ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. ACHTUNG,ACHTUNG! WIR SIND HIER IM KADETT FORUM !

ACHTUNG,ACHTUNG! WIR SIND HIER IM KADETT FORUM !

Themenstarteram 14. August 2010 um 22:53

Kadett heist nicht Astra ! Den ein Kadett ist viel,viel besser als ein Astra ! Zum beispiel,der Kadett hat kein Servo,keine Airbags,kein ABS,kein ESP,ich brauch kein NAVI,den mein Kadett weiss immer wo ich gesund ankommen moechte. Und zum schluss,mein Kadett liebt mich und genauso,nein sogar viel mehr liebe ich ihn ! MEIN KADETT IST DER EINZIGE SEINER ART HIER IN MEINE STADT ! ES GIBT NUR IHN UND MICH ! ER HAT EINEN ORIGINAL GUTEN MOTOR UND ICH KANN GUT FAHREN ! GRUSS

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

In britain it´s called vauxhall Astra E and so you are gay? :D

*mist verdammter:D

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

...

Sag Ma Music-Boy hast du noch nen Kabelbaum für die CC Rumfliegen? Ich hab zwar das teil dafür aber sonst nix!

...

Kannst mir ja mal eine PN schreiben, was Du exakt für einen Kabelbaum benötigst, dann kann ich gerne mal nachgucken, was ich passendes habe... Kabelbäume hab ich jedenfalls mehrere... genau so wie alle anderen Kadett-E Teile :D

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

In britain it´s called vauxhall Astra E and so you are gay? :D

Ich bin mir doch sehr sicher, das er NICHT "Astra E" , sondern "Astra MK II" heisst !

EDIT: Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vauxhall_Astra

Gruß Music.

Themenstarteram 15. August 2010 um 23:33

Also Jungs,ergendwie habt Ihr mich nicht verstanden.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,das ich meinen Opel Kadett E 2,0 Stuffenheck,mit 115 Ps,GKat,Aussenfahrbe Weiss sehr,sehr liebe! Sogar ohne all die Zubehoere,und noch ein bissien mehr,wel nicht mal ein Radio verbaut ist.Brauch ich nicht.Musik kann ich zuhause hoeren,wenn ich fahre,moechte ich das Herz,meines Kadetts hoeren.Ja vielleicht bin ich ein bissien/.viel verueckt,aber ER hat immer mir was zu sagen.Zum beispiel,ich hoehre wenn es ihm gut geht und auch wenn er anfaengt krank oder muede zu werden.Wenn ich anstatdessen Radio hoeren wuerde,koente ich all die schoene Musik die aus dem Ausspuff und Motorraum kommt garnicht hoeren. Waehr doch schade,oder was meint Ihr dazu? Gruss

Themenstarteram 15. August 2010 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von f16 fan

Also Jungs,ergendwie habt Ihr mich nicht verstanden.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,das ich meinen Opel Kadett E 2,0 Stuffenheck,mit 115 Ps,GKat,Aussenfahrbe Weiss sehr,sehr liebe! Sogar ohne all die Zubehoere,und noch ein bissien mehr,wel nicht mal ein Radio verbaut ist.Brauch ich nicht.Musik kann ich zuhause hoeren,wenn ich fahre,moechte ich das Herz,meines Kadetts hoeren.Ja vielleicht bin ich ein bissien/.viel verueckt,aber ER hat immer mir was zu sagen.Zum beispiel,ich hoehre wenn es ihm gut geht und auch wenn er anfaengt krank oder muede zu werden.Wenn ich anstatdessen Radio hoeren wuerde,koente ich all die schoene Musik die aus dem Ausspuff und Motorraum kommt garnicht hoeren. Waehr doch schade,oder was meint Ihr dazu? Gruss

Aaahhh jetzt ja.

?!??

...und was ist nun aus dem Astra geworden ?!?

