ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Abschied

Abschied

Themenstarteram 22. November 2006 um 21:22

Hallo,

werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.

MFG

Hankofer

P.S Vieleicht liest man sich in einen andern Corsa Forum wieder, mal schaun ob ich was nettes finde.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Nabend,

Echt schade sowas zuhören... bzw. das du dieses Forum verlässt.

Aber mit deiner Begründung hast du leider Recht :(

wünsch dir alles gut ;)

Sowas gehört hier aber zur Tagesordnung.

Aus diesem Grund habe ich über ein Jahr nicht mehr gepostet...

...immer die selben Fragen.

 

-tiefer nur mit Federn

-welcher Auspuff am lautesten

-taugen 100 jahre alte Reifen noch was

was mir in letzter Zeit fehlt ;)

-wo Mittelschaldämpferatrappe kaufen

 

Aber alles in allem ist dieses Forum echt Top, dort wo viele Menschen miteinander reden gibt es auch VIELE unteschiedliche Auffassungen von Gesprächskultur.

Der Großteil ist zivilisiert und hilf wo er kann und Beleidigungen, gibt es die nur in andern einschlägig bekannten Unterforen ;)

 

Gib nicht auf, poste lieber was Dich zu dieser meiner Meinung nach "falschen" Entscheidung bewogen hat, wer, oder was ist schuld.

 

Allzeit gute Fahrt

Muss man sich leider damit abfinden, daß jetzt immer mehr Fragen über sinnbefreiten Tuningramsch kommen, da der C langsam in die Jahre kommt und sich die ersten 1.0er Vorfacelifts preislich den Regionen nähern, die auch für die Dorfjugend erschwinglich sind. ;-))) Nicht böse gemeint, habe ich schliesslich auch mal selbst dazu gehört, auch wenn ich mich tuningsmässig moderat "ausgelebt" habe zu dieser Zeit mit meinem Passat 32B-299

Nein :(

Bleib hier, dein Fachwissen wird gebraucht. Das wäre echt schade - bleib bitte, meistens ist es doch ganz nett.

Was auch leider immer weniger gefragt wird sind so simple und praktische Dinge. Wie z.B. Laderaumwanne, Armlehne, Brillenfach... jetzt nurmal rein spontan gewählt ;)

Aber was auch leider oft der Fall ist so finde ich, ohne jetzt direkt einen anzusprechen oder zumeinen ist, um es jetzt mal extrem hinzustellen. Das es manche gibt die einfach mal was schreiben ohne wirklich auf die Frage einzugehen...

kleines Beispiel, war letztens ein Thema hier. Ei gegens Auto 2300€ Schaden. Irgendeine Frage wurde gestellt. Antwort von manch einen, kann nicht sein... so ein hoher schaden....

Denke mir mal das der gute User sich dies nicht ausgedacht hat um sich dann von einigen vorwerfen zulassen das dies nicht sein kann.

Man stelle sich mal vor, dass man bei einem Aufprall mit 30km/h unangeschnallt getötet werden kann...

Hoffe der Sinn ist verstanden was ich damit meine...

 

PS: Sorry musste mal sein :( Weiß nicht gerade fein, aber naja... Will damit auch keinen herausdeuten das es nur da der Fall war... :(

Hallo,

schade, dass du aufhören willst. Besser wäre es sinnlose Meldungen/Beiträge einfach zu ignorieren. Wäre ein Selbstreinigungsprozess für ein Forum.

Und wenn ich wieder zb. den Beitrag mit der Steuerkette lese....alles hier ist nicht sinnlos. Solche Beiträge helfen einem beim Händler bei der Argumentation schon gewaltig.

Grüße Werner

Schwachsinn und Ignoranz kommen in jedem Forum vor, im Schnitt genau so oft wie in der Bevölkerung eben.

Man muß sich damit aber nicht befassen, sondern kann sich die Rosinen ja rauspicken.

Zum Beispiel anstatt sich mit dem Themenkreis "Der Prolo-Corsa: Breiter, tiefer, ordinärer" oder lebenswichtigen Fragen wie "Was soll ich tun, mein Ölwarnlicht brennt?" abzugeben...;

:rolleyes: :D

MfG Walter

Eigentlich heißt es ja, Reisende soll man nicht aufhalten. Nur solltest du da echt nochma drüber nachdenken, ob sich ein solcher Schritt lohnt. Schließlich wär dein Abschied ein Verlust fürs Forum.

Deine Gründe sind zwar nachvollziehbar, nur finde ich persönlich, das sich das alles noch in annehmbarem Rahmen hällt. Sicher, gewisse Vorkommnisse wirds immer geben, aber da kann man auch getrost drüber weg lesen, was du ja auch schon an einigen Stellen bewiesen hast. ;)

Wie gesagt: Denk nochma drüber nach! ;)

Schade das mal wieder ein erfahrener MTler geht.

Ist ja langsam ein besorgniseregender Trend wenn immer mehr "Normalos" mit Erfahrung gehen und mehr Unerfahrene und Unbelehrbare "Prolls" kommen.

Dadurch wird das Verhältnis noch unausgewogener als es eh schon ist.

Aber verständlich ist es schon, ist schon ein ziemlicher Verlust. :(:(

Wäre wirklich gut wenn du dirs nochmal überlegen würdest, zumindest das du nicht komplett verschwindest.

Mal sehen wie es hier mit MT weiter geht..........

Gruß

Kebap11

jetzt kann ich mal 2Tage nich an nen Rechner und schwupps geht wieder n'alter Hase :(

ich kann deiner Begründung nich so ganz beipflichten, da ich sowas nicht allzu oft sehe (lese), respektiere sie jedoch. Wäre schade, wenn du ganz von ner Bildfläche verschwindest. Wünsch dir viel Erfolg, was auch immer du so machst. Hoffe mal das du ab und zu mal wieder rein schaust

Best Regards

Drachton

Re: Abschied

 

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Hallo,

werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.

MFG

Hankofer

P.S Vieleicht liest man sich in einen andern Corsa Forum wieder, mal schaun ob ich was nettes finde.

Ja von mir auch alles Gute , und vielen Dank für die ganzen Tips & Anregungen. :(

Schade drum ... aber sowas wirds wohl in allen Foren geben ;).

@ Hankofer.

 

Also ich würde nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen,es gibt überall solche und solche,ausserdem kann man die,welche einem nicht gefallen,ja ignorieren.

In den anderen Foren gibt es sie auch.

ALSO BLEIB.

MfG.

Re: Abschied

 

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Hallo,

werde nach doch einige Zeit hier endgültig das Forum verlassen. Hab mir auch immer sehr gut gefallen, aber irgendwie in letzte Zeit überhaupt nicht mehr so. Fragen werden ignoriert und einfach OT weitergelabert. Auch wenn sie 100 ma gestellt wurden, ist eine Antwort auf die Frage doch eine Höfflichkeit die man eigentlich ausführen sollte. Beleidigungen usw kommen leider auch immer häufiger vor.Das geht mir schön langsam alles zu sehr gegen meine Prinzipien deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen.

MFG

Hankofer

P.S Vieleicht liest man sich in einen andern Corsa Forum wieder, mal schaun ob ich was nettes finde.

Ein Mann, ..ein Wort!!!

*

*

Ähnliche Themen