Achtung es wird wieder geklaut!

BMW 5er F10

Salut allerseits,

Ich habe meinen 530d M Paket seit Mitte September. Das Fahrzeug ist immer in der Tiefgarage, aber seit ca. 2,5 Wochen ist das Tor kaputt bzw. oben. Das Tor wurde aber erst vor kurzem gewartet, eigentlich dürfte nichts sein, es stehen schon schicke Autos in der Tiefgarage. Gesagt, gedacht, getan, alles kam mir sehr dubios vor, instinktiv entschied ich mich sofort, das Fahrzeug nicht mehr in der Tiefgarage zu parken, gute Entscheidung im nachhinein von mir. Tagsüber war das Fahrzeug kurz in der Tiefgarage, ich wundert mich aber über fehlende Fahrzeuge, seit Tagen, die eigentlich immer mit in der Tiefgarage stehen ( z.B. Audi A6, BMW X5, Mercedes, Q7 etc.). Heute erfuhr ich durch Zufall, von einer Mitparkerin, das die Kripo da war, Spurensicherung, da etliche "Nobelfahrzeuge" aus der Tiefgarage geklaut wurden. Keiner weiß, wo die Fahrzeuge sind. Laut Polizei gibt es "wieder" einen Rundumschlag von den Autobanden, Deutschlandweit. Also Achtung. Es ist doch echt zum kotzen, da miete ich mir eine Tiefgarage und der Dank dafür ist/wäre dann morgens ins Leere zu gucken. Reinster Horror, Gott sei Dank steht meiner noch vor der Haustür, aber, ich werde mir schnellstmöglich eine Alarmanlage einbauen lassen und ein Lenkradschloss kaufen. Ich möchte jetzt nicht in der Haut dieser Menschen stecken, denen man das Auto geklaut hat, ich glaube ich hätte ganz perverse Phantasien, was Mann mit diesen Autodieben machen könnte. Wobei eine Alarmanlage und ein Lenkradschloss diese Autodiebe davon nicht abhalten. Ich Danke meinem Instinkt. Vielleicht wäre meiner auch jetzt weg.

Beste Antwort im Thema

Ein Auto ist ersetzbar! Vorallem solche BringMichWerkstatt Karren. In dem gesamten F10/F11 Forum wird nur geschrieben:

- Hilfe Motorschaden
- Hilfe Getriebe macht Geräusche
- Hilfe bei 140000 km hat es mein Automatikgetriebe zerlegt
- DPF macht Probleme
- Vorderachse und polternde Geräusche
- Ölverlust am 8HP 535xd
- 530d Ansaugbrücke gereinigt
- Rückruf Klimaanlage

Hab ich noch was vergessen?

Ich weiß echt nicht, warum jemand solche Karren klaut? Premium sieht bei mir anders aus. Die Polen können nur Glück haben, dass Die nicht vor der Grenze mit so einer Karre liegen bleiben.

420 weitere Antworten
420 Antworten

Zitat:

@kanne66 schrieb am 26. Januar 2017 um 22:38:11 Uhr:

... Aufwachen...

ne ne Du ... die Lebensvorstellungen sind durchgeplant bis zum Ende ... Abweichungen davon werden negiert.
Is ja auch schön bequem - es kann nicht sein was nicht sein darf 😮

Der L40 fürs Jahr 2058 emotional schon bestellt ... und den Rest bezahlt die Versicherung (soferns bis dahin noch eine bezahlbare gibt).😁

Bei mir um die Ecke sind gestern Nacht 6(!) BMW mit iDrive und weitere Fahrzeuge komplett ausgeräumt worden.
Die haben die Seitenscheiben eingeschlagen und die iDrives samt Controllern, Lenkrädern und IKs gestohlen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/3574688

Und an den Grenzen wird alles durchgewunken. Kommt und bedient euch.
Da kriegt man echt nen Hals!

Gruß Thomas

Es wird durchgewunken weil wir Teil des Schengen-Abkommen sind.
Dies ist insbesondere für Germania von immensen Vorteil, auch und gerade für unseren Wohlstand!

Deutschland im Herzen von Europa ist und bleibt ein transit Land, mit allen Vor- & Nachteilen.
Gerne darf mehr Polizei für Recht & Ordnung sorgen, nur dann nicht über höhere Steuern meckern.

Halt, Halt,

ein Teil bleibt bei uns in DE: http://www.mdr.de/.../polizei-nimmt-autoschieber-fest-100.html

Ähnliche Themen

"Teil" trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf ...

Gruß Thomas

Zitat:

@kanne66 schrieb am 3. März 2017 um 13:17:56 Uhr:

Dies ist insbesondere für Germania von immensen Vorteil, auch und gerade für unseren Wohlstand!

