Achtung!!mein Wagen Wurde Gestohlen!!!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo liebe Sternengemeinde. Am Dienstag den 5.10. 2004 um 20:30 Uhr wurde mein schwarzer Mercedes 320E W124 vor der Videothek in der Altstadt von Buxtehude gestohlen.Ich hielt mich knapp 10 min in der Videothek auf.Als ich die Videothek verließ war mein Fahrzeug weg.Das Auto war abgeschlossen und eng eingeparkt.Dennoch haben den Dieben knapp 10min gereicht.Sollten euch in irgendeiner Art und Weise Teile angeboten werden,ich beziehe mich hier speziell auf den Motor mit der Motornummer M 104.992 12 00.13.21 und der Getriebenummer mit der Nummer 722503 03 778724 bitte ich euch, umgehend die Polizei zu verständigen. Wahrscheinlich ist das Auto auch garnicht mehr in Deutschland. Sollte es dennoch in Deutschland sein habe ich ein Foto angehängt. Da es optisch etwas auffälliger ist, ist es den Dieben eigentlich nicht möglich in dem Zustand das Fahrzeug hier in Deuschland zu führen, da es als gestohlen gemeldet ist. Ich habe viel Schweiß und Müh in das Auto gesteckt und natürlich auch Geld, sodaß mir der Verlust sehr schmerzt. Möchte nur an Euch appellieren gut auf Eure Autos aufzupassen, da diese bei Dieben sehr gefragt sind. Für mich beginnt nun eine Zeit des Wartens.....Schauen was die Versicherung sagt. Falls mein Wagen nicht wieder auftaucht werde ich Euch aber trotzdem treu bleiben. Mein nächster wird dann wahrscheinlich wieder ein 320er, aber dann als Coupe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.....

53 Antworten

@ Webman

Nee nicht Q3, das ist doch Allgemeinbildung 😉
Wenns um Power geht dann doch lieber eine Barrett M95, der sollte dann blos nicht vor dem Auto stehen...

@DarthAlex

;-)) Du glaubst dich nicht das die die Kugel von der PSG1 in dem Kerl bleibt ?? Die metert da durch wie durch Butter besonders auf die Entfernung (Balkon - Parkplatz).

Hier die Details zu deinem Barrett M95

Caliber .50 BMG (12.7 x 99mm)
Operation Bolt Action
Overall Length 45 inches (114.3 cm)
Barrel Length 29 inches (73.67 cm)
Barrel Type MATCH Grade
Feed Device 5 Round Detachable Box Magazine
Sights 10X Telescopic
Weight 22.5 pounds (11.2 kg)
Muzzle Velocity 2800 feet per second (M33 Ball)

Damit hast du dann den Typen gleichmäßig auf min. 5 Autos verteilt inkl. Löcher in den Autos. Das Teil (richtige Muniton vorrausgesetzt durchschlägt 21mm Stahlpannzerung)

Webman ;-))

Na OK, müssen wir halt aufpassen, ich geh nacher zu Obi, soll ich Dir eins mitbringen?

;-)) Na KLar 2 bitte falls mal eines Ausfällt oder Ich gerade am putzen bin!

Webman ;-))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Webman

@NoNickAtAll

Ein PSG1 ist ein Scharfschützengewehr (ein deutsches glaube ich von der Firma Heckler & Koch). DarthAlex hat das wahrscheinlich aus dem Computer Spiel Quake III mit dem Mod (Mod = Modifiezierung bzw. Änderung/Erweiterung) Urban Terror abgeleitet, da dort dieses Gewehr als mögliche Spielerwaffe ausgewählt werden kann. Ich an seiner Stelle hätte aber lieber die SR8 benutzt (hat mehr druck) ;-)).

😁 ALso ich würde da Doch den Seelenwürfel oder zumindest das PlasmaMG gegen gemeine Autodiebe empfehlen ==b

Möge der Blitz den oder die Diebe beim Schei*en treffen!!

Hoffentlich wurden die Autodiebe von ihrem Auftraggeber erschossen weil sie einen 320er Benziner anstatt einen 300er Turbodiesel geklaut haben.......

