ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. IAA 2005 vom 15-25.9 (in Frankfurt/Main)...Wer hätte Lust sich dort zu treffen?

IAA 2005 vom 15-25.9 (in Frankfurt/Main)...Wer hätte Lust sich dort zu treffen?

Themenstarteram 7. August 2005 um 17:21

Hi,

dieses Jahr findet wieder vom 15 bis 25.9 die Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt statt ;)

Genaueres kann man hier erfahren: http://www.iaa.de/

Gibt es jemanden unter euch, der ebenfalls einen Tag dort verbringen will? Ich möchte dieses Jahr unbedingt wieder dorthin.....Und mit mehreren über die Messe laufen macht bestimmt mehr Laune als alleine! Würde dafür entweder das Wochenende 18/19 oder 24/25 vorschlagen.....Unter der Woche ginge bei mir leider nicht, da ich arbeiten muss :(

Also, falls jemand Lust hat, kann er das ja mal hier reinschreiben. Vielleicht bekäme man ja ein paar Leute zusammen :)

Gruß

John

Ähnliche Themen
25 Antworten

hätte auch interesse dort mal rein zu schaun. ich würde wenn anderweitig nix dazwischen kommt vll vorbei kommen. ist von mir nur ca. 250 km weg.

Themenstarteram 7. August 2005 um 18:26

Ja, mal sehen wieviele sich melden...Dann kann man ja mal über eins der beiden Wochenenden nachdenken.....

Gruß

hmm da habe ich auch meinen lappen wieder ,werde das mal mit paar leuten von mir absprechen ..könnte man machen..

da ich höchstwarscheinlich wieder Gast von DaimlerChrysler sein werde bin ich auf der IAA....

letztes jahr war ich in hannover bei der nutzfahrzeug iaa. da wird es eigendlich zeit mal nach frankfurt zu fahren. :)

bis dahin ist auch mein audi wieder fitter :)

bei mir ginge es ebenfalls nur am wochenende. welches ist wurscht.

Themenstarteram 7. August 2005 um 19:00

Na, das wird doch schon so langsam mit den Leuten die kommen wohlen^^ David kommt evtl. auch mit Anhang, vielleicht ich auch ;)

ich müsst mal abklären, ob ich da mit der firma hochkann, privat fahr ich sicherlich ned..

ich geh auch auf jeden fall, ich weiß nur noch net an welchem der beiden wochenenden. Werd das aber in den nächsten Tagen abklären.

Themenstarteram 8. August 2005 um 19:03

Gut, dann wäre es von Vorteil, wenn diejenigen das Wochenende posten, an dem sie kommen wollen.....Zwecks Planung.

Gruß

ich denke NICHT, dass ich an einem WE kommen werde, da wie gesagt mit der firma...

naja, schaun wir mal :)

ich denke NICHT, dass wir uns nach deiner firma richten :rolleyes: :D

such nach ner fahrgemeinschaft oder nimm einen mit und zieh ihm beim tanken über den tisch.

ich kann wie gesagt an beiden wochenenden. das zweitere wäre besser weil ich dann mehr zum prollen eingebaut habe :D

allerdings hab ich am ersten wochenende warscheinlich noch mehr geldreserven. wie gesagt is egal :)

Themenstarteram 9. August 2005 um 21:32

Zitat:

such nach ner fahrgemeinschaft oder nimm einen mit und zieh ihm beim tanken über den tisch.

Lol, geil :D Hab ich damals mit dem Felix genauso gemacht^^

Mir persöhnlich wäre das erste Wochenende (18/19) am Liebsten, da sich das zweite schon gefährlich nah meiner Abschlussprüfung (Theorie) nähert.....

hrhr :D

natürlich wärs besser, wenn wir uns mal am WE da oben treffen, aber ich geh da sowieso hin, also...wurscht ^^

hi

habe mal gefragt paar leute hat keiner lust weil viele meinte das da zu viel los ist wenn man kein VIP ticket hat.. und alleien wollte ich auch nicht hin ..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. IAA 2005 vom 15-25.9 (in Frankfurt/Main)...Wer hätte Lust sich dort zu treffen?