1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. ACR Umfrage

ACR Umfrage

Hi Leute,

ich wollte mal eine Umfrage hier machen, und zwar:

WAS HALTET IHR VON ACR UND IHREN PRODUKTEN SOWIE DEREN KAUFEMPFEHLUNGEN????

64 Antworten

Re ACR

Jo hi,

Ja der ACR in Essen ist schon geil, der in Mülheim auch gehören beide dem Kai!! Das Personal ist nett und auch meiner Meinung nach Kompetent!!!!

TOP ADRESSE

Bei mir der ACR hat doch recht nettes Personal...
Ich bin aber bis jetzt nur da gewesen, um mir Zubehör zu holen (Kabelset, Kabelschuhe, 20er Powerkabel)!
Aber bei Anfrage, ob man mal Endstufe etc. Probehören könne, meinte er kein Problem, kann alles besorgen was du mal testen möchtest! 😉 Werde da wahrscheinlich nochmal hingehen, wenn ich geld für ne eton 1502 hab! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Garbage_File

Bei mir der ACR hat doch recht nettes Personal...
Ich bin aber bis jetzt nur da gewesen, um mir Zubehör zu holen (Kabelset, Kabelschuhe, 20er Powerkabel)!
Aber bei Anfrage, ob man mal Endstufe etc. Probehören könne, meinte er kein Problem, kann alles besorgen was du mal testen möchtest! 😉 Werde da wahrscheinlich nochmal hingehen, wenn ich geld für ne eton 1502 hab! 😁

Die Eton pa 1502 kannste auch in Verl bei Elektro Beckhoff probehören, der muß die vor allem nicht bestellen, würde die xetec fürs front-system nehmen, also vollaktiv und die pa1502 für den exact, dann kannste vor ort auch gleich mal das geschlossene gehäuse ausprobieren für den psw, den an der eton macht der im geschlossenen richtig spaß und klingt ne ecke besser wie im br, hab ich ja bis vor kurzem auch so gehabt, und wenn du da hin fährst gib mal bescheid dann könnte man sich mal wieder treffen!

gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von chitqua

Die Eton pa 1502 kannste auch in Verl bei Elektro Beckhoff probehören, der muß die vor allem nicht bestellen, würde die xetec fürs front-system nehmen, also vollaktiv und die pa1502 für den exact, dann kannste vor ort auch gleich mal das geschlossene gehäuse ausprobieren für den psw, den an der eton macht der im geschlossenen richtig spaß und klingt ne ecke besser wie im br, hab ich ja bis vor kurzem auch so gehabt, und wenn du da hin fährst gib mal bescheid dann könnte man sich mal wieder treffen!
gruß michael

Jo so dachte ich mir das mit dem anschließen 🙂 Die Eton sollen ja vollaktiv noch ne ganze Ecke "süßer" klingen ^^

Naja...erstmal alles ordnungsgemäß einbauen, einspielen und dann einstellen (lassen).

Ich hoff mal nach den Sommerferien gibbet wieder geld ^^

Ähnliche Themen

Re: RE ACR

Zitat:

Original geschrieben von Ulli83

Finde es einfach nur total schade und auch ein bisschen sch....., wenn manche sich immer direkt auf den Schlips getretten fühlen und direkt an fangen rum zu stänkern!!!

WER hat den angefangen zu stänkern ??

Erst schreiben - dann editieren und sich dann über Reaktionen wundern ??

leute...
ein händler der mir nur produkte aus der bestenliste der auto oder car hifi empfiehlt kann mich genauso mal gern haben wie einer der nur sein spectron für acr loswerden will
ich möcht einen haben der die sachen selber kennt und ganz ehrlich mit gutem gewissen mir das auf mich nach seiner meinung am besten passende produkt empfiehlt
ausserdem sollter noch plan vom einbauen haben und nicht blechteile mit schaumstoff dämmen wollen
gut find ich den frank z.b. 😉 ... der hat auch kein emphaser im programm, nur weils ja jetzt laut zeitschrift der knaller is... wenn er das komische kompo aber mal hört und tatsächlich gut findet kanns sein, dass er dann plötzlich nur dieses eine produkt aufnimmt - so wie zb. die xetec prestige stufen (jetzt nur mal für den fall, dass das emphaser ding da tatsächlich gut ist was ich aber ohne weiteres nicht glaube)

RE Zuckerbreaker

Erstens habe ich überhaupt nicht gestänkert sondern nur meine Meinung geäussert!! Zweitens hast du glaube ich ein Problem mit den Meinungen anderer Leute, kann das vielleicht sein???

