ACHTUNG NEUER TERMIN: 15.10. Odenwald- und Neckar-Fahrt
29.10.: Odenwald und Neckar-Fahrt
Hallo alle Schwarzwald- und Nordschleifen-Fahrer: Es war ein schöner Samstag mal wieder, die Eifel hat sich von ihrer sonnigen Seite gezeigt und wir hatten eine Menge Spaß.
Damit das auch weiter so bleibt, ist nun die nächste Ecke Deutschland dran: Odenwald und Neckar. Wenn sich ein paar Teilnehmer finden, die irgendeinen Audi fahren und Lust auf die nächste "Touristik-Fahrt" haben, dann werden wir das mal in Angriff nehmen und einen Tourplan ausarbeiten. Wobei Viril und Capcom ja die Messlatte schon mal ziemlich hoch gelegt haben...
Zusagen haben wir bisher von:
g601
Para
Goldeneroktober
Viril (?)
und natürlich auch von unserem dauerurlaubenden Esslinger Freund...😁
322 Antworten
@PowerMike:
Kosten? Das wär doch mal was. Wolf, was nehmen wir denn so???? 😁
Im Ernst: An Kosten kommen auf Dich zu:
Sprit
Reifenabrieb
Eigenverbrauch (Essen, Trinken etc.) und falls wir auf den Hockenheimring fahren (wenn, dann ist das ja auch keine Pflicht!) kann das noch mal Geld kosten.
@Sven: Schön dass Du wieder dabei bist!
Liste also derzeit:
g601
Para
Goldeneroktober
Viril (!)
Roadrunner4ever
A3Oli (mit ?)
Sven87
Powermike (mit kostenbewusstem Fragezeichen😉)
😁
So doof bin ich ja nun nicht.😉
Die ungefähr zu fahrende Kilometerzahl und der Start- und Zielort reichen mir.
Bei der Eifel-Ringfahrt war es die Anfahrt die mir zu teuer war. Deswegen hab ich in die Richtung nachgefragt.
Gruß
PowerMike
PS: Teilweise kann ich auch bei der Planung mithelfen. Ich kenn' im Odenwald eine sehr kurvige Strecke die uns bestimmt viel Spaß macht.
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
😁
Ich kenn' im Odenwald eine sehr kurvige Strecke die uns bestimmt viel Spaß macht.
danke für Dein Angebot, aber ich, als "alter" Odenwälder kenne auch fast alle.
bis dann....
Wolf
ps. es ist toll, dass schon einige mitfahren wollen.
den provisorischen Streckenplan wird es warscheinlich ab nächster Woche geben.
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
den provisorischen Streckenplan wird es warscheinlich ab nächster Woche geben.
Wir werden voller Ungeduld in Wartestellung verharren 😁 😁 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
... als "alter" Odenwälder ...
GRMPF, das kann ich nur bestätigen...😁😁😁😁
@Powermike
Wenn ich das so richtig sehe - MTK - kommst Du so aus der Ecke Eppstein / Bremtal / Hochheim ?
Ich fahr heut Abend zu meinen Eltern in der Nähe von Wiesbaden (östliche Vororte), dafür brauch ich 20 Minuten. Und von hier aus (Darmstadt) ist es rund 10 Minuten bis zum Start... Das sollte schon passen. Fahrtstrecke sind meist zwischen 200 und 300 km dann. Aber wie go (Neuer Nickname "Grandpa Odenwald"😉) schon gesagt hat: erste grobe Streckenplanung nächste Woche!
@Dennie
Hofheim, Kriftel, Hattersheim
Also nicht weit von deiner Vermutung entfernt. Bis zu dir sind's ~45km. Das Fragezeichen kannst du bei mir wegmachen.🙂
Und wegen der Vorabfahrt bzw. Hilfe kannst du dich ja melden.
Gruß
PowerMike
Re: @Powermike
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Aber wie go (Neuer Nickname "Grandpa Odenwald"😉) schon gesagt hat: erste grobe Streckenplanung nächste Woche!
den Nick nehme ich gerne an. :-)))
bis dann....
Wolf
Weiter gehts
Hi alle,
bin heute morgen mit goldeneroktober mal die wahrscheinliche Strecke abgefahren. Ich sags mal so: Die längste Gerade bis zur Mittagspause ist rund 300 Meter lang...😁😁😁
Hätte jemand was dagegen wenn wir die Fahrt evtl. auf Ende September vorverlegen? Evtl. würden wir das nämlich hinkriegen, entgegen den ursprünglichen Befürchtungen...
Schat auch mal auf die Treffen Seite.
Re: Weiter gehts
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Hi alle,
bin heute morgen mit goldeneroktober mal die wahrscheinliche Strecke abgefahren. Ich sags mal so: Die längste Gerade bis zur Mittagspause ist rund 300 Meter lang...😁😁😁
Hätte jemand was dagegen wenn wir die Fahrt evtl. auf Ende September vorverlegen? Evtl. würden wir das nämlich hinkriegen, entgegen den ursprünglichen Befürchtungen...
Schat auch mal auf die Treffen Seite.
Das hört sich ja schonmal gut an.
(Ich werde Morgen die SWII abfahren. 😁)
Welche Treffenseite meinst du jetzt?
Vorverlegung wäre dann auf den 24.09.? Von meiner Seite aus ginge das wohl. Aber was spricht dagegen, die Ausfahrten/Touren im 3-Monatsrhythmus stattfinden zu lassen? Das Wetter?
Hey Viril,
eigentlich geht es tatsächlich um das Wetter. Ende Oktober ist die Wahrscheinlichkeit, gutes Wetter im Odenwald zu haben, einfach etwas geringer... Außerdem hätte ich da schon meine Winterreifen drauf, und da machen die vielen Kurven viel weniger Spaß...😁
Käme da "etwas" in´s "schlingern".
Sind dann genau für eine Woche auf Rügen (wenn´s sich um das WE um den 24.09. handeln würde.
Die Woche danach hört der Monat ja schon am Freitag, den 30.09. auf. Da ist bei mir immer Faktura und die muss ich dann allein machen.
Im Monat darauf wäre meine Vertretung gesichert. Im September leider nicht.
🙁 🙁 🙁
Gruß g601.