Ach du scheiße...
...hat jemand Erfahrungen was sowas bei einer Smart Repair-Werkstatt kosten darf?
23 Antworten
wenn er die gesamte stoßstange lackieren will wird er die steinschläge nciht ausbessern sonder nur überlackieren weil ausbesser heißt dann gesamte stoßstange füllerund schleifen und so....glaube nicht das er das für das geld machen wird....
ich würde sehr zu variante 2 tendieren.....
weil er dort die stoßstange ca in der höhe der hälfte bei lackiert und du dort kleine "unauffällige" flächen hast..... dort wirst du die übergänge nciht sehen...
beim kotflügel sollte es dann so sein das die schadstelle mit farbe beschichtet wird(nach ausgebessertem schaden versteht sich) und der rest des kotflügels nur mit klarlack beschichtet.....
wie gesagt.... mein favorit variante 2
lg Lacknase Snake 😉
Ich würde nur spachteln und brushen lassen.
Sprich Spotrepair.
Für 250€ bekommst Du keine Top-Lackierung.
Lieber etwas kleinflächiges intandgesetztes als grossflächiger Murks.
Zitat:
Original geschrieben von Tipo-Janner
Ich würde nur spachteln und brushen lassen.Sprich Spotrepair.
Für 250€ bekommst Du keine Top-Lackierung.
Lieber etwas kleinflächiges intandgesetztes als grossflächiger Murks.
Genau so habe ich auch gedacht.
es dreht sich ja auch ums ANlackieren
keine komplette lackierung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
hast du denn an der anderen seite der stoßstange ein paar kratzer oder steinschläge?
wenn ja kann mna die ja mitlackieren,da das ja jetzt nicht soein unterschied ist.
wenn nicht klingt das smart repair doch gut.
dann sagste noch ohne rechnung und schon haste einen tip top preis😉
"Ohne Rechnung" ist genau die Scheiße, welche in Griechenland zum Crash führte. Ohne Steuereinnahmen funktioniert kein kommunales MITEINANDER und Garantie für die Arbeit gibts keine.
... und zahlen dürfen wir trotzdem die Differenzsteuer welche dem Griechischen Fiskus fehlt... denk mal nach !!
Habe jetzt ein Angebot von Lackierer Nummer 3:
- Schaden ausbessern
- Kotflügel lackieren
- Stoßstange anlackieren
- Hol- & Bringdienst
- 200 € (inkl. Steuern)
Der Lackierer wurde mir von einem Bekannten aus dem Kfz-Gewerbe empfohlen. Der ganze Hof war voller Autos, die örtlichen Autohäuser (u.a. auch der FOH) bringen ihre Autos auch zu dem. Machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, der wird es werden. Als ich kam hatte er gerade vorne rechts an einem G-Astra zu tun...
zitat:valentino12
"Ohne Rechnung" ist genau die Scheiße, welche in Griechenland zum Crash führte. Ohne Steuereinnahmen funktioniert kein kommunales MITEINANDER und Garantie für die Arbeit gibts keine.
... und zahlen dürfen wir trotzdem die Differenzsteuer welche dem Griechischen Fiskus fehlt... denk mal nach !!..................................................................................................................................................
das ist mal ein guter denkanstoss!
aber ich rauche.von daher habe ich das geld, von einer ohne steuern lackierten stoßstange,
schon hundertfach wieder zurückgezahlt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Valentino12
... und zahlen dürfen wir trotzdem die Differenzsteuer welche dem Griechischen Fiskus fehlt... denk mal nach !!
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, aber der Staat holt sich sein Geld (zumindest das Meiste) bei den Falschen. Ideen wie "ohne Rechnung" kommen ja nur zustande weil Kohle Mangelware ist. Und das liegt in den seltensten Fällen daran das man keine Lust hat zu arbeiten.
okay....ich korriegiere.... die "neue" variante 3" ist glaube ich die beste...
anlackieren der stoßstange kotflügel lacken ...*bonus hol und bring service*
und da du ja aus "fachkreisen weißt" was wie wo lackiert worden ist kannste immer die garantie in anspruch nehmen 😛