Was bist du bei ACR ein VK oder einer aus der Werkstatt?

Weil wenn du da auch so deine Kunden berätst bzw. anmachst wenn sie mal sagen z.b. naja aber das ist scheisse oder ist nix, dann würde ich mich nicht wundern wenn dann aufeinmal alle nur noch zu deinem Kollegen gehen!!!

Ein guter Vk muss sich auch die Meinung anderer Leute anhören können und sie auch vertragen auch wenn es mal nicht gerade positiv ausfällt für einen selbst!!!

Ausserdem bringst du hier Thesen rein welche von keinen guten Argumenten unterstrichen werden!!

So und das ganz ACR scheisse ist habe ich auch nie gesagt!!! Es gibt ausnahme Läden aufjedenfall, aber es gibt auch scheiss Läden so ist das!!!

Soll jetzt auch keine Anmache gegen Dich sein sondern, ich wollte dir lediglich nur mal erklären wie ich das so sehe, wenn ich falsch liegen sollte, dann sag mir das Gegenteil und ich habe nichts gesagt!!!

MFG
Ulli

Immer schön cool und locker bleiben!

Re: RE Zuckerbreaker

Zitat:

Ein guter Vk muss sich auch die Meinung anderer Leute anhören können und sie auch vertragen auch wenn es mal nicht gerade positiv ausfällt für einen selbst!!!

Nein ....

Ein guter Vekäufer muß verkaufen und zwar mit größtmöglichen Gewinn !

Wenn du Dir mal selbst dein Brot verdienen muß , wirst du sehen wie das ist !

Die Meinung anderer anhören muß er auch nicht !

Es sei den , er hat gefragt !!!

Und die ACR Produkte geben dem ACR Verkäufer ( ACR Kette ) natürlich die größte Gewinnmöglichkeit , also wird er Dir das als erstes anbieten ...
Es gibt natürlich Personen die alles von ACR verfluchen und es als schlecht ansehen und den bleibt ja die Möglichkeit wo anders hinzugehen , wenn sie sich schlecht BERATEN fühlen !

Was ist schlecht beraten ?

Wenn es ein Verkäufer schafft einem Kunden etwas zu verkaufen ( mit größtem Gewinn ) , was er gar nicht haben möchte ???? 😁

Oder wenn ein Kunde die Bestätigung anderer Personen bekommt das er was wirklich gutes zum super Preis gekauft hat ?

Oder wenn ein Kunde immer wiederkommt ?

Andi

Re: RE Zuckerbreaker

Zitat:

Was bist du bei ACR ein VK oder einer aus der Werkstatt?

LOOOOL Ich sags dir einfach mal, mit ACR hat der zucker nu gar nix am Hut 😁😁 Und der muss auch nix verkaufen für die 😁😁 Ich kann nicht mehr, du bist ja ein Experte...

ACR

@Andicar und der Rest der Bande 🙂, wenn mir ein VK mit der Absicht etwas andreht um dabei den größtmöglichen Gewinn zu erzielen dann macht er einen Fehler. Ein VK der mit mir Geschäfte machen will kommt mir entgegen, berät mich ausführlich, macht mir verschiedene Vorschläge, ist nett zu mir und gibt mir einen Preisnachlass. DENN DANN KOMM ICH WIEDER ZUM KAUFEN UND EMPFEHLE WEITER. Letzendlich ist das für alle beteiligten das beste!!!
Egal wo du heute hin gehst, es gibt überall Spitzen-leute und Nieten, nicht nur bei ACR.

weiß nicht was ihr habt... Das erste was ich gekauft hab war letzten Oktober n Winterautoradio mit CD, sollte billig sein und hab ich in nem MediMax gekauft.
Danach hab ich einige Komponenten bei Pro Sound ausm Internet gekauft, und seit dem nur noch bei ACR, die sind super dort, zumindest bei uns hier. Ich hab zwar bisher nur einige Kabels, Kabelschuhe und ne Doppeldin Blende gekauft aber die gaben mir sogar Tipps wie ich noch etwas mehr aus meinem System heraus kitzeln konnte.

ist der ACR in 36433 Immelborn, kann ich wirklich nur empfehlen!

