ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. AC-Automobile

AC-Automobile

Themenstarteram 5. März 2006 um 17:10

eigentlich wollte AC-Automobile ab Februar ein Spoilerpaket in DTM AMG-Optik anbieten. Weiß jemand, ob das bald kommt. Auf der Homepage konnte ich nichts finden.

auf Seite 61 rechts in der neuen mercedes tuning war dazu dazu ne anzeige.

nur noch ohne bild und preis.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. März 2006 um 17:37

Hi Also auf der Motorshow in Essen hatten wir also benzi micha und ich folgende Infos bekommen

ersten sie werden aus Gfk gebaut also relativ einfach ( bin von Gfk nicht so begeistert da sie bei aufsetzern oder parkrämpler schnell brechen)

zweitens sollen sie erst zum April hergestellt werden

Drittens werden sie sehr einfach in der optik sein also die Form soll wohl einer AMG ähneln aber ohne die vertiefungen und die debogenen Gitter also die Lüftungsausschnitte werden nur ausgesägt und dann von hinten mit Streckgitter bestückt könnte mir vorstellen das es wie eine billige Golf oder Opel no Name Stoßstange aussieht meiner Meinung nach

zu Preisen gab es noch keine Aussagen

naja wir werden sehen hoffe für alle die hier so lange drauf warten das ihr nicht enttäuscht werdet also ich war nicht so begeister mit Micha von diesen aussagen weil man ja eigentlich auch ganz schicke Umbauten von AC kennt

lg DIRK

am 5. März 2006 um 17:55

schau mal bei ebay nach da ist sie schon drin für 249€ sofortkauf 299€(hab den link jetzt leider nicht). bei dieser stoßstange ist mir aufgefallen das die leisten direckt in der stoßstange sind und die lüftungseinlässe auch ziehmlich kleine sind. ich werde bei ac in der nächsten woche mal anrufen und nachden genauen daten fragen, da ich eine mit waschdüsen und nebenscheinwerfern brauche dies muss extra bezahlt werden. auch eine version mit 2 ns pro seite ist möglich.

am 5. März 2006 um 18:25

Hallo,

hier die adresse von der Stossstange bei Ebay.

Habe auch mal wegen, PTC- und Scheinwerferreinigunsaussparrungen mit einfachen Nebelscheinwerfer links und rechts nachgefragt . Preis 590€

Würde sie mich kosten.

am 5. März 2006 um 18:33

naja sieht ja doch ganz ordentlich aus

find ich ja lustig das er die Stoßstangen schützen lassen hat in Europa dabei haben hier ja einige diese schon lange ich schon seit fast zwei jahren grins da muß ich ja gleich mal fragen ob er für seine Raubkopien noch bei mir zahlen möchte Grins

naja hab da ja schon was neues gebaut meine heckstoßstange auf SL 55 AMG umgebaut ist ja auch fast fertig werde ich dann auch mal schützen lassen Grins

am 5. März 2006 um 18:38

590,- ist kein geld also dafür würde ich keine bauen da macht man ja mieße

450,- nebelscheinwerfer von AMG

1000,- der Stoßfängerkörper von AMG

300,- die Ganzen Gitter von AMG

ohne Laack

macht ja schon 1750,- Euro an Teile kosten naja das ist dann wirklich ein schnäpchen

Aber wer hats erfunden Grins

am 5. März 2006 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Dani-Clk

Hallo,

hier die adresse von der Stossstange bei Ebay.

Habe auch mal wegen, PTC- und Scheinwerferreinigunsaussparrungen mit einfachen Nebelscheinwerfer links und rechts nachgefragt . Preis 590€

Würde sie mich kosten.

was für die paar löcher in der stoßstange und den nsw wollen die gleich doppelt soviel haben. das steht ja in keinem verhältnis

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:46

@ benzi hübi: hast du schon deine auspuffanlage?

am 5. März 2006 um 18:48

hier mal schon ein kleiner blick auf meine neue Idee mittlerweile ist sie fast fertig habe aber die neuen bilder noch nicht auf dem Rechner

am 5. März 2006 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

@ benzi hübi: hast du schon deine auspuffanlage?

nein das mache ich erst wenn die Stoßstange fertig am auto verbaut ist damit ich sie perfekt anpassen kann an die Auspuffaussprarungen der Stoßstange

Themenstarteram 5. März 2006 um 18:53

sieht ja schon richtig gut, freu mich schon auf die fotos, wenns fertig ist.

fehlen nur noch die neuen felgen?

am 5. März 2006 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von CLK230Cabriolet

was für die paar löcher in der stoßstange und den nsw wollen die gleich doppelt soviel haben. das steht ja in keinem verhältnis

Sorry aber der Preis ist mehr als fair schau dir die Preise bei AMG an ich Sage nur die orginalen AMG NSW kosten schon 450,- Euro

AMG ist halt nicht das billigste

am 5. März 2006 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von MaKaVeLiX

sieht ja schon richtig gut, freu mich schon auf die fotos, wenns fertig ist.

fehlen nur noch die neuen felgen?

Die alten hatte ich ja verkauft aber die neuen sind ja auch schon da müssen nur noch die Reifen drauf

schade bin manchmal noch traurig über meine alten Felgen sahen irgendwie richtig fett aus mit diesem breiten Tiefbetten

am 5. März 2006 um 19:03

die neuen Felgen haben nicht ganz so ein fettes Tiebett aber dafür sind sie riesig die neuen 20 zoll gegen meine alten 19 zoll und glänzen wie ein Spiegel

Themenstarteram 5. März 2006 um 19:23

echt krasse felgen, da wünsch ich dir schon mal allzeit vollen glanz und keine kratzer.

mir raten immer alle von chrom ab, weil die schnell nciht mehr glänzen sollen, aber das kommt sicher auf den preis an. Ich wollte die ASA AR1 in chrom.

http://www.tirerack.com/images/wheels/asa/swap/asa_ar1_c_ci3_l.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen