ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Achtung! Nächste Woche in Auto Bild

Achtung! Nächste Woche in Auto Bild

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 13:19

Achtung Forumaner,

nächste Woche in Auto Bild: Gebrauchtwagentest - 20 Jahre Opel Omega - Warum viele dem Omega nachweinen.

Ich weine dem Omega nach, weil er die letzte große Limousine ist, die bezahlbar war und nicht aus Fernost kommt.

Warum weint ihr dem Omi nach?

Ähnliche Themen
61 Antworten

Nunja irgendwie hat die Autobild schon recht wegen klappern und knarzen.:D

Jeder! meiner Omega hatte geklappert und geknarzt. Der eine mehr der andere weniger! Am schlimmsten war jedoch der 94er.

Nach genau einer Woche hatte ich schon vor ihn verschrotten zu lassen... Ist halt nicht angenehm wenn man am 2.Tag bei Verwandten liegen bleibt...;)

Zitat:

typischer frontfräsen fahrer der nicht selbst schraubt sondern sein gel zum foh trägt**tz**

Als Neuwagenkäufer trägt man kein Geld(nach dem Kauf) zum FOH! Da stellt man sich breit grinsend hin und sagt "Macht die Karre fertig und rückt den Leihwagen raus";)

Mal was kleines wie den Endtopf wechseln ist kein Problem, aber für mehr fehlt mir 1.die Kenntniss und 2.die Zeit.

P.S.: Weder Signum, noch Astra klappern oder machen irgendwelche Probleme!;)

Nun ja, so ganz unrecht hat die AuBi ja auch net…;)

Ein Großteil der aufgeführten Mängel trifft ja auch zu, beim einen mehr, beim anderen weniger.

Die Stärken wurden zwar erwähnt, aber meiner Meinung nach ein bißchen unter den Tisch gekehrt.

Bei den ganzen vertauschten Daten mußte ich aber auch mit dem Kopf schüttlen.

Na ja, sei’s drum, als Gebrauchtwagentest ginge es bei mir noch durch.

Ich hatte mir nach der Ankündigung „Viele weinen dem Omega nach – wir sagen, warum“ halt einfach einen anderen Bericht vorgestellt, denn wenn ich mir den in Rede stehenden Artikel durchlese (ob zutreffend oder nicht), dann frage ich mich wirklich, wer denn um Alles in der Welt dem Omega auch nur eine Träne nachweinen sollte…

Wie gesagt, sei’s drum, viel wichtiger ist doch, daß wir jetzt bis zum nächsten Weihnachtsstreß wieder ein Jahr Zeit haben…:D

 

Gruß aus Hessen,

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Achtung! Nächste Woche in Auto Bild