ABT, S-Line oder Standard?
Hallo Leute,
nachdem mich das ABT Karosserie Komplettpaket total fasziniert hat, möchte ich mal eure Meinung dazu wissen.
Als Modell kommt die Limousine mit dem 1.8 TFSi mit 160PS oder dem 2.0 TDi in Frage - welcher Genau, wird sich nach einer Probefahrt klären 🙂
Meine Ausstattung habe ich mir wie folgt zusammengestellt
Ibisweiß
Alcantara/Leder schwarz inkl. Sportsitze vorn**
Garagentoröffner*
Reifendruck-Kontrollanzeige*
Xenon plus inkl. Scheinwerfer Reinigungsanlage
Lichtpaket
Außenspiegel abblendend usw.
Innenspiegel abblendend, inkl. Licht-/Regensensor
Mittelarmlehne vorn
Sitzheizung vorn
Komfortklimaautomatik 3-Zonen*
Ablagenpaket
Gepäckraumpaket*
Dachhimmer in Stoff schwarz**
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design**
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Audi music interface
Bang & Olufsen Sound System
Audi Bluetooth-Autotelefon
Audi drive select***
Audi hold assist
Audi parking system plus
servotronic***
Legende:
* Wäre gut, kein muss
** Wäre im S-Line Plus Paket
*** sinnvoll?
So, wir ihr seht, recht viel 😁
Ich will die ABT Fahrwerksfedern einbauen lassen, außerdem das Aerodynamikpaket. Felgen kommen wahrscheinlich doch von ABT, die muss ich aber vorher Live anschauen 😉
Meine Fragen:
#1 Sind die *** sinnvoll? Mein Auto soll sportlich sein, aber sobalds auf die Autobahn geht, will ich ruhig (und schnell) fahren 😉
#2 Meint ihr, man kann das S-Line Paket in Kombi. mit ABT nehmen? Das ist für mich eine Glaubensfrage, aber ich finde keine Antwort 🙁
#3 Sonst irgendwelche Verbesserungen oder Vorschläge?
Ich such zur Zeit auch schon Mobile.de und die anderen Scouts ab, aber noch keinen passenden gefunden. Bei den Audi-Lieferzeiten zur Zeit, wäre es auf jeden Fall eine Überlegung.
So, jetzt seit aber ihr dran,
ich wünsche euch schonmal ein frohes Osterfest 😉
Gruß
Beste Antwort im Thema
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich recht gut streiten 😉 Ich persönlich finde den R8 sehr hübsch. Aber back 2 topic...
Das ABT Tuning wäre mir viel zu viel und sieht von hinten viel zu übertrieben aus. Hier wäre meiner Meinung nach weniger wohl mehr gewesen. Da gefällt mir das S-Line Paket besser, evtl. mit den später lieferbaren original Anbauteilen, wenns denn wirklich sein muss.
Ich werd den 8K ohne viel Schnickschnack nehmen, mir gefällt er nämlich so wie er ist 🙂
23 Antworten
Generell hat es ABT beim optischen Styling meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Man wollte wohl einen auf pseudo R8 aus dem A4 machen. vorne gehts ja noch einigermaßen, aber hinten geht das Styling gar nicht.
Danke für deine Antwort DBrandt,
R8 - ein Thema für sich. Das wohl mit Abstand hässlichste Auto aus dem Hause Audi - Leider, aber Sportwagen sollten sie lieber lassen 😉
Aber wir wollen ja hier kein R8 Streitthread drausmachen 🙂
Kann mir noch jmd. zu dem letzten Post auf Seite 1 was sagen?
Gruß
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich recht gut streiten 😉 Ich persönlich finde den R8 sehr hübsch. Aber back 2 topic...
Das ABT Tuning wäre mir viel zu viel und sieht von hinten viel zu übertrieben aus. Hier wäre meiner Meinung nach weniger wohl mehr gewesen. Da gefällt mir das S-Line Paket besser, evtl. mit den später lieferbaren original Anbauteilen, wenns denn wirklich sein muss.
Ich werd den 8K ohne viel Schnickschnack nehmen, mir gefällt er nämlich so wie er ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Kann mir noch jmd. zu dem letzten Post auf Seite 1 was sagen?
MAM Nuvo:
http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/Zuhauf auch über eb-ey zu kaufen.
Wem´s gefällt...