Abschied von der Audi-Community

Audi A4 B7/8E

Vor 2 Monaten (genau am 3.04.2010) konnte ich dem Preis nicht widerstehen und habe um 14 000.- einen Audi A4 3.0 TDI Avant BJ 2005 mit echten 46500km gekauft. So ein Auto bin ich noch nie gefahren und es war ganz, ganz toll auch diese Erfahrung machen zu können.
Nach langem Rechnen und mehreren schlaflosen Nächten: Gestern verkauft um 19 400.-
Investiert habe ich 1200.- für die Behebung kleinerer Parkdellen und Kratzer.
Vielen Dank an die Schreiber hier für Tipps usw.
Mein Ziel: Wenn einige Belastungen weggefallen sind, so in drei Jahren, dann kommt wieder ein Audi her. ich war und bin begeistert.

21 Antworten

Wie Du meinst, so oder so, sein Gewinn war schon gut.

Hallo Hannibal,

gekauft hattest Du ja von privat, verkauft auch wieder an privat ?

Grüße,
Frank

Entschuldigt, ich war weg. ja, ich habe wieder an privat verkauft. Zwei Brüder sind mit einem Auto angereist (rund 400km) hatten das Geld bar dabei, und eine blaue Nummerntafel. Kurze Probefahrt, kurzer Versuch zu handeln. Ich habe um 100.- nachgegeben, um ihnene die Freude zu lassen. Blaue Nummer montiert und mit zwei Autos wieder heimgefahren. Ich habe dann nach dem Feiertag das Auto abgemeldet und die Papiere hinterhergeschickt.

"mit 4300.- Gewinn verkauft"

Wenn du dir so nen "Fehlgriff" öfters leistest, kommt bald das Finanzamt, oder wie heißt das bei euch? 😁
Joki