Achtung bei real roller

Hallo leuts habe mich gerade fürchterlich hin gelegt mit einem Flex Tech roller von Real, BITTE überprüft eure ventile auf Brüche am Gummi zur Felge

SO EIN SCH.......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AndyNE

Zitat:

Original geschrieben von ap11

na jetzt ist das eine richtige Anzeige!

Kann mir aber kaum vorstellen,dass die Chinesen bei so einem Teil eine andere Quali verwenden,als die anderen.Hab von sowas auch noch nie gehört.

Schön,dass du ganz geblieben bist.

Alex.

Sieht man doch z. B. auch bei den Reifen von den Ramschrollern, oder bei spröden und weichen Gußteilen wie z. B. bei manchen Kickstarter(hebel)n oder Motorblöcken, miserablen Schrauben, zumindest bei den Chinaquads im Zeitraffer verreckende Lager an fast allen Bauteilen...
Da ist alles chinesische Billigstware, genau das macht doch erst den enormen Preisunterschied aus (neben üblichen "eingespartem" Qualitätsmanagement, Garantieservice, Ersatzteillagerung, fachkundigem Werkstattnetz...). Solche Kleinteile summieren sich nunmal. Und wenn die Teile dann vorzeitig den Geist aufgeben, verdient der Hersteller auch noch einmal.

Gruß
Andreas

Schon klar.Ich denke ,dass die Käufer der Chinesen das vorher wissen und einschätzen können. Für sowenig Geld bekommt man eben nicht mehr.

Erstzteile bekommen ist bei den richtigen Adressen schnell und einfach.Ein Fachwerkstatt ,die keinen Chinaroller reparieren kann,ist keine Fachwerkstatt und wer es nicht machen will,den lässt man links liegen.Selber schrauben ist sowieso das Beste.

Man kriegt eben ,wofür man bezahlt hat.

Alex.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hoffentlich ist dir nix passiert!

neee alles ok aber trotz dem alles sche.......

Nicht nur die Reifenventile,die Bremsleitungen bürgen auch nicht gerade von Qualität,und werden sehr schnell rissig....

Mit einem Markenroller wäre das nicht passiert... 🙄

Wer billig kauft, kauft 2x!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Mit einem Markenroller wäre das nicht passiert... 🙄

Wer billig kauft, kauft 2x!

Ich hab nur einmal gekauft und gestern auch endlich mein Erstes Motorrad nämlich die KAWASAKI ER-6N ABS

PS: Muss aber sagen das ich warscheinlich einfach nur viel zu viel Glück habe mit meinen REX RS 450 von SI Zweirad

Deiner lief ja wirklich ganz ordentlich...

Fakt ist jedoch, dass solche lebensgefährlichen Mängel bei den Chinakrachern schon öfter aufgetreten sind.

Zitat:

Original geschrieben von micky_1970

Hallo leuts habe mich gerade fürchterlich hin gelegt mit einem Flex Tech roller von Real, BITTE überprüft eure ventile auf Brüche am Gummi zur Felge

SO EIN SCH.......

Was soll denn so ein Beitrag? Kriegst du Geld dafür?

Wie alt ist denn dein Roller? Wo steht er das Jahr über? Wie pflegst du ihn? Wie oft prüfst du den Luftdruck?Und warum bist du hingefallen?Wie schnell fährt dein Roller und wie schnell warst du .Hat dir das Ventil ein Bein gestellt? Usw. usf!
Aber vor allem schön ,dass dir nichts passiert ist.

Haupsache mal wieder Wasser auf die Mühlen der Chinarollerhasser

Alex.

das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

Mich wuerde bei deinem Roller auch was interessieren... du weisst schon.. faengt mit "67" an. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Mich wuerde bei deinem Roller auch was interessieren... du weisst schon.. faengt mit "67" an. 🙂

Hey-seid ihr Tempelritter oder in sonsteinem Geheimbund 😁

Alex.

Zitat:

Zitat:

Irgendwann is es auch Gut.

Da kann man auch mal was vergessen oder.

Man könnt ja auch mal deine Beiträge nach Mist durchsuchen,wird man auch was finden.

Er meint die erstaunlichen 67000 km von peugoet fahrer die er in nicht mal einem jahr gefahren hat
xxD 😁😁😁😁

Grüße Dani

Zitat:

Original geschrieben von Hugo Boß

Zitat:

Irgendwann is es auch Gut.
Da kann man auch mal was vergessen oder.
Man könnt ja auch mal deine Beiträge nach Mist durchsuchen,wird man auch was finden.

Es gab keinerlei Rueckmeldung vom damaligen TE.

Also woher sollen wir wissen dass es Mist war?

Zitat:

Original geschrieben von -billabong-

Er meint die erstaunlichen 67000 km von peugoet fahrer die er in nicht mal einem jahr gefahren hat
xxD 😁😁😁😁

Grüße Dani

Ach so.Danke.

Bei so einer Laufleistung kann schonmal ein chinesisches Real Ventil kaputt gehen 😁

Alex.

Deine Antwort