Abwrackprämie und Schlachtung
Moin,
und zwar steht mir das leidige thema abwarckprämie jetzt auch bevor.
Meine schwester hat sich en neuen a3 sportback gegönnt und dafür ihren alten astra f abgegeben.
bafa hats genehmigt und so weit alles gut.
Kumpel hat vor 2 wochen auch seinen golf 3 abgwrackt und motor,fahrwerk,felgen, alle türen, motorhaube, kofferraumdeckel und komplette innenaustattung also eigentlich alles ausgebaut und ihn trotzdem losbekommen und sein zettel erhalten
nun heute mal beim verwerter angerufen und gefragt was alles dran sein muss und kosten?
Nun war ich doch en bisschen geschockt. die wollten zwischen 50 und 200€ und muss alles dran sein. sie meinten sie müssen das auto wo anderst hinfahren weil se keinen platz haben?
haben schon ein bisschen en schlag. hab zwar gesehen das die überfüllt sind, aber wurde nicht mal vor jahren das von den konzernen übernommen das man nichts mehr zahlen muss beim abliefern? und das wurde ja bei neuwägen aufgeschlagen.
was mach ich denn wenn mir jetz einer alle teile klaut und ich noch en unfall hab. nehmen die ihn dann nichtmehr an oder muss ich unsummen zahlen?
kann doch nicht sein. wenn mein auto schrott ist und nichts mehr dran ist muss ichs doch auch zum verwerter bringen können.
die haben ja genug dastehen. war am mo selbst aufm schrott fürn kumpel en tacho holen aber die wollen ja ncihts verkaufen. 50 euro fürn tacho.... und das wo se 100 da haben und die eh nie verkaufen werden weil se viel zu viele haben
finde das ne frechheit das man jetz wieder fürs verschrotten zahlen muss und das eigentlich vor jahren abgeschafft wurde.
was können die denn machen wenn ich ihn jetzt komplett ausschlachte?
den wisch muss es doch geben oder?
achja, wenn jemand interesse an teilen hat.
Astra F Bj 96 mit 1,7 Turbodiesel mit grad 40tkm und karosse 170tkm
alles gut erhalten und gepflegt. 4türer schiebedach nichtraucher....
Standort Schwäbisch Hall die gegend....
19 Antworten
so, also letzter tag,
wenn noch jemand was braucht bitte schnell melden.
Bilder gibts wie gesagt hier
http://www.motor-talk.de/.../...tra-f-sehr-guter-zustand-t2339969.html
einfach schnell ne pn mit preisvorstellung schicken.
steht alles zum verkauf. bei fragen einfach melden
mfg
http://creativ-carstyling.de/paddy/astra/04.JPG
oben Rechts die ganze Verkleidung mit dem Boxen abdeckung passen die auch bei ein Opel Astra F cc 3 Türer wenn ja was sollen die Kosten?
ob sie passen kann ich dir leider nicht genau sagen, aber lässt sich ja rausfinden.
ich baus auf jeden fall mal aus.
also nur die abdeckung und die box in fahrtrichtung rechts?
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
ob sie passen kann ich dir leider nicht genau sagen, aber lässt sich ja rausfinden.
ich baus auf jeden fall mal aus.
also nur die abdeckung und die box in fahrtrichtung rechts?
Ne das ganze wo die ablage drauf liegt das ganze plastik beide seiten aber man weiß ja nicht ob die passen.