Abschied von W211 ,.......

Mercedes E-Klasse W211

Hi Zusammen,

nun ist es soweit, ich verabschiede mich nach nem guten Jahr und guten 50.000 km von meinem E220 CDI und werde diesen verkaufen.

Er hat sehr gute Dienste geleistet und ich war immer sehr zufrieden mit ihm.

Aber nun muss er für meinen Neuen Platz machen.

Wünsche euch allzeit gute Fahrt

Grüße aus Ludwigshafen

John

Beste Antwort im Thema

Mal ehrlich einen 220er mit nen 535er zu vergleichen ist unfähr, ich kann den 200K mit einen 325d vergleichen und muß sagen so einen zappligen Wagen (den BMW) der bei jeder Spurrille links oder rechts abbiegen will hab noch nie gefahren, ewig korrieren das macht kein Spass da ist mir die Power egal ich will entspannt fahren, nunja meine Erfahrung, bin noch nie BMW Fan gewesen, ist nicht mein Ding, nunja. Wünsch dir noch viel Spass mit deinen Wunschwagen

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GHU230

Habe jetzt den aktuellen W211 probegefahren und war einfach extrem enttäuscht. Hatte einfach kein "zu Hause sein" gefühl.

MfG
[/quote

Was den aktuelle "W 211" probegefahren, wird der noch gebaut, ist ja klasse wusste ich garnicht😉
Du meinst sicherlich den W212 Mopf.
Hab da auch gelesen das es "sportliche" Autos geben soll, was ist beim Autofahren bitteschön sportlich, gasgeben, bremsen, lenken und bei machnen sogar noch kuppeln und schalte, ich sag lieber es gibt anstrengende und bequeme Autos und ich hab die bequemen lieber da Autofahren schon genug Konzentration erfordert und ich nicht noch körperlich unnütz belastet werden will. Meine Meinung.

Sorry klar meinte ich den W212.

Für mich ist dem W211 Begrifflichkeiten wie: sich behaglich fühlen, wohlbefinden, heimisch fühlen und da heim zu sein zu zu ordnen.

Diese Adjektive kann ich leider keinem aktuellem Auto zu schreiben. Auch wenn ich den F10 mega chich finde, so fehlt etwas auch in meinem aktuellem 3er, dass die Dicke einfach hatte.

MfG

Setz die Dicke doch mal in einen F11, vielleicht fühlst Du Dich dann auch heimisch, daneben 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von craze

Setz die Dicke doch mal in einen F11, vielleicht fühlst Du Dich dann auch heimisch, daneben 😁 😁 😁

Geht das 😁 Zecks Zuladung und und und 😕

Deine Antwort