Deutschland im Herzen von Europa ist und bleibt ein transit Land, mit allen Vor- & Nachteilen.
Gerne darf mehr Polizei für Recht & Ordnung sorgen, nur dann nicht über höhere Steuern meckern.

Immer die gleiche Leier ... ohh mann... Arbeitest du zufällig für die deutsche Medienlandschaft ??

Schonmal nachgedacht, WER hier den Wohlstand durch dieses Abkommen erreicht hat ?

Richtig : Der Unternehmer, die Firmen ! Hast Du da was persönlich davon wenn du nicht gerade
eine eigene Firma hast und Ex/IMport betreibst und dafür Zölle sparst ??

Jeder Normalbürger hat nix davon, ausser das er seinen Pass nimmer vorzeigen muss.
Ich wünsche mir liebend gern diese Zeiten zurück !

Und erzähl mir nix, daß deshalb die Lebensmittel oder sonstwas billig geblieben sind !

Jeder Normalbürger zahlt die Zeche und u.a. wir BMW Fahrer mit Navi Prof. besonders....

das mit den Medien bedarf Erklärung: Leier, Medienlandschaft... böhmische Dörfer...😕

so jemand tatsächlich meint, der Wohlstand in Deutschland sei nur auf Unternehmer-Schultern verteilt, der fahre mal nach z.B. Rumänien; da wird man zum Nachdenken angeregt, auf welchen hohen Niveau man hier leben darf...

Ja, Du hast recht. Lebenmittel sind "billig", was am Verteilungskrampf der Discounter und deren Marktmacht liegt.

Als Unternehmer hat man in der Tat sehr viel von "Schengen" und sichert seinen Angestellten und Arbeitern ein rel. sicheres Einkommen.

Im allgemeinen lebt es sich in einem demokratischen Staat wie Deutschland sehr gut, auch Dank Schengen.

http://www.eu-info.de/europa/schengener-abkommen/

Zitat:

@bandit1o schrieb am 9. März 2017 um 14:54:38 Uhr:

Zitat:

@kanne66 schrieb am 3. März 2017 um 13:17:56 Uhr:

Jeder Normalbürger zahlt die Zeche und u.a. wir BMW Fahrer mit Navi Prof. besonders....

Ja das und n paar andere Dinge sind leider
eine deutl. spührbare Schattenseite ... pers würd ich auch lieber
wieder den Pass vorzeigen ...

Na Kanne , Du hast wohl die letzten 2 Jahre keine Nachrichten mehr gesehen?

Und bitte was hat Rumänien mit Deutschland zu tun? Nur weil es in dem Kontinent Europa liegt?
Äpfel? Birnen?

Grüße innen Pott

Da fällt mir ein dad ich für n F1x noch diese McGuard Felgenschlösser wollte.
http://shop.mcgard.de

Zitat:

@bandit1o schrieb am 10. März 2017 um 15:07:08 Uhr:

Na Kanne , Du hast wohl die letzten 2 Jahre keine Nachrichten mehr gesehen?

Und bitte was hat Rumänien mit Deutschland zu tun? Nur weil es in dem Kontinent Europa liegt?
Äpfel? Birnen?

da stellt keiner seinen 5er an die Straße und da gibt es für ehrliche Arbeit nicht mal 500,-€ im Monat.

fahr mal hin, dann weißt Du wie gut es uns geht 😉

Weiß ja nicht ob ich hier was verpasst habe aber Diskussionen über Lebenssituationen im Ostblock und wer genau jetzt das Navi geklaut hat, helfen auch keinem Betroffenen. Ich hab für meine zwei Cent nur mitgenommen, dass alle Alarmanlagen bis auf die originale von BMW nicht wirklich helfen. Es trötet zwar laut aber nach 3 Minuten sind die Leute trotzdem weg, die von BMW blockiert wenigstens die Türen.

Letze Nacht,hat es meinen 530D BJ 2014 erwischt.

Heute morgen auf dem Weg zum Auto "der Schock".

Hinten rechts die Scheibe eingebrochen und das Navi Prof. entnommen und die ganzen Kabelbäume abgeklemmt.Der Airbag wurde aucht entwendet.
Das Auto sprang an und es kamen einige Fehlermeldungen.

DIe Automatik machte auch Probleme.Beim einlegen in D und dann nach kurzer Gasannahme,schaltet die Automatik in P. Da wird auch irgendein Kabel gekappt sein.

Nach einem Monat in meinem Besitz und schon das Opfer dieser Navi MAFIA...

Letzte Woche wurde hier ein 1er BMW leer geräumt...

Vor allem die ganzen lauferreein und Telefonate.

PS: Ort Hannover

Gibt es gute Alarmanlagen,die man nachrüsten kann?

Wo in Hannover ist es passiert?

Bei mir wurden am Flughafen die Felgen geklaut. Ebenfalls Hannover

Hannover Mitte.

Deine Antwort