Achsvermessung richtig oder nicht?
Hallo,
habe vor ca. 4 wochen eine Achsvermessung durchführen lassen.
Jetzt habe ich ein kleines problem, ich versteh die ganzen werte nicht, ein paar sind grün und ein paar in rot.
Rot ist für mich was negatives und grün was positives, ist es hier auch so?
Wenn ja, müsste es dann nach der AV nicht alles grün sein?
Es handelt sich um einen E320 Coupé BJ 5.94 mit H&R Federn und Brabus 17'' Felgen mit ET 30, VA 205/50 R17 und HA 225/45 R17
mit bereifung von Dunlop SportMaxx.
Ich habe das Problem das es seit der AV vorne rechts im Kotflügel schleift!
Vorher hatte ich die gleichen Reifen allerdings vom Hersteller Pirelli P Zero drauf und keine Probleme, allerdings war die AV nicht in ordnung so dass die Reifen nach 20TKM zu slicks wurden.
Kann mir hier jemand sagen ob die werte hier in Ordnung sind und wieso es vorne rechts jetzt auf einmal schleift?
Danke
Hier die Werte ........
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
hmm das ist natürlich schlecht.. ok dann ma anders gefragt, der wagen fuhr gerade aus, und die reifen sind nicht krumm u schief abgenutzt oder??
der wagen zog nach rechts, lenkrad stand auch nicht gerade und die reifen waren einseitig abgenutzt!
jetzt ist alles ok, lenkrad gerade, wagen zieht nicht, allerdings schleift es vorne rechts bei schlaglöchern oder starker linkskurve.
ok und weißt du noch wie die reifen abgenutzt waren?? also nochma egal was ist, nochmal dahin und sagen um korrektur bitte, die werte sollen mindestens im grenzbereich liegen, wenn nicht sollen die begründen warum?
reifen waren immer von außen abgenutzt, in der mitte sahen sie noch gut aus.
Und wenn die mir sagen das hätte was mit den federn und den felgen zu tun, mein problem oder nicht?
oh man..ok..also felgen reifen ist egal, du kannst auch die orginalen felgen drann machen trotzdem darf die nicht von außen abnutzen, federn sollte meines wissens nur sturz probleme machen, aber so tief ist dein wagen nicht, von daher keine probleme. also wenn die gründe suchen warum das nicht klappt wegen federn und reifen dann erstatte dein geld zurück, brauchst gar nicht zu diskutieren, fahr dann direkt zum freundlichen wie schon erwähnt.