Abstimmung für das Forumbanner
Also zur Auswahl stehen:
Matze's Kreationen:
1. Matze 1 VW-Museum
2. Matze 2 VW-Museum vergrößert
3. Matze 3 VW-Treffen Wolfsburg
4. Matze 4 Nasenbär & Facelift geteilt
5. Matze 5 Nasenbär & Facelift gemischte Front
IndigoFlow's Kreation: 1. IndigoFlow 1 Nasenbär und Facelift Gruppen
Jakker's Kreation: 1. Jakker 1 Passatschrift
Greetz
David
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ich hatte gerade ein doppeltes Dejavue... in drei Threads der selbe Beitrag und immer mit dem richtigen Spruch!!! 😁
Ist doch wahr, sone kacke hier. Wenn hier ein paar mods wären hätten die das schon alles dicht gemacht. Wir sollten froh sein das wir hier ruhe vor denen haben und dann nicht noch so rum müllen hier.
37 Antworten
Sollen wir jetzt alle einen fred aufmachen wegen dem sche... Bild????
Die ersten drei Beiträge im Passatforum ist irgendwas mit Forumsbild... Man kanns auch übertreiben.
Ich hatte gerade ein doppeltes Dejavue... in drei Threads der selbe Beitrag und immer mit dem richtigen Spruch!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ist doch wahr, sone kacke hier. Wenn hier ein paar mods wären hätten die das schon alles dicht gemacht. Wir sollten froh sein das wir hier ruhe vor denen haben und dann nicht noch so rum müllen hier.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Da gleitet selbst Matze die rote/orange Farbe aus dem Gesicht! 😁😁😁😁
Ja, dieser Abend hat ihn wohl geschafft, er ist Aschfahlgrau im Gesicht geworden.😰
Dumm gelaufen😠
Nee nee, matze kocht schon wieder.... Der steht föllig unter feuer, der verbrennt den müll hier hoff ich 😉😛