Abwrackprämie vor der Aufstockung
Guten Morgn Leute,
Gute Nachrichten (oder auch nicht) für den einen oder anderen! Denn die Abwrackprämie soll nun doch aufgestockt werden! Um eine Milliarde Euro!! Habs gestern im Nachtjournal mitbekommen!
Gruss
Onur88e
Beste Antwort im Thema
Guten Morgn Leute,
Gute Nachrichten (oder auch nicht) für den einen oder anderen! Denn die Abwrackprämie soll nun doch aufgestockt werden! Um eine Milliarde Euro!! Habs gestern im Nachtjournal mitbekommen!
Gruss
Onur88e
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard005
Gut, dann Danke für die ausführliche Informationsquelle. Falls das Datum (März) nicht stimmt (wovon ich jetzt einfach mal ausgeh, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass entweder der Händler schlecht informiert war (meiner wollte mir ja weismachen, dass er sich an der Prämie beteiligen muss...) oder diese Information soll dazu dienen, dass er schnell Kunden heranziehen kann.
Hehe.. Du sollst ruhig "ruhig" schlafen.. 😉
Das mit dem Beteiligen hatte ich auch.. Bei mir kommt aber der Faktor, dass der Wagen ursprünglich als Lagerwagen bestellt wurde, hinzu.. Daraufhin meinte mein Freundlicher, sie "müssten" sich da beteiligen und so bekomme ich effektiv von den 2.500 "nur" 2.000 (Oder waren's knapp drüber?)..
Andererseits darf ich mein Schmuckstück übermorgen abholen und muss erst zwei Wochen später bezahlen - zusätzlich gibts auch noch vergünstigte Preise für die "Nachrüst-Teile" (Gummimatten, Edelstahl-Fußstütze, Rollo-Becherhalter, etc.) sowie fürs Versiegeln und die Programmierung gibts gratis..
Insofern werde ich mich nicht beschweren - ist ja auch mein erster Neuwagen-Kauf, da muss ja "Luft nach oben" für zukünftige Wägelchen bleiben.. 😁
Hi,
hier wurden am Anfang des Threads Links zu anderen Threads zu diesem Thema geposted. Ich bitte euch in diesen Threads weiterzumachen.
Wenn zu jedem Thema mehrere Threads existieren, werden die Informationen auf mehrere Threds aufgefächert und somit gehen Informationen in verschiedenen Threads unter.
MfG
globalwalker