Abschleppen, wie läuft'?

Hallo,

banale Frage: Der Schlepper kommt in ca. 1h und nimmt mich mit. Kann ich dazu im Auto bleiben, oder muss ich in die Fahrerkabine? Dann würde ich meinen Kram schonmal packen. Klingt komisch, würde mir aber grad wirklich helfen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@zille1976 schrieb am 17. Februar 2017 um 07:46:45 Uhr:

Zitat:

@JSuperstars schrieb am 16. Februar 2017 um 23:14:29 Uhr:

BTW: Wenn man über den ADAC abgeschleppt wird, müssen (!) sie einen mitnehmen, sagte der Fahrer.

Der ADAC gibt mir aber mein Leben nicht zurück, wenn ich an so einen meuchelnden Geisteskranken oder einen Selstmordspinner gerate, der mein Fahrzeug klauen will um damit ein Blutbad anzurichten.

Bei mir würde die Tür fest verschlossen bleiben. Soll sich der Typ doch nen Taxi rufen.

Die Zeitungen sind ja auch voll von Berichten über Psychos, die eine Panne vortäuschen, nur um in die Fahrerkabine des Schleppers zu kommen und den Fahrer dann grausam zu ermorden.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Ein ganz anderes Thema, das du nur erwähnt hast, um doch irgendwie recht zu haben, obwohl du zu dem Zeitpunkt genau wusstest, dass du vorher Unsinn geschrieben hattest.

Aber OK. Du bist anscheinend ein Diplom-Rechthaber, der immer Recht hat, selbst dann, wenn er nicht Recht hat. Dagegen kann ich nicht argumentieren.

Du hast gewonnen. Ende der Diskussion.

Deine Antwort