1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. achatgraumetallic aussen und innen auch achatgraues Leder im Macan ?

achatgraumetallic aussen und innen auch achatgraues Leder im Macan ?

Porsche

Hallo alle miteinander,

will kurz etwas ausholen, hab mir jetzt nach 12 Jahren Audi nen Macan D bestellt, ansich alles was es braucht, Luft, diverse Assistenten, 20 Zoll Spyder RS Felgen, Achatgraumetallic aussen, kein Thema, steht dem Macan. Jetzt hab ich mir gedacht, Vollleder in Achatgrau kann gut aussehen, auch mein Freundlicher sagt, hat er schon öfter verkauft, aber was mich ins grübeln bringt, der Konfigurator kann es nicht gut darstellen, auch auf Mobile. de find ich immer nur Schwarz innen.
Was meint Ihr, passt das mit achatgrauem Leder innen? Oder ist Schwarz doch einfach schöner ?

Hat jemand die Kombi ? Bilder ? ich find einfach keine Info' s zu dieser Kombi.

Grüsse aus Neumarkt

Wolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wolf D schrieb am 24. März 2015 um 22:34:08 Uhr:

Hallo alle miteinander,

will kurz etwas ausholen, hab mir jetzt nach 12 Jahren Audi nen Macan D bestellt, ansich alles was es braucht, Luft, diverse Assistenten, 20 Zoll Spyder RS Felgen, Achatgraumetallic aussen, kein Thema, steht dem Macan. Jetzt hab ich mir gedacht, Vollleder in Achatgrau kann gut aussehen, auch mein Freundlicher sagt, hat er schon öfter verkauft, aber was mich ins grübeln bringt, der Konfigurator kann es nicht gut darstellen, auch auf Mobile. de find ich immer nur Schwarz innen.
Was meint Ihr, passt das mit achatgrauem Leder innen? Oder ist Schwarz doch einfach schöner ?

Hat jemand die Kombi ? Bilder ? ich find einfach keine Info' s zu dieser Kombi.

Grüsse aus Neumarkt

Wolf

http://www.macanforum.com/forum/interior/3626-official-agate-grey-interior-thread.html#/forumsite/20581/topics/3626?page=1

Schau dir mal die Bilder in diesem Thread an.

Ich muss sagen, dass ich gerade im Verhältnis zu Grau als Aussenfarbe das graue Leder Interieur als eher bieder wahrnehme.

Würde persönlich eher zu schwarzem Leder Interieur greifen, das sieht immer gut aus und ist ein Klassiker.

Graues Leder im Innenraum passt meiner Meinung nach nur zu wenigen Aussenfarben, wie z.B. zu weiß, oder schwarz.

Aber alles eine Frage des Geschmacks :-)

Das von mir bevorzugte Saphirblau mit Schwarzem Leder Interieur und Gurten in Kieselgrau wäre sicherlich auch nicht jedermanns Sache, aber ein Turbo muss meiner Ansicht nach etwas aus dem Rahmen fallen.

Mit freundlichen Grüßen

19 weitere Antworten
19 Antworten

wenn das mal so einfach wãre, steht ja im Umkreis keiner rum, in Doppel Achat......

Ich finde man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören, ich fand von Anfang an die Kombination aus Luxor Beige und Dunkelblau wahnsinnig elegant, dachte aber es wäre zu Schmutzanfällig und wich dann auf Schwarzes Leder und Saphirblau aus.

Als ich am Abend vor der Bestellung nochmal einen letzten Blick in die Konfig warf, clickte ich zum Spaß nochmal Dunkelblau und Luxorbeige an und sofort bemerkte ich, dass das einfach zu 100% ich bin und verwarf somit die "Notlösung".

Will sagen, ein Autokauf benötigt neben Geld auch Mut, egal für was man sich entscheidet, es gibt immer eine Alternative die auch Ihre Berechtigung hat.

Ergo ist es relevant zu seiner Entscheidung zu stehen, um sich freuen zu können.

Also höre auf dich selbst und frage nicht im Forum, welche Pizza dir am besten schmecken könnte, das weißt nur du 😉

In 3 Wochen kann ich dir die Kombi am Macan zeigen, dann wird meiner geliefert. Die Gedanken die du dir machst, die hatte ich nie, hatte das Leder im PZ gesehen und fand das besser als schwarz, Aussenfarbe war schwarz kein Thema.

ich hab das für mich schon längst abgehakt, innen Schwarz, fertig. Das ist ne klassische Kombi und ganz am Ende ist schwarzes Leder auch unempfindlicher. Grüsse Wolf

Deine Antwort