser Frage, ich hab bisher recht gute Erfahrungen gemacht , war allerdings auch erst 2 mal bei einem ACR, einmal in ES, hab da meinen Sub gekauft, einen Impulse S3, hab ihn ausgepackt und gesehen dass er schonmal eingebaut war, hatt Spuren von Schrauben, also ich wieder hin, denen das gezeigt und umgehend einen neuen gekriegt. ich mein die Argumentation, dass ich ihn ja auch schon eingebaut haben könnte, ihn durch irgendwas geschrottet hab und deswegen wieder ankomm, wär ja naheliegend gewesen, wurde aber ohne Murren getauscht..
Der ACR hier in Wien, hat sich einmal die Zeit genommen in meinem Auto mit dem Multimeter nach einem kurzen zu suchen, ohne dass er irgendwas dafür verlangt hätte, oder ich je was bei ihm gekauft hab.
Wie gesagt es gibt gute und schlechte so wie überall, nur pauschal zu Urteilen ACR is doof, is irgendwie kurzsichtig und ignorant, ich geh ja auch net hin und sag ich hab mal nen bayern getroffen der war hässlich, deswegen sind bayern alle hässlich 😁
Lg
Flo
PS:@ Ulli, wie toll Deine Komponenten auch sein mögen, was spitzenklasse und Referenz oder sonstwas is, entscheiden die Ohren, wenns für Dich passt fein, deshalb muss es noch lange nicht für andere passen. Und nur weil Komponenten verbaut sind die in den lustig bunten Heftchen in der Rubrik Spitzenklasse stehen, heisst noch kange nicht dass die Anlage auch gut klingt, da gehört nämlich viel mehr dazu als gute Komponenten.
also mal fernab von allem.
ACR kann alles besorgen. Wenn ICH hingeh und sag, hey ich will en DD ham, dann bekomm ich den. Sowie aber auch jeder andere Kunde.
Durch ihre doch großen Umsatzzahlen und Lagerräume sind Sie bei jedem Vertrieb gern gesehen.
ABER. ACR ist eine sehr gute Alternative zu Media Markt und Co. Das heisst ihr größtes kunden Clientel sind die Leute, die sich nicht entscheiden können , ob Sie zu MM oder ACR gehen. Und da bekommen Sie bei ACR hundertpro die bessere Beratung und die besseren komponenten.
Unsereins, der sich dem Hifi Virus gewidmet hat, kauft weniger bei ACR ein, weil man einfach das Hintergrundwissen hat, was gut bzw. besseres fürs Geld gibt.
Punkt aus Ende.
Viper Endstufen sind nette Teile, bzw. auch die jetzige Serie von Directed Audio ( PPI , Orion etc.)
ACR
Ich hab die Punkte nicht vergeben. Ich habs aber schon gehört und es ist jeden einzelnen Punkt wert.
Manch einer gibt halt zuviel Geld aus und ärgert sich dann das er ein schlechters System für viel Geld hat.
So alt wie manche hier sind (20) solange hab ich schon mit Car-hifi zu tun. Man kann auch mal einem älteren was glauben der jahrelange erfahrung hat.
wieviele hast du denn im direkten Vergleich gehört? das du das sagen kannst...und ich meine jetzt nicht über jahre sondern direkter AB vergleich...und mit dem alter hat das wenig zu tun...Wenn eine Person A in einer Woche soviel hört wie Person B in 2 Jahren heisst das denn auch das Person B mehr weiss bzw das besser einschätzen kann ?
@micha.
dann guck dir mal die Carhifi genau an. auf jeder 2., Seite ACR Werbung und pro Test mindestanes 2 ACR Produkte am Start. Das eine bekommt immer preistip das andere Klangtip oder gleich Testsieger.
In der Zeitschrift ist immer ACR gegen den Rest der Welt da allerdings ACR so günstig ist, kommen nur immer "schlechte" Produkte anderer Firmen in den Test.
Glaub den Zeitschriften nicht vor allem denen, die beim ACR gratis ausliegen.
ACR
Im Indirektem (an der Wand) 9 Paar, im direktem (In meinem Auto) 5. Zu tun hab ich mit Car-hifi 3-5 mal die Woche
also das Alter als Argumentation geht garnicht.
nur weil ich keine 20 Jahre dabei bin, muss ein anderer der damit zu tun hat, nicht mehr Erfahrung haben.
Außerdem ändern sich Zeiten, Produkte, die Technik, wo somit teilweise wieder bei Null angefangen wird. (Wissenstand)
ACR
ich kauf das wenigste bei ACR, meistens bei ah-autohifi oder im Internet. Ich sag ja nicht das alles gut ist von ACR, aber das Compo von Emphaser ist halt nunmal Spitze.