Ac Schnitzer Teile Echt??!

BMW 3er E36

Hi,

bin über Ebay zufällig auf die Seite

www.die-Stahlfabrik.de

gestoßen. Habe mir mal denen ihre Produkte angesehen, und finde das sie eigentlich ja recht günstig im Vergleich zu Schnitzer direkt oder BMW-Händler sind. Guckt euch doch bitte mal ein paar Artikel auf der Seite an, und sagt mal was ihr davon haltet!

Gruß

Compacter

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Wer kauft sowas???

Ahnungslose, die keine Ahnung haben.😁

Noch ein Pluspunkt für Motor Talk.
Ohne das Forum wären bestimmt schon mehr "Ahnungslose" auf die Schn**** gefallen.

Zitat:

Noch ein Pluspunkt für Motor Talk.
Ohne das Forum wären bestimmt schon mehr "Ahnungslose" auf die Schn**** gefallen.

Durch MT hab mir auch schon einige Euros gespart.......

Oder mehr ausgegeben 😁

}}}
Nochmal zum Schnitzer Thema zurück.

Schickt mal Schnitzer einen kleinen Tipp. Bin mal gespannt was dann abgeht 😁

greetz

Schnitzer ist ja bekannt dafür, gegen sowas brachial vorzugehen.

Ähnliche Themen

jo...mein dreistets war echt schnitzer pedale mit schnitzer aufkleber, aber meine jetzein sind echt, weil ich die orginal bei schnitzer gekauft habe. jedoch ist meine fußstütze wohl falsch, gefällt mir aber sogar besser als das orginal🙂

Die Anbieterangaben reichen ja wohl volkommen um die Aussage zu treffen das diese Angebote nicht serös sind, ken Tel, kein Fax = keine möglichkeiten um in Konntakt zu treten.

Ist einem Aufgefallen, dass Alpina, Schnitzer und M Bremshebel exakt identisch sind, mit schlechtem Aufdruck!! Alpina mit rotem rand?? Hallo, wo leben wir denn?? Die Sachen können nicht echt sein!!
Gruß
Tommy

Sehr geehrter Herr *****,

die benannte Homepage ist uns bereits bekannt und wir haben die entsprechenden Schritte eingeleitet.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne unter der Rufnummer 02 41 - 56 88 334
direkt zur Verfügung.

KOHL automobile GmbH
AC Schnitzer
automobile Technik

Michael Pribyl

Zitat:

Sehr geehrter Herr *****,

die benannte Homepage ist uns bereits bekannt und wir haben die entsprechenden Schritte eingeleitet.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne unter der Rufnummer 02 41 - 56 88 334
direkt zur Verfügung.

KOHL automobile GmbH
AC Schnitzer
automobile Technik

Michael Pribyl

Das nenne ich mal eine prompte Bedienung 😁

Da werden jetzt aber ein paar schwitzen 😉

Ac Schnitzer hat doch einigen Ebay Verkäufern eine strafbewehrte Unterlassungserklärung übersandt und diese wegen Verstoßes gegen Marken- als auch Wettbewerbsgesetze richtig angepi...

Die original Schnitzer Pedale werden mit TÜV Gutachten geliefert, die muß man nach dem Einbau beim TÜV vorführen, alles andere ist unseriös wie ich meine.

Deine Antwort