Achtung - GLK X 253
Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr!
Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-ab-2015-7521243.html?...
Sonnige Grüsse
Bartabell
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:
Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".
Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........
Grüße
Udo
Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.
Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...
Viele Grüße,
Bruno
1243 Antworten
Hallo,
danke für die Bilder - hier sieht der neue nicht ganz so "erschreckend" aus, wie auf den Fotos als sie vom Schiff gefahren werden. Trotzdem sind mir mehrere Sachen aufgefallen:
1. Was ist das für ein Emblem auf der Motorhaube direkt über den (verklebten) Stern in der Front?
2. Telefonantenne scheint nicht mehr sichtbar vorhanden zu sein
3. was sind das für "Lautsprecher" am vorderen Stoßfänger? Nebelscheinwerfer?
4. die Front bzw. Abdeckung um das Nummernschild vorn sieht sehr sowjetisch aus; ich hoffe das ändert sich noch
gruss
tiny
Zitat:
@SchleswigHolsteiner schrieb am 17. März 2015 um 10:57:09 Uhr:
Moin aus dem Norden,die Freunde bei den Mercedes-Fans haben aktuelle Bilder des GLK-Nachfolgers (hier kann man schon die kommenden Felgenkollektion erkennen)
http://www.mercedes-fans.de/.../...m-mercedes-benz-glk-nachfolger.8244
Die Kameraden wurden beim Fabrik-Verkauf bei einem skandinavischen Outdoor-Hersteller in Örnsköldsvik "erwischt".
Die Fahrzeuge sind auf dem Heimweg von Arjeplog und Umgebung und müssen, wenn sie denn den Seeweg nehmen, noch am Zoll ?? vorbei.Schöne Grüße vom Seehafen Kiel!
Der
SchleswigHolsteiner
Auf Bild 12 erkennt man, ganz deutlich, dass die Mercedes-Testfahrer auch Durst haben🙂 🙂
... alles andere kommentiere ich nicht.
Doch eine kurze Frage: Welcher "Design-Vorstand" gibt so was frei??? Vor allem die Audi-Rückleuchten.
Kein eigenständiges authentisches Design mehr zu erkennen.
"Quo Vadis MB-Design?"
Ab ins GLC-Forum damit!
cu...
Zitat:
@intercooler schrieb am 17. März 2015 um 21:42:04 Uhr:
Ist von Daimler auch nicht gewollt.
Der X204 war seinerzeit in Anlehnung an das G-Modell, als Off Road Geländewagen konzipiert. Die X253 Entwicklung ist aber fokussiert auf SUV Eigenschaften u. so war eine technische u. auch im Design klar wieder erkennbare Verwandtschaft zur C-Klasse vorgegeben. Und genau das erfüllt der GLC in vollem Umfang. Ähnliche Proportionen, gleiche Scheinwerfer, ähnliche (S205) Rückleuchten u. sogar die gleichen Sicken an der Seite, sowie gleiches Interieur Design.
Vorgabe erfüllt, alles richtig gemacht Gorden !
Ähnliche Themen
Zitat:
@itsvloi schrieb am 17. März 2015 um 16:48:12 Uhr:
Hier weitere Bilder vom neuen GLC.http://www.mercedes-fans.de/.../...des-benz-glk-nachfolger.3374.1.html
Hatte nicht gesehen, daß die Bilder schon gepostet wurden.
Hi,
mir gefällt er auch immer besser. Hab auch ein paar Fragen.
1. Felgen auf Bild 28: Sind 19" und wirken schon fast so als wäre das das minimum. Scheint aber keine Mischbereifung zu sein
2. Trittbretter wie auf Bild 19: Weiß jemand ob es die auch iVm dem AMG Exterieur gibt?
Ich bin froh, wenn Juni/Juli ist, wenn er endlich vorgestellt wird 🙂
Gruß
Zitat:
@shart schrieb am 17. März 2015 um 22:08:54 Uhr:
...
2. Trittbretter wie auf Bild 19: Weiß jemand ob es die auch iVm dem AMG Exterieur gibt?
.
nein, die gibt es nur mit der manuellen klima und ohne NSW !
sorry, doch wer soll das bitte jetzt schon wissen, vermeintlich hier ausplaudern aus der "Preislisten-Druckerei" ?!?
Zitat:
@Timothy Truckle schrieb am 17. März 2015 um 21:34:35 Uhr:
Hallo,danke für die Bilder - hier sieht der neue nicht ganz so "erschreckend" aus, wie auf den Fotos als sie vom Schiff gefahren werden. Trotzdem sind mir mehrere Sachen aufgefallen:
1. Was ist das für ein Emblem auf der Motorhaube direkt über den (verklebten) Stern in der Front?
2. Telefonantenne scheint nicht mehr sichtbar vorhanden zu sein
3. was sind das für "Lautsprecher" am vorderen Stoßfänger? Nebelscheinwerfer?
4. die Front bzw. Abdeckung um das Nummernschild vorn sieht sehr sowjetisch aus; ich hoffe das ändert sich nochgruss
tiny
zu 1. - keine Ahnung - ist auch verklebt - v i e l l e i c h t ein STERN ?
zu 2. - CW-Wert !!! NEFZ !!!! UMWELT !!!!
zu 3.- das sind die Aufnahmen für die vorderen Trittbretter
zu 4. - na und - der Citan sieht auch "rumänisch-französisch" aus
nein - nicht ganz so erschreckend - nur noch erschr...
Grüße
Steve7
Zitat:
@Protectar schrieb am 17. März 2015 um 22:01:55 Uhr:
Ist von Daimler auch nicht gewollt.Zitat:
@intercooler schrieb am 17. März 2015 um 21:42:04 Uhr:
Der X204 war seinerzeit in Anlehnung an das G-Modell, als Off Road Geländewagen konzipiert. Die X253 Entwicklung ist aber fokussiert auf SUV Eigenschaften u. so war eine technische u. auch im Design klar wieder erkennbare Verwandtschaft zur C-Klasse vorgegeben. Und genau das erfüllt der GLC in vollem Umfang. Ähnliche Proportionen, gleiche Scheinwerfer, ähnliche (S205) Rückleuchten u. sogar die gleichen Sicken an der Seite, sowie gleiches Interieur Design.
Vorgabe erfüllt, alles richtig gemacht Gorden !
mittlerweile habe ich es ja verstanden, es ist ein GL
C
.
GLA
GLC
GLS
wir haben keinen GLK, sondern einen GLG !! 😁
Grüße
Steve7
lt.OFoD🙂
Zitat:
@flex-didi schrieb am 17. März 2015 um 23:25:39 Uhr:
Den nicht vergessen...
http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2016-gle_coupe/
Danke !
oh - natürlich - geht ja im Brei schon fast unter
GLE
GLB
GLsmart
GLActros
...
Unimog lass ich weg ...
Steve7
Der wird ja bildschön! Ich bin ganz verliebt in das, was man auf den neuen Bildern sieht. Dabei mag ich gar keine SUVs!
Zitat:
@flex-didi schrieb am 17. März 2015 um 22:20:24 Uhr:
nein, die gibt es nur mit der manuellen klima und ohne NSW !Zitat:
@shart schrieb am 17. März 2015 um 22:08:54 Uhr:
...
.
sorry, doch wer soll das bitte jetzt schon wissen, vermeintlich hier ausplaudern aus der "Preislisten-Druckerei" ?!?
Ich Kenn die aktuelle Version nicht und ggf hätte man ja Rückschlüsse draus ziehen können 🙂 nen Versuch war es wert... ??
Moin aus dem Norden,
die Schwedenfähre hat gestern noch keine "Schweden-Reisenden" aus SiFi mitgebracht, wir warten...
@ Tiny:
In den "Lautsprechern in der Front" verbergen sich die Parktronic-Sensoren.
@ Intercooler: zu Bild #12
"Don' t drink and drive" ;-)
Es grüßt aus dem Seehafen Kiel
der
SchleswigHolsteiner
Zitat:
@Timothy Truckle schrieb am 17. März 2015 um 21:34:35 Uhr:
Hallo,danke für die Bilder - hier sieht der neue nicht ganz so "erschreckend" aus, wie auf den Fotos als sie vom Schiff gefahren werden. Trotzdem sind mir mehrere Sachen aufgefallen:
gruss
tiny
Auch Hallo,
Endlich kommt er, der ausfahrbare Doppelstern unter der Klappe auf der Motorhaube.
Hier ein Bild vom Prototypen am GLK. Wurde damals hier im Forum zwar zerrissen, kommt nun aber scheinbar auf vielfachen Wunsch am GLC.
http://www.motor-talk.de/.../...stern-auf-der-motorhaube-t2392857.html
Alfigatzi
Hehehe, cool.
Passt auch gut zum projezierten Lichtstern,
der beim Türöffnen die Pfützen hellblau ausleuchtet 😉