Abstandmaß von Felge zu Felge ........ der Zweite;)
Da liest man sich durch 2Seiten Spam und dann wird der Thread wärend dem Atwort schrieben geschlossen.
Jetzt hab ich bestimmt 5min an nem Text geschrieben
wärenddessen der Ursprüngliche Thread "Maße von Felge zu Felge" aber geschlossen wurde!
Man, dabei hab ich mir doch so viel arbeit gemacht und dann war alles weg : (
Naja ich schreib´s jetzt einfach nochmal, damit dem armen Junge wenigstens mal ansatzweise eine Hilfe angeboten wird 😉
Also ich habe noch irgendwo den Wisch der letzten Achsvermessung rumfliegen, jetzt weis ich es ja nicht genau, aber es könnte sein das darauf auch der Abstand der Felgen zueinander steht!
Wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber es könnte sein!
Dann habe ich aber auch noch 2 komplette ausgebaute GTI Achsen hier liegen!
Je nach dem wie genau das benötigte Maß sein solll, kann ich ja mal probieren ob ich da ansatzweise brauchbare Werte ermesssen kann.
Nur auf den Millimeter geht das ja glaube ich nicht so doll😉
Deswegen fande ich die Frage, die zum Streit fürhrte auch eigentlich garnichteinmal für so unangebracht.
"Woför brauchst du denn das??" wenn man weis für was jemand etwas braucht, kann man ihm auch besser helfen finde ich!
Aber der entstandene Streit war natürlich so unnötig wie ........
Naja eine Frage hätte ich da aber noch
Kann mir einer den Witz "Sag, mal hast du keien Shifttaste" mal erklären? scheint ja ein insider zu sein *g*
Dann aber bitte per PN, damit dieser Thread nicht wieder mit 2 Seiten unnötigem Zeugs zugemüllt ist 😉
Also.......habt euch alle lieb 😉
Grüße Volkswagen1987
17 Antworten
Ich versuch schon seit 5 Tagen da rein zu kommen, die stehen sich tot. Ich musste den Anhang leider verkleinern, da er ansonsten zu groß war....
die spurbreite beinm golf 2 vorne ist nicht so einfach mit einer zahl zu sagen . die traggelenke sind mit 3 schrauben im dreieckslenker verbaut , und der hat langlöcher , sodass das gelenk jenachdem wo es verschraubt wird eine andere spurweite ergibt