Abschied
Hallo,
werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.
MFG
Hankofer
P.S Vieleicht liest man sich in einen andern Corsa Forum wieder, mal schaun ob ich was nettes finde.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Und was die immergleichen Fragen angeht... ich habe zusammen mit rob_zombie hier die Corsa C FAQ ins Leben gerufen, die nicht gerade berauschenden Anklang gefunden hat. Helft mit, diese weiter aufzubauen und verlinkt darauf, dann ist allen Parteien geholfen.
´
die FAQ dümpelt auf Seite 21 dahin. Und lustigerweise ist die nichtmal über den Begriff FAQ zu finden.
Die Standardfragen wird man damit auch nicht in den Griff bekommen solange das Ding nicht oben angetackert ist. Hatte ne Zeitlang den Link drin, aber das ist witzlos. Hast den Link ja selbst nicht und auch in deiner FAQ Übersicht erscheint er nicht.
Manches könnte man dort schon reinnehmen, dann wird die FAQ besser hab momentan nur zu wenig Zeit.
Hier , gesucht nach "FAQ" und "Nur Titel" im Corsa C Bereich, fertig.
Wenn jeder sagt wie schlecht die ist, und dass man sie nicht in die Signatur übernehmen muss ist es klar, dass eine FAQ witzlos wird.
so hab ich das nicht gesagt.
Hatte sie ja auch ne Zeitlang.
Aber du hast sie nicht und anscheinend findet es auch keiner von den Mods interessant genug das in diese allgemeine Übersicht zu übernehmen.
Und die Suche ist anscheinend mal wieder sehr launenhaft. Aber wie sonst sollte man die auf Seite 21 finden?
Genau, über den nicht vorhandenen Link in deiner Signatur. 😉
Und ich mach mich dran, hab schon ein paar Themen im Auge und vielleicht nen FAQ über Reifengrößen ab Werk.
Tja... und warum sagt niemand bescheid, dass die C FAQ da fehlt? Genau das meinte ich... beschweren, ohne vorher mal bescheid gesagt zu haben.
Hab sie jetzt aufgenommen.