ACR Umfrage

Hi Leute,

ich wollte mal eine Umfrage hier machen, und zwar:

WAS HALTET IHR VON ACR UND IHREN PRODUKTEN SOWIE DEREN KAUFEMPFEHLUNGEN????

64 Antworten

an der Wand im bedämpften Gehäuse LS anhören is schon mau..

PRAXIS und selber einbaun eindspielen lassen testen für ne Woche > Aussage treffen.

Olli weiß was ich mein

Moin zusammen ;o)

Also erstmal ... es gibt ACR und ACR.

Beides sind Einzelunternehmer die nur bei ACR Ihre Teile günstiger einkaufen können aufgrund der Konditionen die das "Unternehmen" ACR bei den Lieferanten bekommt.

Daß natürlich diese Geräte dann auch gerne verkauft werden liegt einfach an der höheren Gewinnspanne.

Der ACR Händler möchte ja gerne mit seinem Laden Geld verdienen und nicht pleite gehen.

Daß gerade diese Produkte ständig in irgendwelchen Tests sind, liegt ganz einfach daran, daß ACR diese Geräte dann gerne umsonst zu den Testzeitschriften Unternehmen sendet.

Die Hersteller welche wirklich sehr hochwertige Geräte bauen, tauchen in der Regel garnicht erst in den Testzeitschriften auf, weil diese es nicht nötig haben Ihre Geräte mal eben zu verschenken für Tests mit minderwertigen Geräten.

In der Szene sind die guten Geräte allemal bekannt sodaß auch Zeitschriftentests nicht nötig sind.

Nur die sehr guten Geräte wird sich niemals jerdermann kaufen aufgrund der "Horrorpreise" auch wenn diese es wert sind.

Wer kauft schon ne Amp für 4-6000 Euro???

Also in der Regel sind auch manche ACR komponenten durchaus brauchbar.

Dann gibt es also ACR Läden, wobei der Inhaber wenig Ahnung von der Materie hat und fast ausschließlich ACR Teile verkauft zwecks Lebensunterhalt.

Dann gibt es aber die Läden, welche von absoluten Profis geführt werden und bei denen man absolute Top Waren beziehen kann, natürlich auf Bestellung. Diese Jungs wissen wovon Sie reden, schrauben selbst ständig an eigenen Wagen rum.

ACR oder Car Akustik kann man nicht über einen Kamm scheren weil es immer auf den jeweiligen Besitzer ankommt welcher den Laden führt.

Gruß Martin

PS: NEIN ich arbeite in keinem ACR/CAR Akustik oder sonstigem Laden und bekomme auch keine Provisionen *lol*

ACR

Okay, wir hatten unseren Spass gehabt 🙂
Spass beiseite, ich kauf mir nicht das Emphaser sondern das
Eton RS 160

Wenn sie Ahnung haben verbauen sie auch bestimmt das Zeug. Man kann sich ja mal Zeugen was sich aktuelle machen oder alte Einbauten oft ist da auch was ganz schönes dabei. Am besten einfach mal vorbeischaun beratenlassen wieder gehen überlegen weitere Infos einhollen dann kaufen.