Abschlussblech Golf 1 Cabriolet Wo bekommt man es her???? Hilfe

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

nun mal zu meinem Problem mir ist so ein a..... vor ner Woche auf mein Cabrio gefahren und jetzt brauche ich das Abschlussblech, Verstärkung und den Längsträger, aber VW hat die Teile nicht meht bzw. bietet sie nicht mehr an und jetzt steh ich vor einem Problem den der Zubehörhandel hat die auch nicht, alle durchtelefoniert.....

Wenn es irgendjemanden Hilft hier die Teilenummern:

Abschlußblech: 155 813 305 L
Verstärkung: 155 183 311 B
Längsträger: 171 803 501 H

Hoff mal mir kann jemand helfen.....

Und nun falls die Frage kommt warum ich mein Cabrio nicht entsorge, das auto wurde von meiner mam 1991 als Neuwagen gekauft hat knapp 100000 Kilometer drauf die Karmann Verspoilerung und die Recaro Ausstattung in sehr sehr gutem Zustand hat beim Tüv auch nicht den gringsten Mängel gehabt..... so ein Auto wirft man nicht weg.....

Sorry musste sein weil ich schon öfter in Foren blöde Kommentare gelesen hab, von Leuten die echt nicht viel in der Birne haben.....

18 Antworten

tele. doch einfach ein par schrotter ab und frag nach ob die karossen rumstehen haben.

Hallo Leute , habe noch ein neues originales von VW bei mir rumliegen . Habe ich schon 10 Jahre in meiner Lackiererei im Lager . Bei guter Bezahlung geb ichs ab. Alsonochmal Golf 1 Cabrio Heckblech. 😉

Wollen wir mal hoffen, dass er nach über einem Jahr bereits eines gefunden hat 🙂

Sagt, mal, warum werden hier im Moment die ganz alten Themen ausgegraben? Haben da einige Langeweile?