Abschlussgrillen in Briesen

Volvo V70 1 (L)

Hallo,
ich würde am Samstag 23.09. gern ein kleines Grillen zum Saisonabschluss machen. Wer will ist gern eingeladen.
Das Ganze findet an meiner kleinen Schrauberhalle in Briesen/Mark zwischen Fürstenwalde(Spree) und Frankfurt(Oder) statt. Genaue Adresse gibts bei Interesse per PN. Grillkohle, Grill, Sitzgelegenheiten, eine Kiste Bier und Wasser stehen bereit. Der Rest muss selbst mitgebracht weren. Einkaufsmöglichkeiten gibts vor Ort.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich würde am Samstag 23.09. gern ein kleines Grillen zum Saisonabschluss machen. Wer will ist gern eingeladen.
Das Ganze findet an meiner kleinen Schrauberhalle in Briesen/Mark zwischen Fürstenwalde(Spree) und Frankfurt(Oder) statt. Genaue Adresse gibts bei Interesse per PN. Grillkohle, Grill, Sitzgelegenheiten, eine Kiste Bier und Wasser stehen bereit. Der Rest muss selbst mitgebracht weren. Einkaufsmöglichkeiten gibts vor Ort.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wenn ich mir jetzt vornehme hinzufahren, geht bestimmt entweder was ernstes kaputt, oder ich habe einen Unfall. 😎

Ruf mich besser an wenn du unterwegs bist. Telefonnummer steht in meinem Profil. 😁😁😁

An wen musste ich wohl gerade denken?

tagsüber?

Und darf ich da auch mit einem S80 anreisen?

Darfst Du. Solange es ein Volvo ist. 😁
Ich würde gegen 11/12 anfangen bis open End.

Sehr schade, dass es für mich so weit ist...das wären 1016km für Hin- und Rückfahrt... 🙁

Zitat:

@bird1512 schrieb am 14. September 2017 um 07:19:37 Uhr:

Sehr schade, dass es für mich so weit ist...das wären 1016km für Hin- und Rückfahrt... 🙁

Frank, das zählt bei dir nicht. Du bist 900km für drei Kabelbinder gefahren. 😁

Zitat:

@in5minuten schrieb am 14. September 2017 um 08:18:41 Uhr:

Zitat:

@bird1512 schrieb am 14. September 2017 um 07:19:37 Uhr:

Frank, das zählt bei dir nicht. Du bist 900km für drei Kabelbinder gefahren. 😁

Pssssssttt...... 😁

Klimakompressor?

Ja

So. Volvofahrer komprimieren das Klima mit Kabelbindern. Jetzt isses raus.

Genau, und da ich meinen Diesel gestern vorrübergehend stillgelegt habe, wirds jetzt wieder kälter.

Komisch, hier ist es heute wärmer als gestern.

Muss gleich mal meine Kabelbindervorräte inspizieren.

Zitat:

@josch0152 schrieb am 13. September 2017 um 22:06:43 Uhr:

Darfst Du. Solange es ein Volvo ist. 😁
Ich würde gegen 11/12 anfangen bis open End.

Tja, bei meinem weiß man das nicht ganz so genau.
Manchmal spielt er den Schelm und verkleidet sich und ich bekomme es nicht immer sofort mit.

Schelm
Deine Antwort