1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. ACR Umfrage

ACR Umfrage

Hi Leute,

ich wollte mal eine Umfrage hier machen, und zwar:

WAS HALTET IHR VON ACR UND IHREN PRODUKTEN SOWIE DEREN KAUFEMPFEHLUNGEN????

64 Antworten

Servus!!!

Also, den ACR Händler in meiner Nähe muss ich mal richtig verteidigen. Wenn mann da was empfohlen bekommt dann DD und sonst nichts. Das sind echte dB-Dragger. Der Stazi hier ist einer davon. Die haben richtig Ahnung die Burschen.
SOUNDTEAM PAINER wenns jemanden was sagt.
Halten den WR in Street A mit 156,XX dB.

Ich und meine Meinung.

Mfg Stocki 😁

Re: RE ACR

Zitat:

Original geschrieben von Ulli83

Und ich gehe trotzdem nicht gerne bei MCés essen weil es überall gleich schmeckt!!! Sind alles die gleichen Zutaten drin!

Warst du schonmal in Krakau im Mc Donalds?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so einen Mist schreiben 😠

Du solltest ihm wahrscheinlich lieber noch bei der geografischen Zuordnung Krakau`s auf die Sprünge helfen 😉

Burgerking rules! Aber so langsam wirds Off Topic!!! :-)

ACR finden manche gut, manche nicht! Wie eben bei allem, was es so auf der Welt gibt. Gibt bestimmt auch Leute, die auf Jackson schwören und die Produkte überall weiterempfehlen. Aber von irgendwas müssen die ja auch leben. Von daher ...

Gute Nacht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stocki022

Servus!!!

Also, den ACR Händler in meiner Nähe muss ich mal richtig verteidigen. Wenn mann da was empfohlen bekommt dann DD und sonst nichts. Das sind echte dB-Dragger. Der Stazi hier ist einer davon. Die haben richtig Ahnung die Burschen.
SOUNDTEAM PAINER wenns jemanden was sagt.
Halten den WR in Street A mit 156,XX dB.

Ich und meine Meinung.

Mfg Stocki 😁

geil!

nen acr der dd empfiehlt 🙂

den will ich! der soll sofort hier her ziehn 😁

moment, ich muss mich mal kurz austoben...

DD - DD - DD

hach, was ne wonne!! wenn ich das schon lese gehts mir gleich viel besser ... besser als jede tafel schokolade, ehrlich 😁

hab viel zu viel emphaser und gz gelesen heut 🙁

Wirklich komische Einschätzung - die Qualität der Produkte an der Kompetenz der Verkäufer festmachen.
Wenn ich also nen Händler an der Hand hätte, der sagt Eton rult alles und der Rest ist nur Dreck,... dann sind alle Eton Produkte Mist - oder wie soll ich das verstehen?

Gerade die Emphaser, Zapco und Radical Audio sind sehr interessante Hausmarken.
Wer von euch hat sich denn mal in Sinsheim in den Touareg von Automagie gesetzt - war der Unscheinbare schwarze in der Ecke bei ACR...
Die wenigsten hier dürften sich klanglich in Regionen bewegen, wo man wirklich sagen kann, das Zeugs taugt für die eigenen Ansprüche nichtmehr.
Aber was ich schon selber mehrfach erlebt habe - viele Händler sind leider nicht wirklich prickelnd. Das ist halt der Preis dafür, das sich quasi jeder so ein ACR-Schildchen an den Laden pappen kann.

ach lass mir doch meine freude 🙁
was is nur los heut?
ists das schlechte wetter gewesen?
hab mich doch nur gefreut einmal am tag sowas gern gehörtes wie dd zu lesen 😁
hätte auch was anderes sein können ich mag ja viel
so treo oder kove oder atomic oder ach müssen ja nichmal basshammer sein gerne auch audison oder exact oder genesis oder sinfoni oder peerless oder adire oder spl dynamics oder us amps oder eton oder brax oder helix oder dls oder µ-dimension oder micro precision oder scan speak
da gibts doch noch sooo viele schatzis die ein paar glückshormone wecken 😁😁
aber ne, immer nur so blöde sachen die mir ned so gefallen und dann auch noch rumstreiten drum, sowas doofes... 🙁 (*g*)
(zapco und radical audio gefällt mir auch schon besser, aber sind das hausmarken?!!!)

Ich kenne nur einen ACR und der ist absolut nicht zu emfehlen! Hat verschiedene Gründe, will nicht ausführlich werden, da da einige Sachen sind, die aus Insider-Kreisen stammen. Aber nur ein Beispiel: Die dämmen mit Schaumstoff - Innen- wie Außenblech!

Aber ich denke auch, dass es auch gute ACR-Shops gibt.

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Aber nur ein Beispiel: Die dämmen mit Schaumstoff - Innen- wie Außenblech!

looooool! 😉

aber hey...

irgendwann hast dann solche enormen pilzkulturen drin, dass de erst noch ganz gut gedämmt hast bei dem gewicht 😉 😁

Und man kann sich den Duftbaum sparn 😁

RE ACR

Habe ich jemals behauptet das ganz ACR scheisse ist!!! NEIN!!!

Ich kenne auch die oder anderen Läden die richtig gut sind und auch nen ACR Schild vor der Türe haben, aber es gibt auch welche die nicht so gut sind!!! Das ist alles!!!