Mein Beileid 🙁

@webman

ich empfehle für solche Fälle (und habe sie vor dem Küchenfesnter liegen, von wo aus ich freies Schussfeld auf den Parkplatz habe): Browning 1886 in 47/70 Gov't, am besten mit 400gr. Bleiflachkopf. Schlägt vermutlich nicht durch und beschädigt das Auto nicht. Dafür hat der Dieb den Totalschaden ;-)

gruß

pu45

@pu45

Auf die Entfernung wird die höchstwahrscheinlich auch durchschlagen (da die Kugel aus einem Gewehr kommt) aber nicht mit viel Wucht austreten da sie einen Flachen Kopf hat aber der Dieb hat dafür ein min. Tennisball großes Loch an der Stelle wo die Kugel wieder raus kam! Wenn ihr nicht das Auto dahinter beschädigen wollt sollte ihr die gleiche Munition benutzen wie die Polizei (und zwar aus einer 9mm Pistole) die ist "weich" ummantelt und hat einen (wenn man es im querschnitt betrachtet) U-Förmigen Kopf, die Kugel "zerreißt" im Körper und triit somit nicht mehr aus. Ist eine Spezielle Munitionsorte für die Polizei damit wenn die schießen und auch (mal) treffen, Kollegen oder Passanten nicht von dem Geschoss verletzt werden können.

;-))

Webman

1 Magazin 9mm Para Teilmantelflachkopf habe ich für "Notfälle" in meiner CZ 75 😉

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

1 Magazin 9mm Para Teilmantelflachkopf habe ich für "Notfälle" in meiner CZ 75 😉

😁 😁 Higgi Du bist ein Tier 😉

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

😁 😁 Higgi Du bist ein Tier 😉

Ooch, eigentlich bin ich ganz friedlich und schüchtern 😉

Auch von mir herzliche Anteilnahme!
Im Übrigen kann in der neuen ADAC-Zeitung nachgelesen werden, dass der W124 zweimal in den TOP-Ten der meistgeklauten PKW auftaucht. Einmal an zweiter Stelle!!! (280E) und einmal an neunter Stelle (250D)!!! Das ist unglaublich!!! Da ich bei der Polizei arbeite, kann ich berichten, dass erfahrungsgemäß derartig auffällige Wagen zunächst im Land bleiben. Es ist tatsächlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass dein Wagen noch irgendwo in deiner Nähe in einer Scheune oder Garage steht und da für den Export neues Outfit, neue FIN und neue Papiere bekommt. Danach gehts ab in den IRAK oder in die Türkei mit türkischen Papieren (als wäre der da z.B. 1994 zugelassen worden). Der Import von derartigen Autos ist in der Türkei verboten (es sei denn als behinderten-gerecht umgebaut - auch das wäre möglich!).Mein 91er 200D würde dort nach Schätzungen eines türk. Autoverkäufers noch an die 12.000 Euro bringen!!! Konnts nicht glauben. Ein 320er in diesem Zustand entsprechend mehr = LUKRATIV für diese Typen!!!
gruß Robert

Das tut mir Leid, Danjelll. Ich weiß, da hilft es momentan auch nichts, wenn sich solche Sachen später als doch letztlich als positiv herausstellen - kommt ja vor. Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, doch noch was Gutes draus zu machen.

Robert20: Könntest Du mal ein paar Tipps geben, was etwas bringt, sollte man tatsächlich zum GPS-System greifen - ist mit 1500,- + Einbau ja schon eine Investition. Vielen Dank.

Mit liebem Gruß
Leunam

Wie wäre es denn einfach ein Handy im Auto vertecken mit einer O2 Karte.
Mit dem Locator kann ich selber das Handy und somit das Auto jederzeit orten.

Ein bis 4 alte Handys hab ich noch, kost nur die Karte.

@Higgi

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

Ein schönes Pistölchen aus Tschechien!

Ich sehe, die Leute denke ja doch mit. SEHR GUT !!

;-)

Webman

Deine Antwort