Abschlussgrillen in Briesen

Volvo V70 1 (L)

Hallo,
ich würde am Samstag 23.09. gern ein kleines Grillen zum Saisonabschluss machen. Wer will ist gern eingeladen.
Das Ganze findet an meiner kleinen Schrauberhalle in Briesen/Mark zwischen Fürstenwalde(Spree) und Frankfurt(Oder) statt. Genaue Adresse gibts bei Interesse per PN. Grillkohle, Grill, Sitzgelegenheiten, eine Kiste Bier und Wasser stehen bereit. Der Rest muss selbst mitgebracht weren. Einkaufsmöglichkeiten gibts vor Ort.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich würde am Samstag 23.09. gern ein kleines Grillen zum Saisonabschluss machen. Wer will ist gern eingeladen.
Das Ganze findet an meiner kleinen Schrauberhalle in Briesen/Mark zwischen Fürstenwalde(Spree) und Frankfurt(Oder) statt. Genaue Adresse gibts bei Interesse per PN. Grillkohle, Grill, Sitzgelegenheiten, eine Kiste Bier und Wasser stehen bereit. Der Rest muss selbst mitgebracht weren. Einkaufsmöglichkeiten gibts vor Ort.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Es ist völlig normal, daß auf einem Treffen nicht geschraubt wird. Man ist dort um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um Benzingespräche zu führen und um seine Kiste zu präsentieren. Geschraubt wird vor und nach dem Treffen.

Na ja, so wie es gestern in Leipzig gewesen ist, fand ich es sehr gut. Da wurde ziemlich viel geschraubt und sehr guten Gesprächen hat das überhaupt nicht geschadet.

Frank, wir haben bis Abends 11 Uhr geschraubt, da hat man dann irgendwann doch mal die Nase von voll gehabt 😉

Deiner war ja der einfachste von allen (ok, eigtl meiner, da mussten nur paar Kabel gezogen werden 😁 ), und die regel auf einem Treffen nicht zu schrauben ist damit schon ok, da schaut man eher, was der andere verbaut hat.

Und so gesehen ging das Treffen in Leipzig eh erst 15 Uhr los, also haben wir bei dir tatsächlich DAVOR geschraubt 😉

Und Jürgen: wenn es das nächste mal klappt komme ich ganz sicher vorbei 🙂

LG, Tim

Ihr Wahnsinnigen.... 🙂 Aber sehr gut....mir war zwar nicht bewusst, dass ich auf einem Treffen war, aber es war trotzdem sehr schön mit Euch....das nächste Mal gerne früher Bescheid sagen, dann bleibe ich auch über Nacht und zum Grillen...

Wenn mal an der österreichischen Grenze was ist bin ich, falls es terminlich passt, sicher dabei 🙂

Deine Antwort