Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. absoluter traumwagen

absoluter traumwagen

Themenstarteram 1. Juli 2002 um 16:47

mich nimmt es wunder welche eure absoluten traumwagen sind. die ihr auch fohr habt zu kaufen, kommt mir also nicht mit dem VW Bugatti oder Bentley. es sollte etwas realistisches sein wie z.B.

Ähnliche Themen
83 Antworten
am 23. März 2003 um 20:22

Opel GT

 

und den habe ich mir jetzt (2.1.03) auch gekauft. Das ist das geilste Auto und auf den Steh ich schon seit Jahren. Jetzt habe ich ein Familienauto und ein Fun-Car.

Mac-Tom

Mein Traum!

Re: r5 turbo

 

Zitat:

Original geschrieben von edgar

die 160 serienpferde wahren ja noch ok . aber der" tour de corse -kit " war steigerbar auf über 250 PS.

und der kit ist nicht gerade teuer und noch sehr gut zu bekommen . Basis 210 PS + ladedruck ???

nein im ernst der r5 turbo ist ein wettbewerbsauto und leider vollkommen untauglich für ein z.B. sommerfahrzeug , da er den sommer nicht ohne defekt überstehen wird .

perfekt vorbereitet mit dem großem kit an bord , das geilste auto für slalom, berg und sprintrennen, wg. handling , traktion und gewicht / leistung .........

 

leider nur ein traum..

Als stärkste Version hatte er über 600PS (mehr Hubraum versteht sich :) )!!!

Muss mal den Artikel suchen ...

Traum der gerade verwirklicht wird:

R25 V6i Turbo (Typ ist im Bildanhang unten zu sehen, nur wird er viel mehr getunt).

und wenn wir schon beim träumen sind

Alpine 310 http://www.renault-alpine.com/patrick1.htm

 

Grüße AJJ

He he, Bild vergessen :)

Jetzt aber :)

Menno, wie klein müssen denn die Bilder sein ... :(

am 31. März 2003 um 9:04

Mein halbwegs erschwinglicher Traumwagen wäre der aktuelle M3 in dunkelblau oder schwarz, für mich der schönste Wagen, den BMW momentan baut.

Mein realistischer Traumwagen: Volvo V70 - mit Automatik - in etwa der, der seit einem Monat vor meiner Tür steht :-))

Und ein Chevrolet ElCamino in etwa Bj. 73, aber ohne zuviel Tuning (=serienmäßig, aber trotzdem gepflegt)

Mein (un?)realistischer Traumwagen: Jaguar XJ (auch der neue).

lg

Dimple, der die Kombination Komfort und Auto viel passender findet als Sport und Auto, da man viel öfter langsam als schnell fährt.

noch ein volvoniac: meine træume sind ein gut restaurierter p1800er volvo und ein amazon, dazu vielleicht ein gepflegter 240er.... :D

lieb gruß,

oli

p.s.: daß die beiden klassiker rot sind, ist zufall - ist eigentlich nicht meine farbe, aber es sind imho sehr schøne bilder... dummerweise spinnt mein corel8 gerade, kann weder ordentliche linien machen, noch das bild auf einen rahmen beschneiden... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. absoluter traumwagen