Abstimmung für das Forumbanner

VW Passat 35i/3A

Also zur Auswahl stehen:

Matze's Kreationen:
1. Matze 1 VW-Museum
2. Matze 2 VW-Museum vergrößert
3. Matze 3 VW-Treffen Wolfsburg
4. Matze 4 Nasenbär & Facelift geteilt
5. Matze 5 Nasenbär & Facelift gemischte Front

IndigoFlow's Kreation: 1. IndigoFlow 1 Nasenbär und Facelift Gruppen

Jakker's Kreation: 1. Jakker 1 Passatschrift

Greetz
David

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Ich hatte gerade ein doppeltes Dejavue... in drei Threads der selbe Beitrag und immer mit dem richtigen Spruch!!! 😁

Ist doch wahr, sone kacke hier. Wenn hier ein paar mods wären hätten die das schon alles dicht gemacht. Wir sollten froh sein das wir hier ruhe vor denen haben und dann nicht noch so rum müllen hier.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Wie ich aber auch schon geschrieben hatte, finde ich die Verteilung etwas Faceliftlastig... vom Facelift ist einmal fast das ganze Fahrzeug zu sehen, und vom Nasenbär eigentlich nur zweimal die Motorhaube und die Front.
Manchmal ist weniger mehr, sprich von jedem nur ein Fahrzeug, aber dafür mehr.

Außerdem wäre doch erstmal von Bert zu klären, ob überhaupt eins der Bilder geeignet ist!!!!!!!!

Gruß
Matze

P.S. Und du wein bitte auch nicht mehr, nur weil wir eine korrekte Abstimmung wollen. 😉

Vote 4: IndigoFlow's Kreation

Vielleicht sollteste mal lesen Matze, lesen... 😁 Hab doch schon geschrieben das das jetzt nur so als richtungsweisend gilt! 😛 Aber süß das du dir so Sorgen um meine Tränen machst. 😁 😁 😁

Jetzt weist auch du wo ich meinen Spitznamen hier her habe. 😉

edit
wech falscher fred

wenn hier schon ohne material gevotet wird für die katz   dann schon matze  1

die anderen sind nix

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

sowas ist ebenso langweilig wie symetrisch  und urrus noch mal als JPeg sorry

alangweiliiiiig und symetrisch   ästhetik  des kleinen mannes

Das Bild geht nicht, denn das Format stimmt nicht und als hochauflösend würde ich es auch nicht bezeichnen. 😎

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Aha,
Dave ist gehorsam und macht die Auszählung 😉
Mal sehen, wie lange er den Durchblick behält😁😁😁

@ Dave

siehst Du jetzt was ich meinte.😉

Da haben wir nämlich das blanke Chaos😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

Mir gefällt die IndigoFlow's Kreation am besten, da sind 35i und 35i Facelift sauber vereint, wie im Forum auch ...

Gruß Ronny

schön zusammengeschnitten aber woher stammen die bildrechte ????

finde ich aber für das MT forum nicht zum stil des betreibers passend .

zu meinem stilempfinden auch nicht ist mir zuviel Kindergeburtstag oder Posterwand .

sorry so bin ich eben 😉

und dann noch zulangweilig .

Okay Martze dann bastle ich mal was aber so wird es nicht ausehen das ist auch langweilig

siehe anhang langweiiiiiliiiig und stillos

Hallo!

@ aixcessive

Da werden 7 Bildchen zur Auswahl angeboten ... ok ... man schreibt, welches einem am besten gefallen würde ... immer noch ok ... dann, wo solche Sachen bereits abgeklärt sein sollten, kommst Du daher und schreibst was von Rechten ... zuguterletzt hat Du auch noch paar Bildchen parat ...😕

Evtl solltet Ihr erst einmal klären was ihr wollt.

Meine Meinung ist halt, das der Nasenbär und das Facelift Modell gleichberechtigt sind, sonst trennt bitte auch den Forumsbereich in Nasenbär und Facelift!

Gruß Ronny

wech

Ich ziehe alle meine Vorschläge zurück und finde mich mit den komischen Golf Rückleuchten ab... dat is mir echt zu chaotisch und auch viel zu sehr kindergartenmäßig!!!

Danke für's Gespräch!!! 🙄

Dann bleiben euch ja noch zwei Vorschläge, vielleicht bekommt ihr dann wenigstens dat auf die Reihe.

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Ich ziehe alle meine Vorschläge zurück und finde mich mit den komischen Golf Rückleuchten ab... dat is mir echt zu chaotisch und auch viel zu sehr kindergartenmäßig!!!

Danke für's Gespräch!!! 🙄

Dann bleiben euch ja noch zwei Vorschläge, vielleicht bekommt ihr dann wenigstens dat auf die Reihe.

Da schließe ich mich mal an, wenn das ganze Spruchreif wird möge der König sich zu Worte melden ...

Schönen Restabend noch.

wech

Zitat:

Zitat:

hast du das von bert nicht gelesen  der braucht Bilder wo auch die Bildrechte Geklärt sind  der einzige der die wohl zweifelsfrei besitzt ist der matze und jakker .  und abgestimmt habe ich  das meine bilder hier reingeraten sind tut mir leid dachte ich wäre noch im andren Beitrag  sorry

Nein, habe ich nicht gelesen.  Evtl sollte dieser Tread eliminiert werden, ist wohl bissel falsch angelaufen.

Gruß Ronny

brauchen unsere beiträge nur zu editieren und alles löschen  ich fang mal an

Deine Antwort