ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Access 300 Sport

Access 300 Sport

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 15:24

Hallo bin Neu hier und möchte mir ein Quad kaufen.Hat vielleicht schon mal jemand von euch etwas von der Access 300 Sport gehört und kann ein bischen Auskunft darüber geben? Gefällt mir nämlich ganz gut als Einsteigermodell

http://www.quadcenter-sottrum.de/Access_300.php

Z.B.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Access gehört für mich zu den Marken,and ie man am Besten einen Griff vorne u. hinten anschweißt,wahlweise auch schraubt und dann mit 2 Mann das Ding in den Container schmeißt. Vor Kurzem hatte ich sowas auf dem Hof,weil der Kunde massivste Probleme mit der Kiste hatte.

Der Verkäufer war nicht in der Lage,die Maschine zu reparieren.

Nach ca. 5 Stunden Arbeit und 300 Euro später war der Kunde einigermaßen zufrieden,versprach aber,sich schnellstmöglich ein echtes Quad zuzulegen. Das tat er dann 6 Wochen später auch und ist nun begeisterter Fahrer eines LTZ 400.

Und kommt mir nicht mit "Für den Anfang reicht das doch" und "Ich will nicht so viel ausgeben".

Solche Sachen höre ich täglich und kann sie mit Argumenten entkräften!

Wer 4000 Euro für Schrott ausgeben kann,kann auch 7000 Euro für ein perfekt verarbeitetes Sportfahrzeug investieren.

Wer billig kauft,kauft zweimal!

 

Martin

am 5. März 2008 um 16:14

Aber die 300,-Euro hast schon genommen?

Warum langst du (deiner Meinung nach)"so einen Schrott" überhaupt an ?

Lass doch die Finger davon.

Weil wir für unseren Kunden das tun! Wir konnten ihn dann später aber überzeugen,was Echtes zu kaufen!

am 6. März 2008 um 9:20

Also ich hab 4000€ ausgeben und keinen Schrott bekommen. Say hello to KYmco...Die Welt ist grösser als LTZ400

Es kommt immer darauf an,was man will.

Die einen sind mit einem Hyundai zufrieden und die anderen wollen einen Mercedes....;)

am 6. März 2008 um 11:37

Naja so würd ich das nicht sagen ich denke mal meine Kymco und ne LTZ nehmen sich net (auf die Haltbarkeit bzw Fehlerhaftigkeit)) viel ausser von der Power da is die LTZ natürlich klar im Vorteil...

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Naja so würd ich das nicht sagen ich denke mal meine Kymco und ne LTZ nehmen sich net (auf die Haltbarkeit bzw Fehlerhaftigkeit)) viel ausser von der Power da is die LTZ natürlich klar im Vorteil...

Gruss

Diese Aussage meinst Du nicht wirklich ernst,oder??:rolleyes:

Wenn doch,würde ich mal ernsthaft Deinen Geisteszusand untersuchen lassen.

Von Kymco kommen mir nur noch 50 ccm-Roller auf den Hof,von den Quads habe ich die Schnauze voll.

Diese Fahrzeuge sind von mangelnder Leistung abgesehen grottig verarbeitet und taugen nur für einen ganz kleinen Käuferkreis.

Wir haben vor Kurzem 20 Stück MXU 500 zurückgehen lassen,weil die Motoren schon im Neuzustand klapperten und nicht vernündtig einzustellen waren. Dann noch eine empfindliche Elektrik und ein verwindungsfreudiger Rahmen.

Wir haben nur Zeit nur Fahrzeuge von Yamaha,Honda,Kawasaki,Suzuki und Polaris auf dem Hof,wobei Letztere mit überhaupt nicht gefallen.

Grottenteuer und in den Details SCHLECHT verarbeitet und eine merkwürdige Haptik.

Das Alles klingt arrogant und überheblich,hat sich aber in unserer 20-jährigen Quad-Geschichte herauskristallisiert.

 

Martin

am 6. März 2008 um 12:39

Naja also ich kann werder von schlechter Elektrik noch von Verarbeitungsmängeln berichten und mein Motor läuft wie ne eins... Klar wie gesagt die Leistung ist nicht der oberhammer aber ist ja auch nur ein 250er Triebwerk...

Den einzigen "schaden" was ich mal hatte war das Getriebe da haben sie zu "weiches" MAterial benutzt allerdings ging das auf Rückruf/Garantie

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Naja also ich kann werder von schlechter Elektrik noch von Verarbeitungsmängeln berichten und mein Motor läuft wie ne eins... Klar wie gesagt die Leistung ist nicht der oberhammer aber ist ja auch nur ein 250er Triebwerk...

Den einzigen "schaden" was ich mal hatte war das Getriebe da haben sie zu "weiches" MAterial benutzt allerdings ging das auf Rückruf/Garantie

Gruss

Da fängt es schon an!

Aber Kymco gehört für mich noch nicht zum Bodensatz der Quad-Hersteller.

Man kann fast 90% aller bei Ebay angebotenen "Quads" in die Tonne treten....!

am 6. März 2008 um 13:49

Gut dass war einmal ein Fehler sag mir einen Hersteller der noch keinen Fehler gemacht hat???

Naja gut ebay Quads da brauchen wir garnet reden...Des is der letzte Müll...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Gut dass war einmal ein Fehler sag mir einen Hersteller der noch keinen Fehler gemacht hat???

Naja gut ebay Quads da brauchen wir garnet reden...Des is der letzte Müll...

Gruss

Dann sind wir uns doch mal einig!;)

am 7. März 2008 um 1:08

Bei Ebay Quads kann man sich nur einig sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen