Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. absoluter traumwagen

absoluter traumwagen

Themenstarteram 1. Juli 2002 um 16:47

mich nimmt es wunder welche eure absoluten traumwagen sind. die ihr auch fohr habt zu kaufen, kommt mir also nicht mit dem VW Bugatti oder Bentley. es sollte etwas realistisches sein wie z.B.

Ähnliche Themen
83 Antworten

Mein augenblicklicher Favorit wäre ein 1971er Oldsmobile 4-4-2 W-30; ist aber auch nicht wirklich günstig :D

mfg

ein esprit is aber auch nich wirklich preiswert.

meiner:

Themenstarteram 1. Juli 2002 um 17:39

der federweg des bmw is ja brutal.

ok lotus ist ned richtig bilig aber man bekommt viel dafür. such mal eine karre für 100000 Sfr die 280 läuft.

Der Federweg ist nicht brutal,

er ist einfach nicht vorhanden!!!

Wurden wohl Stahlrohre eingebaut :D

Ein Lotus ist ja auch ein schönes Auto, aber eher weniger auf das Verhältnis Preis/km/h :)

Stil hat er aber allemal.

mfg

traum vehikel

 

tja mein traumvehikel.... gute frage ,wenns drum geht was man sich leisten kann......

 

ein renault sport-spider mit dem motor den ich grad im clio hab währ ne geile sache, aber ein super seven von HKT mit dem 250 ps turbo ist noch besser .

ein esprit ist nicht unbedingt zu teuer , aber welchen ??? mein persönlicher favo unter den esprit ist der s4s oder der sport 300 , der v8 is nich mein ding ( sorry reni ) aber eher noch der turbo SE als den GT 3.

ansonsten wenn man nur mit dem kopf entscheiden müsste isses der m3 ( E 46 ) wenns um seriendinger geht.is mir aber noch zu teuer

.

ich war mal kurz davor mir einen jugendtraum zu erfüllen und wollte meine ganze kohle in einem r 5 turbo 1 investieren . hatte dann aber zuviel respekt vor dem geld und zu wenig vertrauen ins auto ......... auch vor der freundin, die mich für bekloppt erklärte ..... kennt ihr bestimmt .

mich würde mal interressieren wie weit ihr dabei gehen würdet, ich habs leider nicht dicke auf der bank aber so ca. 20.000 eur. würde ich schon investieren.mehr ist leider ( auch fürs gewissen ) nicht drin.

wenn ich dran denke was alles meine zweitkarre bis jetzt kostete hätte ich aber den m3 ( fast ) schon vor der tür ( jahreswagen, nicht neu ).

schönes thema , meldet euch ........habe zeit zum diskutieren

Der r5turbo ist auch ein heißes Ding, leider absolut anfällig; aber 160PS waren damals in so einem Auto eine richtige Kampfansage :)

mfg

r5 turbo

 

die 160 serienpferde wahren ja noch ok . aber der" tour de corse -kit " war steigerbar auf über 250 PS.

und der kit ist nicht gerade teuer und noch sehr gut zu bekommen . Basis 210 PS + ladedruck ???

nein im ernst der r5 turbo ist ein wettbewerbsauto und leider vollkommen untauglich für ein z.B. sommerfahrzeug , da er den sommer nicht ohne defekt überstehen wird .

perfekt vorbereitet mit dem großem kit an bord , das geilste auto für slalom, berg und sprintrennen, wg. handling , traktion und gewicht / leistung .........

 

leider nur ein traum..

wieso traum???

als sonntagsfahrzeug zu nem M müßte der doch wohl drin sein, oda???

Wollte den BMW eigentlich als 318 kaufen und dann auf M umbauen, wird dann aber vorerst doch nix. also wirds ein 325er. erstes baujahr dürfte der gar net mal so teuer sein, hoffe ich :D

Sobald meine Digicam nich mehr im Laden steht, kann ich mal ein paar schöne Bilder machen, von nem Esprit (irgendwas mit Turbo) und evtl. ein paar Versuchsfahrzeuge.

hm...

vielleicht der, nur in catalunya-splash

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

am 2. Juli 2002 um 11:52

Mein Traumwagen ist auch was eher neueres :) ich sage mit absicht "Traum"wagen weil es wahrscheinlich ein Traum bleiben wird da er nicht billig ist... die meisten werden ihn eh dem Bild nach kennen oder? :)

Themenstarteram 2. Juli 2002 um 15:37

@edgar

wiso ist der v8 nicht dein ding? der sport 300 ist einfach noch die "alte" karosse. >sieh dir nur den frontspoiler an.

Themenstarteram 2. Juli 2002 um 15:39

und vergleiche mit der neueren version (v8) aber s4s sieht fast gleich aus er hat nur die kleinen flügel auf der seite des frontspoilers nicht.

am 2. Juli 2002 um 16:27

Mein Traumwagen ist n Vectra 2000 (Baujahr 92)

in schwarz

am 2. Juli 2002 um 16:27

n foto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. absoluter traumwagen