AC SCHNITZER 8,5 & 10,5 / 17 Zoll HAMMER OPTIK ANGUCKEN!!!
Verkaufe 4 Nagelneu Polierte und ganz frisch Lackierte Mehr-teilige AC Schnitzer Felgen mit VERGOLDETEN Schrauben im Lochkreis 5x120 für E36,E46 usw...
Die Felgen sind seit der Lackierung nicht mehr aufgeschraubt worden!
Wert ca. 3000€...
VB 1200€
bitte nur ernst gemeinte Anfragen, danke!!
30 Antworten
Es ist nur schade das der Stern lackiert ist, ansonsten sind die Felgen top.
Die Schrauben könnte man ja tauschen, prinzipiell sind 1200VB aber nicht zuviel.
Sagen wir man würde sie für 1000€ bekommen wäre das ein guter Preis, günstiger wird man keine 3Tlg. Schnitzer Felgen bekommen.
@ Tommy,
klar gibts Schnitzer Felgen schon für 500€, die sind dann aber entweder im entsprechenden Zustand oder nur einteilig.
Das dachte ich mir 😉, leider kann ich mit den lackierten Sternen nicht viel anfangen.
Aber die wirst du schon los, keine Sorge.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von RichJR2
Schnitzer für 500€ der SATZ???!!! Wo gibts es denn das?? 3tlg. ??
Bei Ebay bekommt man keine unter 1399€€!
Er meint wohl die billigen "Schnitzer-Look", die ich auch habe von RH oder so, aber alles nur einteilig, aich braucht gibts die 3 tlg. nie für 500.
Ähnliche Themen
JA der Meinung bin ich auch... vorallem sind meine Felgen bei einem Felgenveredeler gemacht worden... neu abgedichtet und alles drum und dran! 3 tlg. für 500€ gibt es vielleicht schon aber nur voll verbummst Bordsteinschäden bis zum abwinken und so weiter!!
@RichJR2
Kannst du mal mehr Daten von den Felgen geben?
ET, alter, usw
leute, die dinger haben vorne ne ET von 13, und hinten auch so um den dreh meint er (geschrieben im e46-forum).
gibt schönere felgen, für die man nicht vorne und hinten ziehen muss....
viele grüße, Jan
ps: kann man mal n gutachten sehen?
Für die genaue ET zahl müsste ich mal gucken wenn ich zuhause bin...
aber vorne haben die alle meine ich so um die ET13 kann aber auch sein das ich mich irre, ich guck wenn ich zuhause bin und dann Poste ich das mal!
Ja das alter kann ich dir auch nicht genau sagen hab die mal bei Ebay ersteigert da waren die noch nicht poliert und nicht´s dran gemacht... halt original waren aber in einem super zustand keine bordsteinschäden oder sonst was.
Und da ich zu der Zeit noch einen 325i cabrio (schwarz) hatte hab ich die Felgen Polieren lassen + halt die goldenen Schrauben und den Stern in Schwarz lackieren lassen... hätte richtig geil zum auto gepasst wenn ich ihn nicht vorher zerballert hätte 🙂
Gutachten hab ich keins aber ein Freund von mir hat die selben felgen alles haargenau gleich nur der stern silber und bei dem hat es gar keine probleme mit der Eintragung gegeben...
Na ,ohne Gutachten wird die hier wohl keiner nehmen.
Was haste denn dafür bei Ebay gezahlt?
Sind wohl Felgen für BMW E32 und E34 wegen ET13 und den Maßen.
Jo, ohne Gutachten siehts schlecht aus, vorallem braucht man noch ein schwarzes oder weißes auto. Oder nen Lackierer 😁
Gutachten kann man sich für 10€ bestellen also daran wird wohl nicht liegen das spendiere ich dann noch gratis oben drauf 😉
Ja weiß ja net 1000% ob es et 13 ist ich gucke nachher
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Sind wohl Felgen für BMW E32 und E34 wegen ET13 und den Maßen.
Jo, ohne Gutachten siehts schlecht aus, vorallem braucht man noch ein schwarzes oder weißes auto. Oder nen Lackierer 😁
du behalt mal lieber deine schicken Felgen😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von RichJR2
JA der Meinung bin ich auch... vorallem sind meine Felgen bei einem Felgenveredeler gemacht worden... neu abgedichtet und alles drum und dran! 3 tlg. für 500€ gibt es vielleicht schon aber nur voll verbummst Bordsteinschäden bis zum abwinken und so weiter!!
Im übrigen ist poliert auch nicht gleich poliert, diese Industriehochglanzpolierungen habe meines Erachtens auch nicht die Qualität einer Politur von hand. Die Oberflächenverdichtung ist da nicht so gut, der Glanz kann recht unterschiedlich sein.
Es wird für diese Felgen niemals ein Gutachten geben für den E36.Die Felgen waren ürsprünglich auch nicht für den E36 gedacht.Die bekommt man höchstens mit einer Einzelabnahme eingetragen.Es gibt aber einige Firmen die darauf spezialisiert sind.
www.SAT-Motorsport.de
mfg.Enzo