Abschleppen wie ein Boss

Hey Leute, schaut euch mal das Video von zwei lustigen Abschlepp-Rambos an: http://www.bild.de/.../1414-autobahn-rambos-18387058.bild.html
Was war bisher eure schnellste Geschwindigkeit beim Abschleppen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kamazfreak

Hätte mich vor den zwei in geringem Abstand gesetzt und mal die Bremse aufleuchten lassen 🙂

Um eine gefæhrliche Situation noch gefæhrlicher zu machen? Oder was bezweckt man mit sowas?

64 weitere Antworten
64 Antworten

Wie gesagt wer sowas macht muss mit allem rechnen kann ja nur sein das kurz aufs Bremspedal gekommen bin ...

Zitat:

Wie gesagt wer sowas macht muss mit allem rechnen kann ja nur sein das kurz aufs Bremspedal gekommen bin ...

Und wer mal eben kurz auf Bremspedal kommt muss auch mit allem rechnen, vielleicht  triffst du mal so auf deinen Meister der dir eins auf die Mütze gibt, man muss ja schließlich mit allem rechen nech wahr?

Aber mal im Ernst was ist denn das für eine bescheuerte Erklärung ???? Wie gesagt wer sowas macht muss mit allem rechen.......

Stand schon mal wegen Nötigung vor Gericht so ist das nicht... Blos leider hat der vor mir gemeint mich ausbremsen zumüssen obwohl ich mit Sonderrechte nach §35 und § 38 und er gemeint hat mich ausbremsen zumüssen und ich ihm dann die Bude etwas erhellt habe, ende der Gesichte ER ist seinen Lappen los und darf etwas Spenden.

Zitat:

Stand schon mal wegen Nötigung vor Gericht so ist das nicht... Blos leider hat der vor mir gemeint mich ausbremsen zumüssen obwohl ich mit Sonderrechte nach §35 und § 38 und er gemeint hat mich ausbremsen zumüssen und ich ihm dann die Bude etwas erhellt habe, ende der Gesichte ER ist seinen Lappen los und darf etwas Spenden.

Da hat zum Glück die Gerechtigkeit gesiegt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Scheinbar haste aus der Sache immer noch nichts gelernt wenn du noch so eine Einstellung hier kundtust

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Scheinbar haste aus der Sache immer noch nichts gelernt wenn du noch so eine Einstellung hier kundtust

Dem Urteil sollte man ja eigentlich entnehmen können, was passiert, wenn man jemanden grundlos ausbremst und Hilfssherif spielt. 😁

Gerade noch wenn das ein Signalfahrzeug ist. Hier wird man schon als schwerverbrecher hingestellt nur weil man das Bremspedal antippt.... Aber das so Idioten dann fast ungebremmst ins Stauende fahren das ist ja natürlich richtig toll... Hauptsache heizen...

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Dem Urteil sollte man ja eigentlich entnehmen können, was passiert, wenn man jemanden grundlos ausbremst und Hilfssherif spielt. 😁

Die Ausbremserei hab ich noch nie verstanden. So ein Käse 🙄

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

ich wurde leztens ausgebremst, weil ich leider nicht durch nen lkw durchfahren konnte der mit 50km/h auf die Autobahn fur 😁

als dann die erste Spur kam zog ich raus, kickdown im 2. und vorbei, der hintermann, überholte mich dann mit etwa 160 und sprang vor mir voll auf die Bremse 🙄

Is hier wieder Alarm für Cobra 11 ???

Zitat:

Gerade noch wenn das ein Signalfahrzeug ist. Hier wird man schon als schwerverbrecher hingestellt nur weil man das Bremspedal antippt.... Aber das so Idioten dann fast ungebremmst ins Stauende fahren das ist ja natürlich richtig toll... Hauptsache heizen...

Ich nix verstehen😕

Die Bild postet auch nur den langweiligen Kram 😁

http://www.youtube.com/watch?v=CnuTGTXxii4

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Ich nix verstehen😕

Erzähl uns was neues 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Das tun auch nur Menschen, die sonst im Leben nix zu melden haben, und einen Intelligenzquotienten im Minusbereich plus Führerschein vom Grabbeltisch! 🙄

Was hat das nun mit dem Thema Abschleppen zu tun?
Beim Abschleppen, bremst der Hintermann beide aus.
😁