Ich liebe zwar den E-Kadett über alles und bin wirklich froh, wenn ich wieder einen fahre, aber man kann's auch nen bissel sehr übertreiben, oder meinst Du nicht ?! ...und ich dachte immer ICH wäre durchgeknallt... naja, ich dann wohl auf eine andere/vernünftige Art ;)

Wenn man seinen E-Kadett wirklich liebt und ihn auch kennt, dann weiss man, wie es ihm geht... egal ob da Musik läuft oder nicht... und mir persönlich ist Musik ehrlich gesagt lieber als nen röhrender Endpott.

Musik aus dem Endpott ? Haste Dir bei eBay ne Turbo-Flöte ersteigert ?

Wann der Kadett müde wird, sieht man, wenn man rechtzeitig auf die Tankanzeige guckt und man die Macken der Tankanzeige kennt und diese berücksichtigt.

Ich wünsch Dir aber trotzdem noch viel Spass mit deinem "Opel Kadett E 2,0 Stuffenheck,mit 115 Ps,GKat,Aussenfahrbe Weiss". Gute Fahrt noch und fahr ordentlich, damit er noch was länger erhalten bleibt.

Gruß Music.

Themenstarteram 16. August 2010 um 1:45

OH,NEIN ! Ich wuerde nie so ein Endschalldaempfer einbauen. Mein Liebling faehrt mit Original teilen. Nur das die Jungs,18-25 Jaehrigen sich etwas wundern,das so ein Opa wie ich,so eine Agresive fahrweise hatt,und spaeterstens an der nechste Ampel werde ich gefragt :...hei alta!Was hast unter die Haube?Was ist das fuer eine Maschine? ....Meine Antwort : 45-ger Weber doppelvergaser, Ansaugbrueke, obenlliegende Nockenwellen und......Ah Neeee, die Ampel ist schon wieder Gruen ! Na Gott sei Dank !

Ihr habt Sorgen...:D

am 16. August 2010 um 9:54

sowas kommt nur von Stufenheckfahrern ;)

Ich liebe meine Stufe auch über alles :p

Die hat nur etwas mehr schnichkschnack XD

E-Fenster, E-Spiegel, Servo, Automatik, ZV usw...

Dafür nur nen C16NZ -.-

ich hab das ganze jetzt auch nicht wirklich verstanden...

mal davon ab, meinen kadett hab ich auch geliebt, aber er war ein fass ohne boden...

siehe bild...

Dsc00001
am 16. August 2010 um 10:43

das Ganze Leben ist ein Fass ohne Boden...

Man geht sein Leben lang arbeiten um Am Ende doch nichts zu besitzen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rippie

das Ganze Leben ist ein Fass ohne Boden...

Man geht sein Leben lang arbeiten um Am Ende doch nichts zu besitzen ;)

Wenn das so ist haste irgendwas falsch gemacht.;)

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksform, aber ich habe hier das Gefühl, das hier nur noch Dünnflitsch raus kommt.

Vielleicht sollten wir es doch besser an dieser Stelle dabei belassen und uns sinnvolleren Dingen zuwenden.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Wenn Kadett-Forum.de mal wieder Online ist

Gruß Music.

Weiß jemand, warum es offline ist? Und ob es irgendwann mal wieder online geht?

Zitat:

Original geschrieben von Omega 242

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Wenn Kadett-Forum.de mal wieder Online ist

Gruß Music.

Weiß jemand, warum es offline ist? Und ob es irgendwann mal wieder online geht?

Yep, habe schon mit Björn getextet und der meinte, das vom Server ne Festplatte abgeraucht ist und das nun ca. 2 bis 3 Tage dauern kann, bis Kadett-Forum.de wieder online ist.

Gruß Music.

Hab schon gedacht mein Firefox hat wieder mal ein Problem. Aber wenn das so ist muß ich mir keine Sorgen machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. ACHTUNG,ACHTUNG! WIR SIND HIER IM KADETT FORUM !