ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. achatgraumetallic aussen und innen auch achatgraues Leder im Macan ?

achatgraumetallic aussen und innen auch achatgraues Leder im Macan ?

Porsche
Themenstarteram 24. März 2015 um 21:34

Hallo alle miteinander,

 

will kurz etwas ausholen, hab mir jetzt nach 12 Jahren Audi nen Macan D bestellt, ansich alles was es braucht, Luft, diverse Assistenten, 20 Zoll Spyder RS Felgen, Achatgraumetallic aussen, kein Thema, steht dem Macan. Jetzt hab ich mir gedacht, Vollleder in Achatgrau kann gut aussehen, auch mein Freundlicher sagt, hat er schon öfter verkauft, aber was mich ins grübeln bringt, der Konfigurator kann es nicht gut darstellen, auch auf Mobile. de find ich immer nur Schwarz innen.

Was meint Ihr, passt das mit achatgrauem Leder innen? Oder ist Schwarz doch einfach schöner ?

Hat jemand die Kombi ? Bilder ? ich find einfach keine Info' s zu dieser Kombi.

Grüsse aus Neumarkt

Wolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wolf D schrieb am 24. März 2015 um 22:34:08 Uhr:

Hallo alle miteinander,

 

will kurz etwas ausholen, hab mir jetzt nach 12 Jahren Audi nen Macan D bestellt, ansich alles was es braucht, Luft, diverse Assistenten, 20 Zoll Spyder RS Felgen, Achatgraumetallic aussen, kein Thema, steht dem Macan. Jetzt hab ich mir gedacht, Vollleder in Achatgrau kann gut aussehen, auch mein Freundlicher sagt, hat er schon öfter verkauft, aber was mich ins grübeln bringt, der Konfigurator kann es nicht gut darstellen, auch auf Mobile. de find ich immer nur Schwarz innen.

Was meint Ihr, passt das mit achatgrauem Leder innen? Oder ist Schwarz doch einfach schöner ?

Hat jemand die Kombi ? Bilder ? ich find einfach keine Info' s zu dieser Kombi.

Grüsse aus Neumarkt

Wolf

http://www.macanforum.com/forum/interior/3626-official-agate-grey-interior-thread.html#/forumsite/20581/topics/3626?page=1

Schau dir mal die Bilder in diesem Thread an.

Ich muss sagen, dass ich gerade im Verhältnis zu Grau als Aussenfarbe das graue Leder Interieur als eher bieder wahrnehme.

Würde persönlich eher zu schwarzem Leder Interieur greifen, das sieht immer gut aus und ist ein Klassiker.

Graues Leder im Innenraum passt meiner Meinung nach nur zu wenigen Aussenfarben, wie z.B. zu weiß, oder schwarz.

Aber alles eine Frage des Geschmacks :-)

Das von mir bevorzugte Saphirblau mit Schwarzem Leder Interieur und Gurten in Kieselgrau wäre sicherlich auch nicht jedermanns Sache, aber ein Turbo muss meiner Ansicht nach etwas aus dem Rahmen fallen.

Mit freundlichen Grüßen

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@Wolf D schrieb am 24. März 2015 um 22:34:08 Uhr:

Hallo alle miteinander,

 

will kurz etwas ausholen, hab mir jetzt nach 12 Jahren Audi nen Macan D bestellt, ansich alles was es braucht, Luft, diverse Assistenten, 20 Zoll Spyder RS Felgen, Achatgraumetallic aussen, kein Thema, steht dem Macan. Jetzt hab ich mir gedacht, Vollleder in Achatgrau kann gut aussehen, auch mein Freundlicher sagt, hat er schon öfter verkauft, aber was mich ins grübeln bringt, der Konfigurator kann es nicht gut darstellen, auch auf Mobile. de find ich immer nur Schwarz innen.

Was meint Ihr, passt das mit achatgrauem Leder innen? Oder ist Schwarz doch einfach schöner ?

Hat jemand die Kombi ? Bilder ? ich find einfach keine Info' s zu dieser Kombi.

Grüsse aus Neumarkt

Wolf

http://www.macanforum.com/forum/interior/3626-official-agate-grey-interior-thread.html#/forumsite/20581/topics/3626?page=1

Schau dir mal die Bilder in diesem Thread an.

Ich muss sagen, dass ich gerade im Verhältnis zu Grau als Aussenfarbe das graue Leder Interieur als eher bieder wahrnehme.

Würde persönlich eher zu schwarzem Leder Interieur greifen, das sieht immer gut aus und ist ein Klassiker.

Graues Leder im Innenraum passt meiner Meinung nach nur zu wenigen Aussenfarben, wie z.B. zu weiß, oder schwarz.

Aber alles eine Frage des Geschmacks :-)

Das von mir bevorzugte Saphirblau mit Schwarzem Leder Interieur und Gurten in Kieselgrau wäre sicherlich auch nicht jedermanns Sache, aber ein Turbo muss meiner Ansicht nach etwas aus dem Rahmen fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 25. März 2015 um 6:39

Danke für den link, das sieht in der Tat nicht so prickelnd aus, zu hell und wohl auch nen Braun Stich mit drin. Das Pano Dach hab ich ja auch, also wird es schon nicht zu dunkel rüber kommen, ich werd doch zurück zu schwarz gehen und dann muss ich jetzt drüber nachdenken, ob ich nicht gleich auf Rodiumsilber aussen gehe.

