Abschuss durch Opa !!!
Hallo Leutz,
habe euch eine traurige Mitteilung zu machen. Ich wurde neulich von einem alten Opa abgeschossen, der schon ewig Auto fährt...!!!
Tja damals gab es wohl keine Autos, die vorfahrtsberechtigt von links kamen...
Schaden: über 8500,-€...!!!
Ärger, Papierkrieg usw...
Naja
Viele Grüße
Schnitz
18 Antworten
mein BEILEID !!!
😠
Trotzdem alles gute.
Grüße aus`em Tal
Casi
Beileid auch von mir,
hoffentlich ist niemend verletzt worden.
Das die Bilder schon 8500,- Schaden zeigen macht mich froh noch Vollkasko zu fahren...
Ach nach dem Zuheizer kann man ja nun auch gut schauen, wenns schon mal offen ist..... sorry, cheer up.
Abschuß durch OPA...
Hi Schnitz,
beim Lesen der Betreffzeile, dachte ich erst du sprichst in der "Ich-Form" 😁
Sorry, mein aufrichtiges Beileid! 🙁
Gruß Torsten
PS.: Der Freundliche wird es schon wieder "richten" 😉
Ich leide mit.....
Da ich ja nun auch so einen blauen fahre muss ich feststellen, beim aufklicken deiner Bilder......SCHLUCK....., bleibt nur zu hoffen, daß die Technik und auch die Sicherungspakete des Fahrzeuges lediglich einen Sachschaden verursacht haben.....
Ärgerlich ists allemal.....
ich dachte zuerst da ist jemand unfreundlich mit mir.
bleibt zu hoffen das die Versicherung den Schaden bezahlt und du bald wieder einen fahrbaren Caddy hast
Vielen Dank für euer Beileid !!!
Ihr hättet mal den Jetta des Opas sehen sollen...!!!
Der war total Schrott. Und das bei einem Aufprall mit ca. 50 - 60 km/h...!
Anspielungen auf Opataker oder mich selbst (als Spritzlappen Opa) sind natürlich rein zufällig.
Die Versicherung bezahlt (laut Anwalt).
Aber ich hätte schon gerne ein unfallfreies Fahrzeug gehabt. Da dachte ich, daß ich auf ein neues Auto nicht all zu viel zuzahlen sollte... Tja das dachte ich !!! Unter dem Strich wären es ca. 5.000 - 6.000€ gewesen und der Freundliche hätte sich an mir dumm und dusselig verdient...!!!
Repariert wird das Auto bei der Werkstatt meines Vertrauens und nicht bei dem Freundlichen, bei dem ich das Auto gekauft habe !!!
Greetz Schnitz
da gibt es dann nur eins
ab zu mir
ich habe da so einen schönen Caddy 77 KW und Wunschlosausstattung ( großes NAVI, Große MFA,Alu, fresco grün Metallic, Sitzheizung CD-Wechsler, Telefonvorbereitung, AHK, Tempomat )
Hab mich jetzt damit abgefunden, daß er repariert wird.
Auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist...
Schluchtz !!!
Greetz Schnitz
nimms positiv.
MC Gyver hätte das sonst mit seinem Taschenmesser repariert 😁
Auch unser Beileid!
Dass auch die älteren Bürger keinen Respekt mehr vor Qualitätsprodukten zeigen ... wo soll das noch hinführen mit unserer Gesellschaft!
Zitat:
Original geschrieben von OPATAKER
da gibt es dann nur eins
ab zu mir
ich habe da so einen schönen Caddy 77 KW und Wunschlosausstattung ( großes NAVI, Große MFA,Alu, fresco grün Metallic, Sitzheizung CD-Wechsler, Telefonvorbereitung, AHK, Tempomat )
Hallo OPATAKER, was soll denn der tolle Wuschloscaddy kosten?
das sag ich nicht bin ja hier nicht im Verkauf
😁
P.S 19.900 im Moment
Hallo OPATAKER, vielen Dank für die offizielle und dann doch eingeschränkte Verschwiegenheit. Ist er nagelneu?