Wegen Radical und Zapco ja die Sachen sind schon richtig geil!!! Aber egal es kommt darauf an was einem selber gefällt und nicht was ein anderer einem Aufschwatzen will. nur das verstehen viele Leute einfach leider nicht, egal wo man seine Sachen einkaufen geht!!! Man hat immer mal einen scheiss Verkäufer dabei, so ist es!!! Wir sind ja schließlich nicht alle Robotoren oder Computer sondern Menschen, welche auch mal Fehler machen können und dürfen!

Und das sollte hier auch kein Hass Thread gegen ACR oder die Produkte sein, wollte einfach nur mal wissen wie die meisten dazu stehen und mehr nicht!!!

Finde immer der wichtigste Punkt in Foren sollte doch immer die Meinungsfreiheit bleiben oder habe ich da unrecht?

Finde es einfach nur total schade und auch ein bisschen sch....., wenn manche sich immer direkt auf den Schlips getretten fühlen und direkt an fangen rum zu stänkern!!!

Naaa, stimmt schon, jeder sollte seine Meinung haben und jeder sollte sie sagen dürfen, aber - so ist es auch! ;-) Ne im Ernst. Ich persönlich habe noch keine guten Erfahrungen mit ACR gemacht. Aber ich sage auch, dass es sicherlich auch gute ACR-Vertreter gibt, die nicht nur Emphaser, Axton und Zealum verkaufen wollen. Ach und hassen würde ich deshalb nie jemanden, die versuchen ja auch nur ihr Brot davon zu kaufen... Aber es ist ja nicht nur ACR, gibt ja noch mehr. Diese Car Akustik (oder so, diese einen da mit der blauen Schrift) sind auch nicht besser. Da wo wir waren hatten nicht mal fünf Radios inner Wand noch zum ausprobieren. Die meinten nur "9855? Kostet 800Euro, da kannst besser das JVC... blabla nehmen, weil das hat nen blaues LCD und so"... Japp stimm, ne ist klar, man sieht sich :-(

ACR

Ob ein ACR-Laden gut oder schlecht ist liegt am Personal!!!
Fähige Leute können euch auch kompetent beraten.
Was die Produkte von ACR betrifft, ist Geschmackssache.
Das es auch TOP-Sachen zu günstigen Preisen gibt beweist mal wieder Emphaser mit dem neuem 16er Compo das zur Absoluten Spitzenklasse gehört und in Sachen Preis-Leistungs Verhältniss seines gleichen sucht.

Der jetzige bekannte ah-autohifi Laden in Hanau war früher ein ACR Laden. Boris und Arif waren schon zu ACRs zeiten dort gewesen und sind fachmässig sehr gut drauf.
Und das man mitlerweile in den ACR-Läden auch andere Produkte wie z.B. Focal etc. bekommt sollte auch jedem bekannt sein, werben tut doch jeder für sein eigenes Produkt.
Es sollte jeder zum Händler seines Vertrauens gehen.

Micha

Man kann sich dort für WIRKLICH wenig Geld PRESILEISTUNGSVERHÄLTNISMÄASSIG gute Produkte einbauen lassen !

Sicherlich legt der eine oder andere WERT auf den persönlichen Kontakt oder auf die Markenvielfalt und möchte natürlich nicht über den Tisch gezogen werden , weil er angeblich ein Produkt vorgeschlagen bekommt was nicht die Bestenliste der CarHifi oder AutoHifi anführt .

Bei einem Rundumpacket wie es ACR anbietet sollte man nicht vergessen das es eine FIRMA ist die vom Verkauf lebt und es bei einer solch großen Kette normal ist mit eigenen Produkten auf den Markt zu gehen .

Ob nun einer ein prestigeträchtiges Produkt kaufen möchte oder ein in Anführungsstrichen eigenes Produkt von ACR wird seine Erfahrung oder sein Geldbeutel zeigen ....

Aber eine Kette zu verurteilen und zu sagen sie ist GRUNDLEGEND schlecht ... NEIN !

Im Zeitalter des Internets ist es möglich Erfahrungen auszutauschen und das noch in einer Geschwindigkeit die erschreckend ist , aber man sollte ehrlich zu sich selbst sein und deine eigene Erfahrungen machen und nicht auf manche Plappermäuler hören !

Ich habe auch mit ACR Produkte angefangen und muss sagen das die wirklich gute Produkte im Regal stehen haben .... wer mehr möchte wird sein Händler des Vertrauens finden und gute beraten werden , egal ob ACR Händler oder ein anderer....

Andi

Also ich habe nicht so dolle erfahrungen gemacht. Der ACR bei mir, der verkauft 50mm² Kabelschuhe für 5€ 2Stk. Der ACR in Essen hat mir 2Stk. für 2,50€ verkauft, die gleichen! Der bei mir verkauft Noppenschaum für 8€ die matte, der in Essen und Gelsenkirchen hat ihn mir für 3,90€ verkauft. Mit sicherungshaltern... war immer das gleiche, was ich echt eine sauerrei finde. Denn wenn die schon eine kette sein wollen, dann sollten die gleichen Produkte auch das selbe kosten. Und der bei mir kennt noch nichtmal MiniANL...

Mit den aus E oder GE aber habe ich z.B wieder gute erfahrungen gemacht, top service, nett...

Gruß Benny

Deine Antwort