Saphirblau steht dem Macan extrem gut, aber für n nen Diesel würd ich es nicht wollen, der ist eh schon etwas in der Blender Ecke mit dem 4 fach Auspuff......und null Sound. Aber beim Turbo absolut stimmig.

Grüsse Wolf

Grau in Grau wirkt in meinen Augen zu langweilig. Hab´s bei meiner Cayenne-Bestellung auch kurz erwogen und schnell verworfen

Bei meinem Boxster gibt es im Innenraum die Bi-color Variante in Achatgrau/Schwarz und selbst das war mir bei meinem Achatgrauen Boxster schon zu viel des guten, daher ist es ganz klassisch schwarz geworden, passt wie ich finde am besten zur Aussenfarbe.

am 25. März 2015 um 10:24

Hallo,

mein 991 hat achat innen und außen und ich finde es stimmig bzw. dezent. Nach meinem Empfinden ist es innen eher nicht grau, sondern leicht ins oliv gehend. Falls Fotos gewünscht, bitte Info.

VG

Zitat:

@harley me schrieb am 25. März 2015 um 11:24:22 Uhr:

Hallo,

mein 991 hat achat innen und außen und ich finde es stimmig bzw. dezent. Nach meinem Empfinden ist es innen eher nicht grau, sondern leicht ins oliv gehend. Falls Fotos gewünscht, bitte Info.

VG

Ja bitte, mach mal...

am 25. März 2015 um 17:20

...hier einige Fotos achat innen und außen

Ich sehe da auch was Olive Grünes im Leder, also für mich macht es den Innenraum bieder, alt (80er Jahre Knight Rider) und irgendwie trostlos, aber das ist natürlich alles Geschmackssache, ich finde z.B. Luxorbeige klasse, wirkt auf mich sehr edel, andere empfinden es als schrecklich, also Verlass dich auf dein Bauchgefühl

am 26. März 2015 um 6:25

Zitat:

@Wolf D schrieb am 24. März 2015 um 22:34:08 Uhr:

Hallo alle miteinander,

 

will kurz etwas ausholen, hab mir jetzt nach 12 Jahren Audi nen Macan D bestellt, ansich alles was es braucht, Luft, diverse Assistenten, 20 Zoll Spyder RS Felgen, Achatgraumetallic aussen, kein Thema, steht dem Macan. Jetzt hab ich mir gedacht, Vollleder in Achatgrau kann gut aussehen, auch mein Freundlicher sagt, hat er schon öfter verkauft, aber was mich ins grübeln bringt, der Konfigurator kann es nicht gut darstellen, auch auf Mobile. de find ich immer nur Schwarz innen.

Was meint Ihr, passt das mit achatgrauem Leder innen? Oder ist Schwarz doch einfach schöner ?

Hat jemand die Kombi ? Bilder ? ich find einfach keine Info' s zu dieser Kombi.

Grüsse aus Neumarkt

Wolf

am 26. März 2015 um 6:28

Zitat:

@Wolf D schrieb am 24. März 2015 um 22:34:08 Uhr:

Hallo alle miteinander,

 

will kurz etwas ausholen, hab mir jetzt nach 12 Jahren Audi nen Macan D bestellt, ansich alles was es braucht, Luft, diverse Assistenten, 20 Zoll Spyder RS Felgen, Achatgraumetallic aussen, kein Thema, steht dem Macan. Jetzt hab ich mir gedacht, Vollleder in Achatgrau kann gut aussehen, auch mein Freundlicher sagt, hat er schon öfter verkauft, aber was mich ins grübeln bringt, der Konfigurator kann es nicht gut darstellen, auch auf Mobile. de find ich immer nur Schwarz innen.

Was meint Ihr, passt das mit achatgrauem Leder innen? Oder ist Schwarz doch einfach schöner ?

Hat jemand die Kombi ? Bilder ? ich find einfach keine Info' s zu dieser Kombi.

Grüsse aus Neumarkt

Wolf

Hi, habe seit kurzem eine 911 carrera4 GTS Cabrio in Achatgrau mit schwarzer Innenausstattung, sieht prima aus. Graues Leder sieht meiner Meinung nie gut aus, eher Opa Style.

Grau-grünes Leder (Olive hatte ich mal in einem Alpina) ist eine geile Farbe.

Ganz besonders, wenn man das Auto von außen auch noch in British-Racing-Green anpinselt.

... aber das wolltest Du wahrscheinlich gar nicht wissen, weil Du Dich nicht traust und das Ding am Ende sowieso Schwarz wird.

mfg, Tom

Themenstarteram 26. März 2015 um 19:18

Ja, stimmt , ich trau mich nicht wirklich, achat grau innen bei 2 Sitzern , okay, kann ne Idee sein, aber dann noch hinten auch, beim Macan lieber nicht. Aber stimmt schon, alles nicht so einfach, aber was gibt es Schöneres als sich solche Gedanken machen zu können.... Grüsse Wolf

am 26. März 2015 um 21:55

Zitat:

@Wolf D schrieb am 26. März 2015 um 20:18:43 Uhr:

... aber was gibt es Schöneres als sich solche Gedanken machen zu können.... Grüsse Wolf

Coole Sachen Bestellen!

Variationen von Beton sind dann doch eher Plattenbau.

Auch ich bin nach wie vor mit meiner Kombi, Achatgrau innen und aussen sehr zufrieden, finde aber, dass die Innenfarbe auf Fotos unzureichend rüber kommt, ich würde es mir in natura ansehen und dann entscheiden...

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. achatgraumetallic aussen und innen auch achatgraues Leder im Macan ?