Abschied vom Bulli
Hi Leute!
Hab mir gedacht, ich teile mein Leid mal ^^
Kleine Fotoreihe...
Wenn ihr euren auch abgeben / verschrotten lassen müsst, könnt ihr ja auch ein paar fotos reinstellen...
Zur Info: Karosse war durchgerostet, Motor und Getriebe sind jetzt in meinem "neuen" Bulli. Am Freitag wurde der "alte" abgeholt. *Schnüff*
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ali-Randali
das is ein 89er model 😉
wollte ich vorhin schon fragen.
ist die denn kompatibel? die busse sind ja fast alle älter 😁
Au weia... der sieht doch noch gut aus... was hatte der den?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eek-a-snake
ach so... ich hab also keine ahnung... so war der thread nicht gedacht... aber dankeich hätt vielleicht abschiedsbilder von den verrotteten achsen machen sollen, wo du nen tnnisball durchkriegst, oder10 weiteren löchern...
Obiges behauptet keiner.
Letzteres wäre auch interessant gewesen 🙂
Willste mal sehen wie meiner beim Kauf aussah? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eek-a-snake
ja gerne...
kuck mal, man beachte auch den fast unauffälligen Anfang:jpg. man sieht nicht viel vom Elend...
so sah das bei mir auch aus... dazu hinter der hinteren stossstange, kante vorne hinter der stossstange, beide achsen hinten, am küchenblock 3 cm grosser riss, fensterrahmen links und rechts mitte vom rost gezackt, bremsleiungen durchgerostet, einstiegsbleche, um das schloss am heck (nichts an der heckklappe...), um den tankstutzen und halt radkästen hinten und schiebetürschiene.
ausschlaggebend waren aber die achsen. und ich kann nicht schweissen und hab ne neue karosse fast rostfrei für wenig geld da stehen gehabt... was wäre deine entscheidung gewesen?
@Eek-a-snake,
es waren bei dem Weißen demnach auch Schäden, die man nicht sofort sieht. Ich will auch nicht behaupten daß es wirtschaftlich gewesen sei, meinen wieder herzurichten. Besonders weil ich jetzt gerade etliche Karosseriearbeiten in einer Werkstatt machen lasse. Summe kann ich heute noch keine nennen, aber die ist hoch.
Jepp, so wars.
Beide Hinterradschwingen. Bremse komplett hinten mit Seil. Spurstangen,Einzelabnahme Dach etc.
Aber noch könnt ihr ihn haben. 😉
Du hast ne alte Halbkasten-Karosse vor '85 MIT alter Schiebetür verschrottet?????? Dafür hätte ich unbesehen in diesem Zustand noch 200,- auf den Tisch gelegt und sofort abgeholt. Schade drum, aber manchmal macht es Sinn, solche Sachen mal hier im Forum anzubieten. ich hab da auf den Bildern Teile und Blechstücke für gut 500,- und mehr zum Schrott fahren sehen ;-( SO verrottet kann der gar nicht gewesen sein ;-/
Gruß
Roman