Abschied
Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit von euch und meinem Sternchen verabschieden. Hatte vor ca. 3 Stunden einen Unfall. Das heck ist ausgebrochen und ich bin mit der Front gegen einen Baum gekracht und dann noch ca. 30 m weiter geschleudert worden. Geschw: 70 km/h Der baum is vorne links eingeschlagen und es ist somit einen totalschaden. Motor läuft zwar noch Getriebe ließ sich auch noch schalten aber der rest ist wohl schrott, beide kotflügel, motorhaube fahrertür usw. Mir ist dabei nichts passiert. Auto steht bei der Werkstatt meines Vertrauens nach ersten einschätzungen kostet die Reperatur ca. 3000-3500€
Es war eine schöne zeit leider kann ich mir noch einen w124 nicht leisten. Mal schauen was die jahre so bringen werden. Evt. schaffe ich es ja in 2-3 jahren wieder genug angespart zu haben.
MfG
onkeldog
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ultzmann
@onkel dog
wie gehts dir bei deiner suche nach einem nachfolger..?
Hatte manche Rückschläge beim der suche, viele 100km umsonst gefahren nur um einen Haufen Müll zu besichtigen. Lasse mir momentan zeit. Wenn einen Finde der mir zusagt schlage ich zu bis dahin bringt mich der c280 trocken von a nach b 😉 Hat auch noch bis ende 2007 Tüv.