Stellt sich nur noch die Frage, ob du schon mal eine richtig gute Anlage gehört hast, die auch entsprechend eingebaut wurde...

ja, ich habe schon gute Anlagen gehört, und nein für MICH muß es nicht laut sein, normale Lautstärke mit guten Tiefen, so das man so gut wie nix von außen hört, auch wenns Innen mal lauter wird.

Ist echt Kindergarten like dieser Thread, tsss

Re: Re: RE Zuckerbreaker

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Nein ....

Ein guter Vekäufer muß verkaufen und zwar mit größtmöglichen Gewinn !

Wenn du Dir mal selbst dein Brot verdienen muß , wirst du sehen wie das ist !

Die Meinung anderer anhören muß er auch nicht !

Es sei den , er hat gefragt !!!

Und die ACR Produkte geben dem ACR Verkäufer ( ACR Kette ) natürlich die größte Gewinnmöglichkeit , also wird er Dir das als erstes anbieten ...
Es gibt natürlich Personen die alles von ACR verfluchen und es als schlecht ansehen und den bleibt ja die Möglichkeit wo anders hinzugehen , wenn sie sich schlecht BERATEN fühlen !

Was ist schlecht beraten ?

Wenn es ein Verkäufer schafft einem Kunden etwas zu verkaufen ( mit größtem Gewinn ) , was er gar nicht haben möchte ???? 😁

Oder wenn ein Kunde die Bestätigung anderer Personen bekommt das er was wirklich gutes zum super Preis gekauft hat ?

Oder wenn ein Kunde immer wiederkommt ?

Andi

Alles richtig. Allerdings muß er auch noch beachten das er wider Kunden bekommt. Bei MM und co wird das 100% so gemacht. Allerdings können sich das kleinere Laden nicht so einfach leisten. In der Großstadt kein Problem. Aber in Kleinstädten geht sehr viel auch über das Hören und gesagt. Wenn so ein kleiner Laden seihs ACR, Elektrogeschäft und Co. Ständig nur verkauft aus eigener Profitgier und die Kunden nur Schrott und Ärger haben kommt bald kein Mensch mehr zu ihm. Da ist doch viel besser man hat guten Ruf, eine schöne Stammkundschaft und löst sich Zeit und verdient vieleicht nicht mehr ganz so viel Prozent an einen Produkt aber der Laden läuft.

Wenn du allerdings irgendwo in München das Geschäft stehen hast dann kannst leicht meht der Laufkundschaft leben.

In meinen Augen ist ein guter Verkäufer von Geschäftsform zu Geschäftsform anders.

RE Anlage

Tja weiss ich nicht, aber ich sage mal meine ist schon was feines!!!

Okay meine Endtufen kennen zwar nicht viele, aber kenner wissen das die richtig geil sind! Und naja mein FS ist auch nicht von schlechten Eltern würde ich mal so sagen! Klar wenn ich die Kohle hätte gibt es immer was bessers aber, vom Preis Leistungsverhältnis her macht dem Audio System HX 165 Phase so schnell kein system was vor finde ich!! Habe auch vergleichbare Systeme in der Preisklasse gehört, z.b: das Radical Reference oder eins von MB Quard und selbst die sind beim Klang nicht hinterher gekommen!

Und meine HU ist auch okay! Habe alles was man für ne Anlage in der absoluten Spitzenklasse braucht, klar keine Reference aber das wäre erstens super teuer und dann stellt sich die Frage ob man es braucht! Denn wie oft ist man in seinem Auto und wie oft ist man zu Hause! Da lohnt sich es lieber nen Reference System zu Hause zu haben! Ist meine Meinung dazu!

Hätte ich die Sachen alle nicht relativ günstig bekommen, hätte ich mir wahrscheinlich noch nicht mal so nen System fürs Auto gekauft!

Also ich habe schon etlich Anlagen in Auto gehört, gut sowie schlechte! Was die beste war kann man so schlecht sagen, denn jeder hat ein anderes Hörempfinden und jeder findet etwas anderes gut!

So jetzt wird erst mal F1 geschaut!!

MFG
bis denne

Deine Antwort