ABT Endschalldämpfer A4 TDi
Hallo
Wie bereits im Titel.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem ABT Endschalldämpfer bei einem A4 Avant 2.0 Tdi (170PS)? Wie hört sich das an?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von slurm3.0tdi
ich hab die ESD bei meinem V6 3.0tdi verbaut.
Entschädigt der Sound für die grottenschlechte Optik?
Lass mal hören.
44 Antworten
So wie versprochen hier mal das Foto mit S4 Heckeinsatz.
Zitat:
Original geschrieben von S-LineA4
sind das die abt-esd?
hast du ein besseres bild? nicht so weit weg?
achja. links der hängt ein bisl traurig da.. den musst du etwas entgegen den uhrzeigersinn
drehen..!
oder?
mfg slurm
Ja sind die von abt! kommt auf dem bild nur so rüber das der eine schief hängt. hab ca 1 h damit die teile auszurichten.
@S-Line A4
ist es möglich noch mehr Bilder zu sehen?
sieht ja ganz gut aus mit der S4 Schürze. paar Bilder von der Seite und bissle näher wär nicht schlecht!
@all
kann man die Endschalldämpfer von Abt auch nach vorne und hinten vertellen?
seid ihr zufrieden mit den Schalldämpfern?
Ähnliche Themen
Das ist kein originales Foto, es ist ein Fake!Zitat:
Original geschrieben von slurm3.0tdi
sind das die abt-esd?Zitat:
hast du ein besseres bild? nicht so weit weg?
achja. links der hängt ein bisl traurig da.. den musst du etwas entgegen den uhrzeigersinn
drehen..!oder?
mfg slurm
Zitat:
Ja sind die von abt! kommt auf dem bild nur so rüber das der eine schief hängt. hab ca 1 h damit die teile auszurichten.
Was soll die Spinnerei? 😕
Du hast vielleicht ne 1 h gebraucht um das Foto zu bearbeiten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Was soll die Spinnerei? 😕Zitat:
Du hast vielleicht ne 1 h gebraucht um das Foto zu bearbeiten! 😁
jetzt seh ich das auch :-)))
aber erst beim genauen hinschaun erkennt man die Verpixelung
das ist ja mal böse gelogen!!
kann mir jemand doch Fotos zukommen lassen von der Limousine mit Abt endschalldämpfer?
werde ein extra thema deswegen öffnen.
noch ne blöde frage: wie wir das ganze angeliefert in kartons, einzeln, oder im Ganzen Paket?
kanns kaum erwarten wenn die Teile eintreffen.
Zitat:
Original geschrieben von --TDI-Power--
jetzt seh ich das auch :-)))Zitat:
Original geschrieben von zz66
Was soll die Spinnerei? 😕
Du hast vielleicht ne 1 h gebraucht um das Foto zu bearbeiten! 😁aber erst beim genauen hinschaun erkennt man die Verpixelung
das ist ja mal böse gelogen!!kann mir jemand doch Fotos zukommen lassen von der Limousine mit Abt endschalldämpfer?
werde ein extra thema deswegen öffnen.noch ne blöde frage: wie wir das ganze angeliefert in kartons, einzeln, oder im Ganzen Paket?
kanns kaum erwarten wenn die Teile eintreffen.
ich habs geholt!
muss man sich da sorgen machen, dass der Paketdienst eine Delle einschlägt oder sind die Gut verpackt?
Sorry hab manchmal solche probleme mit Paketdienstleute die alles im Wagen reinwerfen (wär vielleicht selbst nicht anderst 🙁 )
Ich habe mal ein Foto von meinem ABT Enschalldämpfer mit S4 Heckeinsatz an meinem Audi gemacht :-)
Haste mal die Teilenummer vom Diffusor? Für meinen Geschmack könnten die Rohre etwas weniger raus stehen. Wäre das problemlos machbar? Kann man die mehr oder weniger beliebig nach vorne/hinten verschieben?
Teilenummer Heckdiffusor S4 in Platiniumgrau:
8E0 807 521 M 1RR --- 36,36 € inkl. MwSt.
Die Endschalldämpfer lassen sich problemlos nach vorne und hinten verschieben.
hab sie bis zum Abt schriftzug eingeschoben.
Hallo,
ich weiß das der Thread schon etwas älter ist, aber könnte günstig an den Abt ESD bekommen, nur mir gefallen die 4 Endrohre eig. nicht so gut. Könnte vielleicht jemand der deisen ESD verbaut hat, nachsehen ob aus dem Dämpfer 2 Rohre raus kommen oder vielleicht 1 was dann in 2 übergeht ?
MFG Martin
Hi,
oder hat jemand vielleicht ein Bild von dem Schalldämpfer ?
MFG
Servus Martin,
den Bildern nach zu urteilen kommen je 2 Endrohre aus dem ESD. Da ist also kein V-Stück verbaut. Wenn du nur ein Endrohr pro Seite willst nimm doch einfach Remus od. Sebring ESD´s.
Gruß
Sebastian