Abschlussgrillen in Briesen
Hallo,
ich würde am Samstag 23.09. gern ein kleines Grillen zum Saisonabschluss machen. Wer will ist gern eingeladen.
Das Ganze findet an meiner kleinen Schrauberhalle in Briesen/Mark zwischen Fürstenwalde(Spree) und Frankfurt(Oder) statt. Genaue Adresse gibts bei Interesse per PN. Grillkohle, Grill, Sitzgelegenheiten, eine Kiste Bier und Wasser stehen bereit. Der Rest muss selbst mitgebracht weren. Einkaufsmöglichkeiten gibts vor Ort.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich würde am Samstag 23.09. gern ein kleines Grillen zum Saisonabschluss machen. Wer will ist gern eingeladen.
Das Ganze findet an meiner kleinen Schrauberhalle in Briesen/Mark zwischen Fürstenwalde(Spree) und Frankfurt(Oder) statt. Genaue Adresse gibts bei Interesse per PN. Grillkohle, Grill, Sitzgelegenheiten, eine Kiste Bier und Wasser stehen bereit. Der Rest muss selbst mitgebracht weren. Einkaufsmöglichkeiten gibts vor Ort.
34 Antworten
hier ist aber ruhig ... findet das Abschlussgrillen gar nicht statt?
Können wir meine Ölfalle parallel machen, dann würde ich evtl auch kommen...🙂
Ich kann nicht - leider.
Der Elch wird nicht bis Freitag fertig. Außer den Unfallreparaturen inkl. Lackieren lasse ich z. B. noch eine Zylinderkopfrevision machen.
Ich würde nur ungern ein Schrauben veranstalte. Komme Freitag von Dienstreise und hab Sonntag 2 Autos in der Halle. Am Montag gehts wieder auf Dienstreise. Das wird zu stressig.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 20. September 2017 um 14:03:37 Uhr:
Ich kann nicht - leider.Der Elch wird nicht bis Freitag fertig. Außer den Unfallreparaturen inkl. Lackieren lasse ich z. B. noch eine Zylinderkopfrevision machen.
Darf ich als unbeteiligter nachfragen was du dafür löhnst? (Zylinderkopf)
Viele Grüße
Meine (freie) Werkstatt gibt die Instandsetzung des ZK an eine extrene Firma. Die soll wohl irgendwas zwischen 300 und 400 Euro nehmen, je nach Aufwand. Zwei Auslassventile sind auf jeden Fall im Dutt, das haben wir nach dem Ausbau gesehen. Für die Montage stehen noch mal 400-500 an. Dabei wird gleich der ZR-Wechsel samt Wasserpumpe und allen Rollen, auch am Keilrippenriemen, durchgeführt. Das Material dafür käme noch zum Preis dazu, das musste aber die Werkstatt nicht einkaufen, da ich es komplett da hatte.
Sehr fairer Preis finde ich!
Und wenn's 100-200 mehr werden, immer noch OK. Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist erstklassig.
Und? Wie war's? Hattet ihr vernünftiges Wetter? Hier war's recht durchwachsen ...
Ein Desaster wie beim letzten Mal. Ob ich das nochmal anbiete weiß ich nicht. Bis auf einen Frankfurter Kumpel war niemand da. Traurig, aber die meisten hier sind scheinbar nicht bereit mal ein paar Kilometer zu fahren.
Realer Kontakt wird immer mehr zur Ausnahme. Sehr schade.
Ich konnte nicht kommen, da ich schon früher dem Leipziger Treffen zugesagt hatte, und da hatte ich auch 4 Wagen auf dem "Plan". Sonst wäre ich sicherlich erschienen die Entfernung wäre kein Thema gewesen.
na mal nicht so traurig sein - beim nächsten Mal klappt es bestimmt
Ich hab auch 500 km zu fahren.
Ich war gestern auch in Leipzig...selbst als ich da war, habe ich noch nicht mal gemerkt, dass ich auf einem Treffen war...Hätte ich gewusst, dass es ein Treffen ist und hätte man es mir früher gesagt, hätte ich da auch im Auto gepennt... war sehr cool in Leipzig...verstehe aber auch gar nicht, warum bei einem Treffen nicht geschraubt werden soll...